weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: Reakion Darauf, Impfzwang

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 01:08
Mal angenommen, es käme plötzlich ein Impfzwang gegen Masern durch, und jeder Mensch müsste
sich gegen die Masern impfen lassen, wie würdet ihr darauf reagieren?


melden
Anzeige
Verweigerung einfach nicht zum Impftermin erscheinen
45 Stimmen (38%)
Hingehen und den Arzt der euch impfen will angreifen mit Kampfkünsten, Kotegaishi usw.
7 Stimmen (6%)
euch dem Impfzwang beugen und euch impfen lassen
59 Stimmen (50%)
Anklage gegen den Staat erheben
3 Stimmen (3%)
den Arzt irgendwie anders angreiffen mit Schlagstöcken, Pistolen usw.
4 Stimmen (3%)

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 01:10
wie ich solche suggestiven antwortmöglichkeiten hasse.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 01:13
Mit aller Macht auf Facebook und Allmystery dagegen protestieren.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 01:18
Ich bin gegen Masern geimpft.

where-is-your-god-now-cat-cats-meme-kitt


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 07:42
Vielleicht wäre das sogar das kleinere Übel, als ob uns noch nicht genug Zwänge aufgebürdet werden.
Mich persönlich müßte man wohl mit einer Cobra-Einheit zur Zwangsbeglückung holen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 08:42
In der Regel wird man doch als kleines Kind gegen Masern geimpft, also ist die Frage doch eher, wie man sich Verhält wenn das eigene Kind geimpft werden soll.

Mir hat jedenfalls die Impfpflicht in der DDR nicht geschadet. An sich ist das doch ne gute Sache, nicht nur das man sich selbst schützt, man schützt auch andere davor sich bei einem anzustecken (was ja auch ne Form von fahrlässiger Körperverletzung wäre).


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 08:44
Ich bin gegen Masern geimpft, wenn ich es nicht wäre, würde ich es tun.

Vor einigen Jahren ist mein Tierarzt mit der Spritze für den Hund abgerutscht und hat mich damit im Handrücken erwischt. Wahrscheinlich bin ich also jetzt auch gegen Staupe und Tollwut geimpft.
Hey, ich bin auf der sicheren Seite! :fuya:


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 08:48
@neurotikus
neurotikus schrieb:In der Regel wird man doch als kleines Kind gegen Masern geimpft
Und warum bekommt dann trotzdem jeder irgendwann die Masern?
Ich stehe wohl auf dem Schlauch aber jeder, den ich kenne, hatte sie schon mal, mich eingeschlossen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 08:59
@RubberDuck
Wie alt bist du denn? Ich glaube Masernimpfungen wurden erst in den 70ern aktiv empfohlen und in der DDR halt zur Pflicht gemacht.

Gibt natürlich ne geringe Chance, das man trotz Impfung nicht immunisiert ist, aber Wiki sagt:

Wikipedia: Masern#Impfung
Nach einer zweifachen MMR-Impfung entwickeln über 99 % eine lebenslange Immunität, die durch einen Titer-unabhängigen Nachweis von Masern-IgG festgestellt werden kann.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:23
@neurotikus

Eine Impfung ist ja nichts anderes als eine Verabreichung einer geringen Dosis des Erregers um sich zu Immunisieren.
Das alleine finde ich schon falsch.
Junge Menschen stecken das mit links weg, aber älteren ist so eine Krankheit schon zum Verhängnis geworden.
Wie alt bist du denn?/ZITAT]

Ich habe schon ein halbes Jahrhundert gesehen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:24
Ich hatte schon die Masern (trotz oder vielleicht gerade wegen der Impfung).
Generell würde ich mir zwangsweise gar nichts in die Blutbahn spritzen lassen. Jedenfalls nicht freiwillig und nicht ohne dass es Verletzte gibt. Eine Ex-Arbeitskollegin meiner Schwester bekam nach ihrer Zeckenimpfung FSME. Sie hatte im Leben noch nicht eine Zecke erwischt. Also das Impfen gehört für mich der Vergangenheit an.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:34
Mich freuen da die Masern dank der Impfgegnervolldeppen wieder auf dem Vormarsch ist
RubberDuck schrieb: Und warum bekommt dann trotzdem jeder irgendwann die Masern?
Quelle ?

Und Plonk!


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:35
Ich finde, die meisten sogenannten Impfungen und Immunisierungen sind reine Geldmacherei und bewirken gar nichts.
Heutzutage wird immer noch gegen Krankheiten geimpft die schon lange nicht mehr existieren, warum wohl.
Es ist eine reine Geldabzocke, wie sie im Buche steht.
Kinderlähmung, wann gab es da den letzten Fall, gibt es nicht mehr und doch wird immer noch fleißig geimpft und Cash abgeschöpft.
Ist nur meine Meinung und soll jetzt niemanden abhalten, sich die Chemie reinpumpen zu lassen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:40
@RubberDuck
Nun komplett ausgerottet ist die Poliomyelitis noch nicht, in Afrika und Asien gibt es noch Krankheitsherde, doch wenn weiterhin so konsequent geimpft wird, gerade in Dritte- Welt- Ländern, kann man sie wie die Pocken als ausgehungert betrachten und die Impfung abschaffen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:45
@Schmandy
Schmandy schrieb:Mich freuen da die Masern dank der Impfgegnervolldeppen wieder auf dem Vormarsch ist
Da würde ich gerne wissen, woher du diese Weisheit hast.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:50
@RubberDuck
In den Medien konnte man in letzter Zeit, sehr gut verfolgen dass Deutschland von der WHO eine Rüge kassiert hat, weil hier die Fallzahlen wieder steigen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:52
@Cassiopeia88

Ich bitte um einen aussagekräftigen Link.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:57
RubberDuck schrieb: Ist nur meine Meinung und soll jetzt niemanden abhalten, sich die Chemie reinpumpen zu lassen.
Wann merken eigentlich die letzten Menschen das alles Chemie ist
In jeder Zelle laufen pro Sekunde ca. 100.000 chemische Reaktionen ab.
Wäre wünschenswert wenn es einer schafft die Chemie aus seinem Körper zu verbannen
würde ne menge Probleme lösen
RubberDuck schrieb: Da würde ich gerne wissen, woher du diese Weisheit hast.
Besorg mir erstmal ne
RubberDuck schrieb:Und warum bekommt dann trotzdem jeder irgendwann die Masern?
Quelle hierfür...
RubberDuck schrieb: Ich bitte um einen aussagekräftigen Link.
Wow selber keine Quellen nennen aber nach Links


Aber ich bin ja nett

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/zahl-der-masernfaelle-steigt-durch-impfabstinenz-a-900821.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Masern-auf-dem-Vormarsch-zu-wenige-Impfungen-id25009186.html

http://www.braunschweiger-zeitung.de/nachrichten/europa_und_die_welt/masern-in-den-usa-auf-dem-vormarsch-id1156819.html

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/masern-sind-in-europa-auf-dem-vormarsch/940073/masern-sind-in...

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/30/impfungen-sind-wichtig/

http://scienceblogs.de/gesundheits-check/2012/08/16/denialismus-beim-impfen/

http://scienceblogs.com/insolence/2013/05/22/the-legacy-of-andrew-wakefield-continues/


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 09:59
meine Spritze auspacken und fleißig impfen..


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 10:02
@tic
Wie recht du hast, rein damit, was auch immer.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 10:04
@Schmandy

Vielen Dank für die vielen Impfwerbungen aber ich lebe ohne Impfungen immer noch.
Woran kann das wohl liegen?


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 10:07
@RubberDuck
Glück gehabt, leider haben das nicht alle.

Ich bin mal aus dem 2. Stock gefallen, hatte nur blaue Flecken, sollte also nicht so schlimm sein, überlebt gewiss jeder^^


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 10:10
@Cassiopeia88
Ist da was zurückgeblieben, sorry, konnte nicht anders. :D


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 10:17
Jetzt mal im Ernst, ich denke, die Pharmaindustrie nutzt die Ängste der Bevölkerung aus.
Für (oder gegen) jeden Scheiß soll man sich impfen lassen.
Ich erinnere mich da an die unglaublich gefährliche Vogelgrippe.
Angeblich sind da ja massig Leute daran gestorben, aber ich glaube das nicht.
Ich habe mich nicht (kostenpflichtig) impfen lassen und erfreue mich immer noch bester Gesundheit.


melden
Anzeige

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

23.09.2013 um 10:24
@Cassiopeia88

Und das hat nichts mit Glück zu tun.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden