Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfzwang, Reakion Darauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:03
@Zeo
Ich musste erst mal googlen, denn die Phobie sagte mir so nichts.
Weiß nicht, ob ich im Fall der Pest nicht doch alle Augen zukneifen würde und mich stechen lassen würde.
Was die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe angeht, da habe ich nicht wirklich Ahnung von. Aber ich gehe mal davon aus, dass sowas getestet wird.
Und Risikogruppe, ok. Aber Du bist ab und zu unter Menschen (musst das) und da reicht ein Kontakt um sich angesteckt zu haben.
Wäre Dir Deine Gesundheit so unwichtig?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:03
@BungaBunga
Bei der Pest muss man keinen kontakt zu Menschen haben.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:04
@interrobang
In Ermangelung an Kenntnissen....voll versägt.... :D


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:05
@BungaBunga
Soweit ich mich richtig erinnere ist der Pesterreger im Blut von Ratten und wird durch Flöhe auf den Menschen übertragen. Da isses egal ob du alleine in ner Wohnung hockst.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:05
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Wäre Dir Deine Gesundheit so unwichtig?
Ich bediene mich jetzt desselben Arguments, wie die Raucher: es ist mein Körper und ich mache damit, was ich will. Und ich lass mir vom Staat nicht vorschreiben, was in meine Blutbahn kommt.


@interrobang

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D <- das ist die einzige Antwort, die du noch von mir bekommst, bis du gelernt hast, normal mit mir zu schreiben, ohne deine selbstgefällige, arrogante Smileyshow.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:06
@interrobang
Wo du es sagst. Gehört habe ich davon schon mal.
Mit der Risikogruppe ist es wohl so gemeint, dass Zeo wenig Menschen begegnet


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:07
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:es ist mein Körper und ich mache damit, was ich will. Und ich lass mir vom Staat nicht vorschreiben, was in meine Blutbahn kommt.
Und es sind andere die nicht geimpft werden können die du gefährdest. Was ist mit diesen?

@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Mit der Risikogruppe ist es wohl so gemeint, dass Zeo wenig Menschen begegnet
Was für sein pestszenario egal ist. ^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und es sind andere die nicht geimpft werden können die du gefährdest. Was ist mit diesen?
Wie soll ich die gefährden, wenn ich nicht mit ihnen in Kontakt komme?

Zu deinem Szenario mit den Zwangsimpfungen im Falle eines Wirkstoffes gegen HIV: ich habe keinen Sex mit Menschen. Ich spende auch nicht Blut. Warum sollte ich mich gegen HIV impfen?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:08
@Zeo
Gut, wenn Du so entscheidest werden andere aber entscheiden, dass Du ein Gesundheitsrisiko darstellst und Dich isolieren.
Und nein, nicht
@interrobang
weil der gar nicht so viel zu melden hat. :D


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:09
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wie soll ich die gefährden, wenn ich nicht mit ihnen in Kontakt komme?
Kommt dein Essen per Post? :D
Zitat von ZeoZeo schrieb:Zu deinem Szenario mit den Zwangsimpfungen im Falle eines Wirkstoffes gegen HIV: ich habe keinen Sex mit Menschen. Ich spende auch nicht Blut. Warum sollte ich mich gegen HIV impfen?
Du kannst träger sein. Sobald du dich verletzt bist du eine Gefahr für andere.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:10
Essen auf Rädern. Und nein, noch stellt die Post kein Futter zu. :D
@interrobang


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:12
@BungaBunga
Und da ist wieder kontakt zu Menschen. Wen er isoliert werden will dan soll er halt in Quarantäne.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:12
@BungaBunga
Das müssen sie erst mal rechtfertigen, aufgrund meiner History. Die können nicht sagen: "Gesundheitsrisiko - wegsperren." Sie können auch nicht einfach behaupten, ich wäre Selbst- bzw. Fremdgefährdet und mich in die Klapsmühle stecken. Ohne Beweise und unanfechtbare Begründungen geht gar nichts. So funktioniert das aktuelle Rechtssystem nicht. Nur sind die oft nicht nötig, weil sich die meisten Menschen aus Angst ihrem Schicksal fügen. Zu denen gehör ich aber nicht. Ich würde bis zum Ende für mein Recht auf Selbstbestimmung kämpfen.

@interrobang
:D :D :D :D :D :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:14
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Sie können auch nicht einfach behaupten, ich wäre Selbst- bzw. Fremdgefährdet und mich in die Klapsmühle stecken.
Wer will dich in eine Irrenanstalt bringen?
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ohne Beweise und unanfechtbare Begründungen geht gar nichts. So funktioniert das aktuelle Rechtssystem nicht.
Sind in Katastrophenszenarien nicht gültig. Da geht es um Maximal überlebende.

P.S: :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:15
@Zeo
Meine Güte :D die kommen bestimmt nicht mit vorgehaltener Knarre und zwingen Dich.
Da wird doch erst mal untersucht und darüber geredet.
Danach guckt man ob Du es für notwendig erachtest, guckt evtl. wie man mit Deiner Phobie umgeht.
Aber bestimmt kommt da niemand und reagiert so wie Du es hier hinstellst.
Das wäre in der Tat ungerechtfertigt und Menschen verachtend


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sind in Katastrophenszenarien nicht gültig. Da geht es um Maximal überlebende.
Wenn es in so einem Katastrophenfall tatsächlich so skrupellos zugehen würde, wären Leute wie ich ebenso skrupellos, wenn es um ihre Entscheidungsfreiheit geht. Werden einem Rechte nicht zugestanden, muss man sie sich eben nehmen bzw. erkämpfen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:16
@interrobang
Und wenn Zeo lieber abkratzen möchte ist das auch ok. Aber er wird es nicht bei den Menschen machen, wo überleben wollen.
Thema beendet. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:17
@BungaBunga
Wenn ich abkratze, war es meine Entscheidung. Damit kann ich "leben". Aber wenn ich aufgrund der Impfungen schwer krank werde, mach ich den Staat dafür verantwortlich.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:17
Wow die meisten würden sich beugen? oO

Brave Schäfchen, weiter so!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:18
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Wow die meisten würden sich beugen? oO

Brave Schäfchen, weiter so!
Word. Absolut.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:18
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Werden einem Rechte nicht zugestanden, muss man sie sich eben nehmen bzw. erkämpfen.
hört sich an wie: :cry:

@22FoX22
Die meisten sind ja auch keine wissensverweigerer ^^


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:19
@22FoX22
Wenns für meine Gesundheit förderlich ist lasse ich mich impfen.
Isset überflüssig lass ich es bleiben. Was ist daran verkehrt?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:19
@interrobang
Das ist kein Geheule. Früher sind Menschen noch für ihre und unsere Freiheit gestorben. Umsonst, wie man sieht. Diejenigen, die sich kamplos all das wieder wegnehmen lassen würden, sind in der Überzahl.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:20
Ach btw. ihr schuldet mir alle 10.000 Euro zu zahlen bis 31.12.2013!
Kontodaten bitte per PN anfragen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:20
@22FoX22
Du musst noch mit Konsequenzen drohen. Ohne Angst gehts nicht.


Anzeige

melden