Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:39
@Zeo
Genau deswegen ja..

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:40
@Ickebindavid
Ist das geil. XD

@Ickebindavid
@hawaii

Ihr beiden habt es wirklich geschafft, mich mit eurem Motorensound wieder anzulocken. Respekt.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:41
@Ickebindavid
Haha, zu geil :D


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:41
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und wenn ein Mod und ein User sich gut genug verstehen, kann es vielleicht auch mal eine Spaßsperre geben - wobei ich das noch nicht wirklich erlebt habe, aber denkbar wäre es.
schau einfach in meine akte ;)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:47
@Commonsense

Kriege ich auch mal 'ne Spaßsperre?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:49
@Zeo

Ich glaube nicht, daß Stuffz sich deswegen aufregen würde - Du schon, deswegen würde ich das mit Dir ja auch nicht machen.

Ich wollte damit nur sagen, daß niemand aus Spaß für Stunden, oder gar Tage gesperrt wird - zumindest habe ich das noch nicht erlebt. Wer eine Sperre kassiert, hat sich die im Regelfall auch ehrlich erarbeitet.
Manchmal muss jemand einfach mal durchatmen, bevor er weiterschreibt und da kann man auch mal eine z. B. 3stündige Sperre verhängen. Du wirst es nicht glauben, aber es gab schon User, die sich dafür bedankt haben, daß sie rechtzeitig auf den Boden geholt wurden, bevor sie richtig ausgerastet wären...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:49
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich glaube nicht, daß Stuffz sich deswegen aufregen würde - Du schon, deswegen würde ich das mit Dir ja auch nicht machen.
* +20 Sympathiepunkte *
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber es gab schon User, die sich dafür bedankt haben, daß sie rechtzeitig auf den Boden geholt wurden, bevor sie richtig ausgerastet wären...
Aber doch wohl, indem der Mod mit ihnen geredet hat und nicht, indem sie einfach geblockt wurden? Sowas kühlt nicht ab. Im Gegenteil. Ich kann nachvollziehen, warum manche Leute dann einen Doppelaccount machen, obwohl es die Sperre verlängert. Weil sie noch ein letztes Mal zuschlagen wollen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:52
ist das ne gruppenfede?

oder sollen hier mods difamiert werden?

@Zeo

es gibt hier auch 2 mods die ich nicht ab kann...
aber ich nenn keine namen. und mir ist wurscht was die machen ich hab nichts mit denen zu trun und damit ist gut...

aber hier namen nennen und verlangen das dieser person da amt entzogen wird find ich dann doch schon bissel naja...
(und du weißt das ich das nicht böse meine also sieh mich nicht als feind)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:55
@Welten
Heute haben wir im Programm: "WTF, geblockt? Warum ist die andere Sau noch da?"
Untertitel: "Ich finds scheiße von euch, wenn nur eine Seite gesperrt wird."


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:57
@Zeo

Genau da liegst Du eben falsch. Viele ärgern sich über sich selbst, wenn sie bemerken, daß sich sich haben provozieren lassen und sind dankbar für die kurze Zwangspause, in der sie sich besinnen konnten.

Daß Du das nicht nachvollziehen kannst, ist mir schon klar. Für Dich gibt es nur die Möglichkeit der Rache, des Austeilens, der Konfrontation.
Da liegt der Hase im Pfeffer und deswegen hast Du auch Probleme.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:58
@Commonsense
Zeo hat keine Probleme "wir" sind es die Probleme mit ihm haben. Tja.

Das South Park Beispiel war perfekt. Überall knattere ich mit meinem stinkenden Moped umher, und guck mal da:"Voll die Arschlöcher! Beschweren sich alle über mich!"
Da sieht mans mal wieder; alle dumm und gemein ausser ich.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:58
@Zeo

bitte was?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 20:58
@Commonsense
Zum Streiten gehören immer Zwei. Also sollte man auch Beide sperren. Damit hätt ich kein Problem.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:04
@Ickebindavid
Oder ich mit euch. So kann man's auch sehen.

@Welten
Erklärung in der PN.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:05
@Zeo
Das wäre dann schon mal ein Fortschritt. Wenn du das zumindest einsiehst.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:05
@Zeo

Nach meiner bisherigen Erfahrung gibt es da User, die gegensätzliche Standpunkte diskutieren wollen und User, die in einem gegensätzlichen Standpunkt sofort einen Disput sehen, denn sie für sich entscheiden wollen, obwohl sie argumetativ nicht dazu in der Lage sind. Daher nutzen sie andere Wege, die Situation schaukelt sich hoch und schließlich werden sie gesperrt.
Dabei trifft es übrigens nicht selten auch zwei, oder gar mehr User, meist jedoch den Verursacher der Situation. Oder denjenigen, der verbal so entgleist, daß eine andere Wahl gar nicht mehr bleibt (Dabei wird der Opponent dann oft verwarnt, aber nicht gesperrt).


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:08
@Commonsense
Und wenn man die Leute das unter sich ausmachen lässt? Wenigstens per PN. Der kleine Konflikt mit inter per E-Mail war auch sehr aufschlussreich. Und wirklich angenehm, mal nicht darauf achten zu müssen, wie man etwas sagt.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:14
@Zeo
In einem Forum gelten halt Benimmregeln, das hab ich auch oft genug hier in Form von Sperren ertragen müssen. Sieh es doch als Übung deine Ansichten hier sachlicher auf den Punkt zu bringen.
Kann doch nicht schaden, oder?

Du kritisierst so oft die (ich nenn es mal) soziale Kälte der Gesellschaft womit du sicher nicht immer völlig falsch liegst.
Nur machst du es selbst oft noch viel schlechter. Du bist jemand der ganz schnell von irgendjemandem hier eine festgefahrene Meinung hat, du siehst eigentlich nur schwarz oder weiss.
Dabei könntest du hier lernen andere Meinungen zu respektieren und deine eigene zu hinterfragen (nicht vollends aufzugeben).


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:18
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Sieh es doch als Übung deine Ansichten hier sachlicher auf den Punkt zu bringen.
Kann doch nicht schaden, oder?
Sachlich trägt auch wieder zu dieser Gefühlskälte bei, die du erwähnt hast. Ein sachlicher Mensch. Das allein ist schon völlig unrealistisch. Es gibt keine Kreatur auf der Welt, die mehr von ihren Emotionen beherrscht wird. Emotionen die so stark sind, dass sie sich sogar über die Vernunft hinwegsetzen.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb: Du bist jemand der ganz schnell von irgendjemandem hier eine festgefahrene Meinung hat
Als ob es andersrum nicht genauso wäre. Das ist eben typisch Mensch.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:19
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es gibt keine Kreatur auf der Welt, die mehr von ihren Emotionen beherrscht wird. Emotionen die so stark sind, dass sie sich sogar über die Vernunft hinwegsetzen.
Sorry aber das ist schlichtweg völliger Nonsens.
Der Mensch ist das einzige Tier das so etwas wie Vernunft besitzt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:22
@Ickebindavid
Diese Vernunft kommt aber nicht oft zur Anwendung.

Gehen wir mal davon aus, ich sei der "Böse" und ihr die "Guten". Ist es vernünftig, so einen aggressiven Spinner noch zusätzlich zu reizen, wie es immer wieder geschieht? Vorhin hat jemand wieder das Arbeitsthema eingebracht, obwohl es nichts mit der aktuellen Unterhaltung zu tun hatte. Es war nur ein Stilmittel, um mich mal wieder beleidigen zu können. Und von da an ging es mit der Diskussionsqualität wieder bergab. Was ich eigentlich nicht vorgehabt habe.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:22
@Zeo

Ich bin ja immernoch beleidigt, dass du mich in diesem thread hier nicht aufgezählt hast :cat:


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:23
Hey ,macht doch zu diesem Thema einen eigenen Thread auf, ein interessantes Thema: Hat der Mensch dem Tier die Vernunft voraus?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:24
@shionoro
Was soll ich sagen? Bei dir ist es eine Art von Hassliebe. XD
Deinen Mr. Hyde kann ich gut leiden. Nur dein Dr. Jekyll kotzt mich an.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:25
@Zeo

Siehst du bald eh eine Zeit lang nicht mehr :p


Anzeige

melden