Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:07
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Warum sollten sie das tun, weil du das so willst?
Ja, warum nicht? Ich weiß von anderen Usern, dass hier schon einiges an Willkür begangen wurde von Seiten der Verwaltung. Wie zum Beispiel User ohne Grund für ein paar Stunden sperren und darüber lachen. Einfach nur weils witzig ist.

Anzeige
melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:09
@Zeo

Woher weißt Du das?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:10
@hawaii
Du meinst von wem weiß ich das? Das werd ich dir nicht sagen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:10
@Zeo
Na gut, dann will ich jetzt, dass sie ihn nicht rausschmeissen. So, Unentschieden und nun?
Meine Fresse, man kann es echt übertreiben.
Vielleicht wollen ja auch einige, dass du oder ich rausgeschmissen werden. Und sind wir raus?
Nein. Ist ja auch gut so, wenn jeder seinen Willen hier bekommt hätten wir hier ein Choas wie in manch anderem unorganisierten Forum. Da würde ich lieber freiwillig gehen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:12
@Zeo

Da Du deine Behauptung nicht stützen kannst oder willst ist sie falsch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:13
@hawaii
Nur weil du glauben möchtest, dass sie falsch ist, ist sie das noch lange nicht. Ich sag's noch einmal: spar dir deine manipulative Tour. Du bringst mich nicht dazu, das zu tun und zu sagen, was du möchtest.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:24
Du stellst hier permanent irgendwelche kruden Behauptungen auf
und wenn man nach Beweisen verlangt, weichst Du aus oder lenkst ab. Tztztz!

Ich glaube, Du denkst dir das alles nur aus. Was soll man auch anderes tun,
als das zu glauben, wenn Du keine guten Argumente oder Beweise bringst?

Sag mal, wurdest Du auch mal vor die Wahl gestellt, dich zwischen einer roten oder blauen Pille
zu entscheiden? @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:25
@hawaii
Ich muss dir gar nichts beweisen, okay? Du kannst glauben, was immer du möchtest. Die Realität wird sich deswegen nicht verändern.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:27
@all: Warum reizt ihr Zeo noch unnötig? Klug ist das nicht. Man gießt nicht Öl ins Feuer.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:27
@Zeo

Welche Realität? Deine oder die tatsächliche?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:27
@hawaii
Kennst Du die Folge in South Park, in der eine Motorradgang die Stadt nervt? Die fahren umher, machen einen übelsten Krach, weil sie der Ansicht sind, dass sie so Beachtung bekommen. Auf dem Klo können sie es auch nicht ertragen, dass sie beim Pinkeln nicht beachtet werden, also machen sie den Motorradsound nach, "bumbrummbrummbumbrummbumbum". Wenn sie dann angeschaut werden, drehen sie sich glücklich dem Geschäftchen zu :)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:28
@hawaii
Was weißt du schon von der tatsächlichen Realität? Du machst dir selber die Welt, wie sie dir gefällt.

Zitat: "Da Du deine Behauptung nicht stützen kannst oder willst ist sie falsch."

Deine Logik ist Fehlerhaft. Und außerdem: Eigentor.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:29
@Cosma_Leah

Es bekommt die Aufmerksamkeit nach der es sich sehnt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:32
@der_wicht
@hawaii
Mir zu unterstellen, ich würde nach Aufmerksamheit haschen, bringt mich auch nicht zum schweigen. Eure Psychotricks ziehen bei mir nicht. ^^


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:32
@Zeo


Es gibt einige User, die es lustig finden, sich gegenseitig zu melden, PNs zu fälschen usw, und die werden dann tatsächlich auch mal zum Spaß gesperrt.
Das ist so ähnlich, wie ein Kick aus dem Chat - nur Spaß, den die so "sanktionieren" selbst inszenieren und dafür die Gefahr einer Sperre in Kauf nehmen.

Und wenn ein Mod und ein User sich gut genug verstehen, kann es vielleicht auch mal eine Spaßsperre geben - wobei ich das noch nicht wirklich erlebt habe, aber denkbar wäre es. Mal angenommen, Stuffz und ich würden sich in einem Thread "zoffen" und ich würde ihn dann wegen "Stuffzigkeit" sperren und sie Sperre wenig später wieder aufheben, glaube ich nicht, daß das ein Grund wäre, deswegen hier ein Fass aufzumachen.


2x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:32
@Zeo

Und was weißt Du von der Realität?
Wieso mach ich sie mir, wie sie mir gefällt und Du nicht?
@Cosma_Leah

@der_wicht

Kenn ich nicht, aber ich weiß, was Du mir damit sagen willst. :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:33
@all: Manno, hört doch mal auf mit diesen Sticheleien. Damit beweist Zeo doch eigentlich, wie wenig "moderat" damit umgegangen wird. Außerdem geht das nicht, dass sich gleich mehrere auf eine einzige Person stürzen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:33
@Commonsense
Würde diese "Spaßsperre" nicht permanent in seiner Akte stehen und ihm dadurch tatsächlich Zeit weggenommen werden?
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Damit beweist Zeo doch eigentlich, wie wenig "moderat" damit umgegangen wird.
Danke. Du hast wirklich Recht. ^^


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:35
@Zeo

Wir wollen dich ja nicht zum schweigen bringen, jedenfalls ich nicht.
Ganz im Gegenteil.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:35
Ich frag mich, warum das ganze nicht endlich geschlossen wird und dann endlich mal Ruhe ist.. Ist nur noch nerviges rum provozieren und mimimi..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:36
@ahri
Ich dachte, das gefällt dir. Ist dir die Lust auf Popcorn etwa vergangen?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:38
@Zeo
Hab ich das gesagt?! Denk mal drüber nach, bevor du was behauptest ;) Dich brauch ich sicherlich nicht um mir mein Popcorn schmecken zu lassen :D :D

Ich finde einfach langsam ist gut, man muss auch mal wissen wann Schluss ist.. Alle Threads, die so Userbezogen werden, werden sofort geschlossen. Hab mich eh gefragt warum der hier so lange offen bleibt..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:38
@ahri
In diesem Thread gehts doch um User. :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:39
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kennst Du die Folge in South Park, in der eine Motorradgang die Stadt nervt? Die fahren umher, machen einen übelsten Krach, weil sie der Ansicht sind, dass sie so Beachtung bekommen. Auf dem Klo können sie es auch nicht ertragen, dass sie beim Pinkeln nicht beachtet werden, also machen sie den Motorradsound nach, "bumbrummbrummbumbrummbumbum". Wenn sie dann angeschaut werden, drehen sie sich glücklich dem Geschäftchen zu
Youtube: South Park - Harley Riders [HD]
South Park - Harley Riders [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:39
Am Anfang mochte ich @Zeo überhaupt nicht. Jetzt mag ich ihn. :D


Anzeige

melden