Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

02.09.2013 um 01:11
Klar bin ich froh eine Frau zu sein ich kann alles machen alles tragen und wenn ich etwas doch nicht hinkriege kann ich immer noch den nächsten Man mit den Wimpern anklimpern und mir helfen lassen

Anzeige
melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

02.09.2013 um 09:55
Stimme Nummer 24 abgegeben :D

Bin damit zufrieden was ich bin.


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

02.09.2013 um 17:06
Nö. Das andere möchte ich allerdings auch nicht unbedingt haben.


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 18:06
Ja bin ich.


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 19:23
Bin froh das ich keine Menstruation, Schwangerschaftsschmerzen und Wechseljahre bekommen kann.


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 19:27
Vorallem bin ich froh, mein Geschlecht sehen zu können, das war nicht immer so :)


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 19:30
@Putzteufel78

Penisverlängerung, oder abgenommen?

^^


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 19:30
@Copyleft
abgenommen...nur ein bisschen... :)


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 19:33
@Putzteufel78

in diesem Falle: Glückwunsch!

(im anderen Falle hätte ich dich eher bemitleidet ^^)


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 19:35
@Copyleft
Wo nichts wächst, kann nichts verlängert werden, aber Danke, ich wirke also männlich, Ziel erreicht :)
PS oT: auch fette Frauen können ihr Geschlecht manchmal nicht mehr sehen :)


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 19:39
Definitiv!


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 19:43
@Putzteufel78

lol, bitte entschuldige :-D ...mich hat das "Putzteufel" eh etwas verwirrt, in männlichem Kontext.... klar, solls ja geben... aber... naja, weisst schon ^^


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 19:46
@Copyleft
:)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 22:08
Beim nächsten Gespräch mit meiner Psychiaterin reden wir über die Hormontherapie... (Bin männlich geboren)


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 22:52
@aeryo
Ja da hast du noch was vor dir, aber bestimmt schon vieles hinter dir. Ich wünsche dir viel Glück das du dich bald in deinen Körper wieder wohl fühlst. Das ist alles sehr hart, aber am Ende weiss man das es das richtige ist.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 23:17
@Flatterwesen
Danke, das ist lieb von dir. :) Stimmt schon, manchmal habe ich meinen Körper auch zerstören wollen, weil ich ihn absolut gehasst habe. (Oder es immer noch tue) Zu der Zeit war die Schere mein bester Freund... Zumindest das hat sich gebessert.
Merkwürdigerweise wurde vor meiner Geburt festgestellt, dass zwei Mädchen zur Welt kommen sollten. (Ich sollte Astrid UND Monique heißen). Stattdessen kam nur ein Junge, der sein Geschlecht nicht leiden kann...


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 23:21
@aeryo
Hast Du vor, den "ganzen" Weg zu gehen?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 23:24
@deja-vu.
Nein. Eine Geschlechtsangleichende OP lasse ich nicht vornehmen. Da hab ich schon viel drüber gelesen, dass das nicht gut gelaufen ist. (Sah am Ende hässlich aus) Mir geht es ja nicht um den Sex, den ich als Frau hätte. Daher ist mir das "da unten" nicht so wichtig.


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

10.09.2013 um 23:35
@aeryo
Mir wäre das auch zu riskant. Aber auch die Hormontherapie soll ja nicht ohne sein.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

11.09.2013 um 00:11
@deja-vu.
Jepp, die Hormone oder auch die Blocker sind für mich schon grenzwertig. Die wahrscheinlichste Nebenwirkung (sollte denn eine eintreten) ist Prostatakrebs... Aber ich denke (hoffe, es wird alles glatt gehen). Ich muss mich aber noch entscheiden, ob ich diesen Schritt gehen will.

Vielen Dank. :)


melden

Seid Ihr froh, Euer Geschlecht zu haben?

11.09.2013 um 00:30
@aeryo
Naja eine OP hat immer Risiken. Aber letztendlich weiss man nur selber ob es besser für einen ist den ganzen weg zu gehen oder nicht, den du selber kennst dich am besten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: (der, die, das) Allmystery oder (der, die, das) Allmy?
Umfragen, 10 Beiträge, am 23.10.2021 von sidnew
schnuffon am 22.10.2021
10
am 23.10.2021 »
von sidnew
Umfragen: Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?
Umfragen, 58 Beiträge, am 30.09.2019 von Gruselschinken
Mephi am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
58
am 30.09.2019 »
Umfragen: Persönliche Nachrichten
Umfragen, 28 Beiträge, am 13.08.2019 von PStanisLove
martialis am 04.07.2009, Seite: 1 2
28
am 13.08.2019 »
Umfragen: Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!
Umfragen, 90 Beiträge, am 29.07.2019 von DeepThought
Seelefant am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 29.07.2019 »