Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität, Gender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

17.09.2013 um 21:17
Wieso interessiert das überhaupt jemanden? o.o


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

17.09.2013 um 21:26
Selbst wenn, ist das doch seine Sache, mich interessiert das nicht sonderlich.


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

17.09.2013 um 21:37
Wladimir Klitschko kenne ich höchstens. Aber wer ist dieser Charr der für sich den Anspruch nimmt in einem Promihaus zu wohnen?


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

17.09.2013 um 22:10
Warum sollte, darf er nicht schwul sein?
Da spielt es doch keine Rolle was ich glaube. :D
Das wichtigste wäre doch, er fühlt sich wohl in seiner „Rolle“.
Ich „liebe“ die Medien, gut das mein Fernseher nur ein Staubfänger ist.


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

17.09.2013 um 22:29
Und wenn es so ist, trifft es mal wieder zu: die besten und schönsten Männer sind schwul :(


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

17.09.2013 um 22:34
genau: geh hin! frag ihn! du weisst er ist boxer!


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

17.09.2013 um 22:51
Was interessiert uns das Privatleben fremder Menschen? Muss man etwa auf Gebrechen im Leben dieser Leute rumschnüffeln und wilde Thesen aufstellen, um am Ende den vermeintlichen Skandal "aufzudecken"?

Das ist was für jemanden, der nicht genug Inhalt in seinem eigenen Leben hat.

Das ist meine Meinung und sicher nicht nur meine. So ein Punkt fehlt eindeutig in der Abstimmung.


psych


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

17.09.2013 um 23:59
Wie alle hier betonen, dass es sie nicht interesiert - aber alle erstmal hübsch draufklicken. Ich find's eigentlich ganz chillig.


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 00:01
@krungt

Manuel Charr hat meines Wissens gegen Vitali gekämpft, nicht gegen Wladimir Klitschko.

Wikipedia: Manuel Charr#Liste der Profiboxk.C3.A4mpfe

Auf jeden Fall hat er ordentlich auf die Fresse gekriegt.

Da werden die Klitschkos doch so drauf scheißen, was der labert - und wenn sie Lust haben, vermöbeln sie ihn nochmal :D


1x zitiertmelden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 00:04
Zitat von KcKc schrieb:Auf jeden Fall hat er ordentlich auf die Fresse gekriegt.
*auf Wiederholung hoffend, sowie er aus diesem BB-Haus kommt* :D


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 00:22
Geht mir am Popo vorbei.. ;)


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 00:56
Ja, Schwul.. aber Homosexuell.. keine Ahnung, ist mir Egal.


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 01:03
Omg, ein Schwuler. Wir müssen schnell die Erde vernichten.


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 08:36
@DiePandorra

Auf jeden Fall gehört Wladimir Klitschko nicht zu den Typen, zu denen ich (selbst wenn mich Homosexualität stören würde) hingehen und sie deshalb dumm anmachen würde :D


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 09:18
Und wenn, wen juckt es?
Ist doch seine Privatsache.
Als wenn homosexuelle bessere oder schlechtere Menschen als andere wären. So ein Blödsinn


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 09:32
ist mir kack egal


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 11:57
Ich weiß es nicht. Ist doch eigentlich auch egal.


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 14:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich glaube, dass es scheissegal ist, was wir darüber denken!
So isses... Aber der Mensch ist ja anscheinend nicht vollständig, wenn er nicht über einen anderen Menschen herziehen kann.


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 15:24
nicht abgestimmt
das ist allein seine eigene angelegenheit


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

18.09.2013 um 22:16
Das meint news.at!
Manuel Charr: "Klitschko ist gay"
http://www.news.at/a/promi-big-brother-klitschko-schwul


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

19.09.2013 um 00:26
ihr habt Probleme.


melden

Ist Wladimir Klitschko homosexuell?

19.09.2013 um 00:51
Inhaltslose Worte eines gekränkten Verlierers.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist eine "traditionelle sexuelle Beziehungen"?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.08.2013 von coronerswife
wolfpack am 11.08.2013
22
am 11.08.2013 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Genderneutrale Toiletten
Umfragen, 68 Beiträge, am 30.06.2023 von Doors
sindbad82 am 14.12.2022, Seite: 1 2 3 4
68
am 30.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Gothic/Metal und BDSM
Umfragen, 52 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
GilbMLRS am 18.08.2009, Seite: 1 2 3
52
am 18.02.2021 »
von Doors
Umfragen: Sollte die Fragen nach Pronomen normalisiert werden?
Umfragen, 138 Beiträge, am 31.07.2021 von Tussinelda
Schnapspraline am 16.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 31.07.2021 »