Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfzwang, Reakion Darauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

30.07.2021 um 10:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:paar wirren Schreihälsen aus dem Internet
Wieler, Drosten und Lauterbach? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

30.07.2021 um 10:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wieler, Drosten und Lauterbach? :troll:
Nee, die gehören doch ganz klar zur NWO :'D


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

01.08.2021 um 05:32
Ich war an Masern erkrankt.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

19.08.2021 um 18:19
Zitat von Saraa123Saraa123 schrieb am 29.07.2021:Ich vermute es geht um viel mehr.
In dem Impfstoff ist ein Gift enthalten , was die Menscheit nach und nach wie soll ich sagen , erlischt ?! Wir sind schon Überbevölkert, die alten werden immer älter. In 20 Jahren wissen wir mehr.
Anstatt jeder 2. , hat dann jeder Krebs. Z.b.
Wer hat dir das verraten? Prof. Dr. med. rer. nat. hc. Y. Outube?
Warum sollen die einen Impfstoff entwickeln, der uns umbringt? Die hätten auch einfach gar keinen entwickeln und uns alle an Corona verrecken lassen können. Kostet weniger, und geht schneller. Und fällt keinem auf, weil die Pharmaindustrie damit kein Geld verdient. Alles was man hätte tun müssen wäre: Stillsitzen, dauernd sagen "Wir forschen am Impfstoff, aber wir brauchen laaaaange Studien bevor wir den zulassen!", alle Beschränkungen aufheben (wollte das Volk ja sowieso) und zugucken, wie die Natur ihren Dienst verrichtet.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

19.08.2021 um 23:05
Lachen das ich schon geimpft bin.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

22.08.2021 um 16:05
mich wehren bis es bewiesen ist das es zu 100% ungefählich ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: