weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlecht
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 05:08
Frage steht oben


melden
Anzeige
Ich bin froh, eine Frau zu sein
35 Stimmen (28%)
Ich bin eine Frau, wäre aber gern ein Mann
9 Stimmen (7%)
Ich bin froh, ein Mann zu sein
68 Stimmen (55%)
Ich bin ein Mann, wäre aber gern eine Frau
11 Stimmen (9%)
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 05:11
Definitiv.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 05:52
@nero3

Das ist eine komplexe Frage, die man nicht beantworten kann.


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 06:55
Jawohl :ok:


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 08:02
Ja. :)


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 08:34
ja sicher :)


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 08:35
ja klar :)
als Frau würde ich ja nur den ganzen Tag an mir herumspielen ;D


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 08:59
Aber sowas von


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 09:48
:ok:


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 11:28
Ohja :D Das hat so seine Vorteile :)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 11:33
Definitiv. Wenn ich bedenke, was Frauen so alles über sich ergehen lassen müssen. Allein schon die körperlichen Alltagsstrapazen . . . erst das ständige Geblute, springende Eier, dann vielleicht noch Kinder herauspressen um am Ende von Hitzewallungen entnervt die Wechseljahre zu erdulden . . . ne danke.


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 12:16
Trotz der wunderbaren beschreibung von @xionlloyd, bin ich froh eine Frau zu sein :)


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 12:41
Ich liebe eine Frau zu sein, und sogar wen man hört das Frauen benachteiligt sind in manchen Bereichen, finde ich das es auch bei Männer Nachteile gibt


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 13:13
Ganz klar


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 13:17
@Turboboost

Naja, sie arbeiten ja gerade daran, dies zu ändern :alien:


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 13:27
@xionlloyd

Wie, lernen die jetzt im stehen zu pinkel ohne dabei eine Urinella benutzen zu müssen?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 13:33
@Turboboost

Das können sie doch schon ohne Urinella . . . nur müssen sie halt auch mit den Konsequenzen leben. Aber genau das ist ja das perfekte Beispiel für das Problem: Sie wollen mit den männlichen Hunden pinkeln, aber nicht einsehen, dass sie sich dabei selbst anpissen . . . ^^

(Nicht hundertprozentig ernst zu nehmen . . . ich denke das sollte klar sein.)


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 15:09
Klar doch, von daher habe ich viele Annehmlichkeiten :D
10-gruende-warum-es-schoener-ist-eine-fr


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 15:42
s170 10-gruende-besser-ein-mann-zu-sein


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 17:03
ja. wär ja doof ohne.


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 17:23
Na dann... :D :P: Frau sein ist doch klasse, oder ?? :D Telefon und Sonstiges zahlt doch der Mann, oder ? :ask:
Außerdem, finde ich es toll, wenn er noch die Einkaufstüten schleppt :P:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 23:01
definitiv obwohl Frauen "es leichter haben" will ich jetz nicht sagen weil oberflächlich betrachtet is es nich der Fall aber in der Not mehr Möglichkeiten haben um an Kohle zu kommen..


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

30.08.2013 um 23:16
Aber sicher doch, obwohl..., wenn ich meiner Fantasie, von der ich genügend habe, freien Lauf lasse, :D warum nicht mal für eine Woche ein Mann sein, nur mal um zu wissen wie das gefühlsmäßig alles so abläuft. ;) Aber wirklich, nur für eine Woche, danach artet es glaube ich in Stress aus. :D


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

31.08.2013 um 01:32
Inzwischen habe ich mich mit meinem Dasein als Frau abgefunden und kann ganz gut damit leben. Aber als Kind wollte ich aber viel lieber Junge sein und war von morgens bis abends immer mit ihnen unterwegs. Eine Freundin gab es nicht. Hühner jagen, Traktor fahren, Kühe reiten, Mäuse fangen etc. war eben zu schön und die Puppe lag in der Ecke. Geändert hat sich das erst nach ein paar Schuljahren.


melden
Anzeige

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

01.09.2013 um 23:00
Ja,Sir!


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden