Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:26
@shionoro
Wie meinst du das?

Anzeige
melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:26
Ich finde diese Konstellation "alle auf einen" überhaupt nicht gut, egal wer im Recht ist. Das kann in Netmobbing oder einen Warthread ausarten. Das wiederum kann dem Forum nicht dienlich sein. Da müssten eigentlich auch die Mods Interesse haben, eine solche Entwicklung zu verhindern.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:27
Zitat von ZeoZeo schrieb:Gehen wir mal davon aus, ich sei der "Böse" und ihr die "Guten". Ist es vernünftig, so einen aggressiven Spinner noch zusätzlich zu reizen, wie es immer wieder geschieht?
Da haben wir es ja direkt wieder dein Problem.
Gut oder böse, schwarz oder weiss. Du scheinst nicht in der Lage zu sein zu differenzieren.

Versuche mal ohne Feindbilder einfach nur zu verstehen was dir geschrieben wird.
Niemand versucht dich zu reizen, oder empfindest du meinen Text auch als Angriff auf dich?


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:28
@Zeo

Theoretisch kannst Du Dich via PN zoffen, bis der Arzt kommt - davon erfahren wir ja nichts. Es sei denn, der User, mit dem Du Dich zoffst, meldet Deine PN. Dann können und müssen wir sie lesen und ggf. entsprechend reagieren (wobei wir in solchen Fällen üblicherweise nach den vorangegangenen Mails fragen).


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:31
@Cosma_Leah
Jetzt übertreibe mal nicht. Der Bub kann sich selbst wehren, immerhin akzeptiert er keine Meinung und muss jeden Versuch, auf ihn zuzugehen, mit Klugscheißereien zunichte machen, wie eben mit @Ickebindavid

Wer so auf die Kacke haut, wie er, der muss auch mit Contra rechnen. Er ist kein Opfer, auch wenn er sich in der Rolle gut gefällt


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:31
Also ich hasse keine Leute, die ich nur aus dem Internet kenne.
Aber es gibt shcon user, von denen ich entweder eine höhere oder schlechtere Meinung hab als vorher


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:32
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Niemand versucht dich zu reizen
DAS ist NICHT wahr. Im Moment versucht mich vielleicht Keiner zu reizen. Aber es passiert. Ständig. Wenn ich allgemein spreche, kommt jemand und wird persönlich. Wahrscheinlich, weil er zu denen gehört, über die ich schimpfe. Oder weil er einfach nur trollen will. Was auch immer der Grund ist, es passiert.


@der_wicht
...bist du immer noch Mod?


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:33
@Ickebindavid

Also es gibt schon user, die Zeo absichtlich reizen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:36
@shionoro
Finde ich auch. Es braucht immer zwei für einen solchen Streit. Jetzt einfach @Zeo alles in die Schuhe zu schieben, ist genau diese Schwarz-Weiß-Sichtweise, die Zeo vorgeworfen wird. Ein bisschen korrekter sollte es schon sein hier.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:38
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was auch immer der Grund ist, es passiert.
Wenn es denn passiert was ich noch nicht mitbekommen habe, ehrlich gesagt, dann hast du hier deine Erklärung warum das so ist:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wer so auf die Kacke haut, wie er
Denn das kann ich komischerweise ohne Zweifel bestätigen, du haust überall wo du auftauchst radikale Sprüche und Meinungen raus, die natürlich Gegenwind provozieren.

Wenn du mit diesem Gegenwind nicht umgehen kannst, kann man sich fragen warum du meinst deine eigenartige Weltsicht jedem unter die Nase reiben zu müssen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:38
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Denn das kann ich komischerweise ohne Zweifel bestätigen, du haust überall wo du auftauchst radikale Sprüche und Meinungen raus, die natürlich Gegenwind provozieren.
Aber werde ich dabei persönlich? Geh ich jemanden direkt an? Hm?

Ich bin noch nie in einen Thread gekommen, hab mir einen User gekrallt und gesagt: "He, Arschloch. Weißt du eigentlich, wie dumm du bist?" Ich spreche immer theoretisch. ^^ Meine Fallbeispiele haben weder Namen, noch Gesichter. Auch wenn ich mich natürlich auf reale Ereignisse beziehe.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:41
@Ickebindavid
Wen meinst Du denn jetzt, @der_wicht
oder @Zeo ?

Denn irgendwo trifft es doch auf beide zu, beide hauen drauf und bringen radikale Sprüche. Ich würde sagen, die beiden ähneln sich zu sehr, das ist das Problem. ;)

Ich finde es jedenfalls sehr merkwürdig, wenn ein Mod derart zurückschlägt, das kann nicht im Sinne des Forums sein.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:43
@Zeo

wieso gehst du @Ickebindavid an? er meint es gut mit dir.
nicht jeder der mit dir schreibt ist automatisch ein feind.

ich meine es auch gut mit dir und wir können doch auch vernünftig mit einander schreiben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:46
@Welten
Ich geh niemanden an. Lies richtig...


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:47
@Cosma_Leah
Warum? Weil ein Mod seine Klappe zu halten hat? Das hätten einige sicher zu gerne, aber ich muss Dich enttäuschen. Ich nehme mir das Recht heraus meine Meinung zu vertreten und wenn es Sinn macht, sie auch mal jemandem zu geigen. Moderatoren sind nichts anderes als User und als User steht mir das zu, auch wenn dann irgendwer die Moralkeule schwingt, "wie kann die Verwaltung nur?".
Du beurteilst diesen Thread. Ich beurteile das ganze Auftreten


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:47
Halt! Stopp! Oder ich bewerf euch mit Wattebäuschchen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum? Weil ein Mod seine Klappe zu halten hat? Das hätten einige sicher zu gerne, aber ich muss Dich enttäuschen. Ich nehme mir das Recht heraus meine Meinung zu vertreten und wenn es Sinn macht, sie auch mal jemandem zu geigen.
Hier sind wir mal einer Meinung.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:49
Super, dann seid ihr euch ja einig, dass ihr gerne die Sau rauslässt im Schreiben. Okay, Frieden, lasst uns chillen! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:49
@Cosma_Leah
Erst wenn geklärt ist, dass gleiches Recht für alle besteht. Wenn der frech wird, darf ich das auch.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:50
@Zeo
und wenn es Sinn macht, sie auch mal jemandem zu geigen.


Hier sind wir mal einer Meinung.
Na Prima, dann musst du doch jetzt nur noch lernen die Meinung so zu geigen, dass es ab und zu mal Forenregelkonform ist.
Dann werden du und der_wicht vielleicht mal Freunde.
Aww. :)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:52
@Zeo
Du warst doch den halben Tag frech. Hab ich irgendwas zu gesagt? :D
Also ;)
Ich teile aus, ich stecke ein.
So geht im Spiel...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:53
Wenn wir dann für heute fertig sind... es wird spät.

Will mich noch irgendjemand anmaulen, dissen, oder runtermachen? Sonst meld ich mich mal ab.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:53
Also wenn ein Mod als User schreibt, dürfte der betreffende Thread nicht vom gleichen Mod moderiert werden, damit der Mod als gewöhnlicher User, den er ja beim Schreiben sein will, auch gerügt oder zeitweise gesperrt werden kann vom anderen Mod. Sonst ist es wirklich nicht korrekt, wenn ein Mod seine Mod-Funktion für persönliche Ansichten benutzt. Das geht natürlich nicht. Sollte eigentlich klar sein.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:55
Ich denke mal, es wäre schön, wenn man wieder zu EIGENTLICHEN Thema dieses Threads zurückkommen könnte.

Wir haben uns jetzt lange genug darüber unterhalten, ob und warum sich die Verwaltung oder User falsch oder richtig verhalten.

:)


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 21:55
@Kc

Können wir jetzt schließen? :D
Der Thread ist im Arsch!


Anzeige

1x zitiertmelden