weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Datenschutz
Seite 1 von 1

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 00:07
Mich würde es interessieren, wie viel Ihr vom sogenannten Datenschutz haltet.


melden
Anzeige
Der Datenschutz wird ganz klar eingehallten!
1 Stimme (2%)
Schutz von welchen Daten? Noch nie gehört.
8 Stimmen (20%)
Datenschutz? Das Unwort des Jahrzehnts!
28 Stimmen (70%)
Mir egal, was mit meinen Daten passiert.
3 Stimmen (8%)
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 00:09
@katzenauge64

Was hälst Du von diesem Begriff?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 00:11
Geniale Antwortmöglichkeiten. Hast dir ganz viel Mühe mit deiner Umfrage gegeben. -.-


melden

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 02:32
Vorallem geben die meisten alles sowieso bei Facebook preis :troll:
Reicht schon die mailadresse oder klarnamen und schwups man schürft :3


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 02:54
Hab letztens (leider) alles über meine Krankenversicherungsberaterin erfahren und das obwohl wir nur mailen. Sie hat ihre Mail- Addresse mit ihrem Facebook- Account verlinkt und dadurch wusste ich wie sie aussieht, was sie gerne liest, sieht und hört. Das will ich alles gar nicht wissen. Zum Glück bin ich nicht beim Fratzenbuch oder dergleichen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 07:09
Datenschutz... gibts doch gar nicht mehr. Ist nur noch eine Illusion, damit sich die Leute in falscher Sicherheit wiegen. Google zum Beispiel behauptet: "Wir nehmen die Sicherheit ihrer Daten ernst." Lachhaft! Wo es heute offiziell ist, dass die mit dem Spitzeldienst der NSA zusammenarbeiten. Der Spruch müsste folglich lauten: "Wir nehmen die Sicherung ihrer Daten ernst." Das wäre ehrlich...


melden

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 08:19
Wenn man nur einmal was beim irgendeinem Amt beantragt, vom Wohnberechtigungsschein bis weiß ich was, sollte sich mit ausreichend Papier eindecken, für die geforderten Kopien.
Ganz schlimm wird es, wenn man mit jemandem in einer "eheähnlichen" Bedarfsgemeinschaft - nach ein paar Jahren heißt es "Einstehensgemeinschaft" - zusammenlebt :D .
Bei uns sind alle Ämter untereinander sogar schon vernetzt, da kann die eine Stelle im Computer nachgucken, wer wann was bei einer anderen Stelle beantragt beantragt hat ...trotzdem muß man alle Unterlagen jedesmal erneut einreichen :D .


melden

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 10:27
Hoffentlich schützt uns irgendwer vor den ganzen Daten!


melden

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 11:12
Komische Antwortmöglichkeiten.

Da fehlt aus meiner Sicht klar:

[x] Datenschutz ist wichtig und sollte gestärkt und intensiviert werden


melden
Anzeige

Was haltet Ihr vom Begriff "Datenschutz"?

21.10.2013 um 14:47
datenschutz gibt es nicht man hat nur die wahl zwischen "gibt man viel preis" oder "gibt man alles preis"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden