weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollquote

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Glauben
Seite 1 von 1
praiseway
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trollquote

02.10.2013 um 11:28
Was denkt ihr, wie hoch ist die Trollquote bei denjenigen, die behaupten, sie haben einen Geist o. ä. gesehen?


melden
Anzeige
0-10%
7 Stimmen (9%)
10-20%
1 Stimme (1%)
20-30%
1 Stimme (1%)
30-40%
1 Stimme (1%)
40-50%
4 Stimmen (5%)
50-60%
8 Stimmen (10%)
60-70%
3 Stimmen (4%)
70-80%
16 Stimmen (20%)
80-90%
4 Stimmen (5%)
90-100%
36 Stimmen (44%)

Trollquote

02.10.2013 um 11:54
Da Geister o.ä. bis heute nicht wissenschaftlich bewiesen sind, kann eigentlich die Trollquote dabei nur bei vollen einhundert Prozent liegen.

Die Leute, die tatsächlich eine "Begegnung" hatten, haben IMHO (in dieser Situation) eine Wahrnehmungsstörung gehabt.


melden

Trollquote

02.10.2013 um 11:56
muss nicht zwangsweise trollerei sein, die meisten sind noch sehr jung und unerfahren, sie wissen es einfach nicht besser weil sie sich noch nicht mit den phänomenen auseinandergesetzt bzw. nicht nach anderen antworten gesucht haben.


melden

Trollquote

02.10.2013 um 12:37
naja Geister hin oder her. Mag ja sein, dass sie etwas komisches erlebt haben, ihr Verstand nicht ausreicht um sich das rational zu erklären, ist die eine Sache.
Dann widerum gibt es die (wie in der Ferienzeit), die einfach mal komische Erlebnisse erfinden um Aufsehen zu erregen, diese würde ich eher als Troll bezeichnen.
Also welche die sich ihrer Sache sicher sind und sich einreden es war ein Geist und die wirklichen Trolle die nicht mal ansatzweise was erlebt haben, sondern einfach nur das Drehbuch von Paranormal Activity umändern und hier reinklatschen :)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trollquote

02.10.2013 um 14:26
ich denke, 70 % bewusstes trollen und der rest hat einfach zu viel phantasie


melden

Trollquote

02.10.2013 um 14:58
50% Trolls
50% wurden von ihrem Gehirn getrollt


melden

Trollquote

02.10.2013 um 15:56
k4b00m schrieb:Da Geister o.ä. bis heute nicht wissenschaftlich bewiesen sind, kann eigentlich die Trollquote dabei nur bei vollen einhundert Prozent liegen.
Sehe ich auch so. Genau wie bei Leuten, die angeblich an Gott glauben.


melden

Trollquote

02.10.2013 um 17:14
Also ich glaube, es dürfte unmöglich sein einen Geist zu fotografieren, von daher 100 %, aber manchmal gibt es auch Dinge die man sch nicht erklären kann zBsp. unerklärliche Spiegelungen, die eigentlich gar nicht da sein dürften, weil sie eigentlich an einem anderen Ort zu einem anderen Zeitpunkt geschehen sind, und in diesem Falle kann man von einem Geist sprechen! Vielleicht sind es ja eine Art wie unsichtbare Fata Morganas, die vom blossen Auge nicht sichtbar sind und die von der Kamera aufgefangen worden sind und sich über den halben Erdball gespiegelt haben?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trollquote

02.10.2013 um 21:31
entweder 90-100% oder es sind eben leichtgläubige die einen Geist haben wollen und logisches lieber bei Seite schieben..


melden

Trollquote

03.10.2013 um 11:37
Es gibt keine Trolle..ähhhh..Geister


melden

Trollquote

03.10.2013 um 12:00
Ich stehe zwar übernatürlichen Dingen wirklich sehr offen gegenüber und vieles läßt sich mit natürlichen Erscheinungen nicht erklären, aber ich denke, daß bestimmt 50-60% nichts mit "Geisterscheinungen" zu hat. Das muß ja nicht immer in böser Absicht geschehen! Bestimmt machen sich etliche garnicht erst die Mühe, irgendwas, was sie gesehen oder gehört haben, wirklich zu ergründen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trollquote

03.10.2013 um 12:22
maximal 10 Prozent was absichtliche Trolle angeht. Die Skeptikertrollquote "mimimi es gibt nur diese Realität , deshalb seid ihr fakes oder krank oder beides mimimi " ist deutlich höher. ;)


melden
Anzeige

Trollquote

03.10.2013 um 12:28
0%


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden