weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 19:18
Hallo!

Bzgl. dieser Umfrage Umfrage: Seid ihr vorbestraft? (Beitrag von luvinia) würde ich gern mal wissen, ob bei den Delinquenten oder Kumpels vom Kumpel schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen wurde.

Man liest ja so viel...

boeser wulff


melden
Anzeige
Ja. Gründe bitte posten
13 Stimmen (15%)
Nein
71 Stimmen (85%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 19:57
nein ..

*brav bin* ;) Spoiler

wer in verdacht gerät hat was falsch gemnacht..



melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:35
Ja.
Die Bullen haben mitten in der Nacht gegen die Tür getreten, sind mit gezogenen Waffen ins Kinderzimmer gestürmt,obwohl ich um Rücksicht gebeten hatte, haben da die Kleiderschränke aufgerissen, meine Tochter, damals 4, saß natürlich völlig verstört und heulend im Bett, .
Die haben meinen Ex (Kindsvater) bei mir gesucht.


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:36
Sira schrieb:Die haben meinen Ex (Kindsvater) bei mir gesucht.
Wulff?

;-)


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:39
Niemals :D


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:40
@cassiopeia88
Und warum hast du dann "Ja" geklickt?


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:41
@pprubens
Woher willst du das wissen? :D

Du hast doch Informanten, mein Foto aus der Polizeiakte hast du ja auch gefunden.


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:42
Ja, als ich meinen Lieblingskuli gesucht habe.

Was man dabei alles so findet....


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:43
@cassiopeia88
Es kommt alles raus ;-)


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:44
@pprubens

Also sie waren mal da, haben aber nichts gefunden.

Und mein Pflänzchen haben sie gar nicht für voll genommen.


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:46
@cassiopeia88
Wen interessiert schon ein alter Kaktus ;-)


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:47
@pprubens
Es gibt durchaus Kakteen die auch für Polizisten interessant sein könnten ;)


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:50
Ja klar, wenn sie sich einen Stachel einfangen wollen. Aber Vorsicht, auf Körperverletzung steht nicht jeder ;-)

@cassiopeia88


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:52
@pprubens
Für mich war das sowieso ganz klar Notwehr -.-


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 20:54
Ich habe sie nicht reingelassen....


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 22:55
Ja. Gründe bitte posten 4 Stimmen (12%)
Nein 30 Stimmen (88%)

34 Stimmen

______________________________

Interessant.
Innerhalb von 3 Stunden mussten 34 Personen mitteilen, wie der derzeitige Stand der Dinge ist.

Das Thema hat also Potential. Da ist noch Luft nach oben. ;-)


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 23:00
lol erschreckend dass es doch ein recht hoher anteil an leuten hier gibt dennen schon mal die bude gefilzt wurde. Ich denk mal in den meisten Fällen ging es wohl um drogen was ;P


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 23:03
@james1983
Es waren bisher nur 4.

Das ist nicht sehr hoch.

Aber ca. 30 sind froh, dass es noch nicht vorgekommen ist. Das ist tatsächlich nicht wenig ;-)


melden

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

27.10.2013 um 23:07
@pprubens
die zwieten wo ich mir wegen so etwas sorgen machen müsste sind zum glück vorbei ;P

aber hast schon recht 34 ist wirklich noch nicht wirklich aussagekräftig. das thema wird auch eher nur für leute interessant sein die in irgend einer form davon bedroht sind

grüße an den san pedro züchter *zwinker*


melden
Anzeige

Wurde bei euch schon mal eine Hausdurchsuchung vorgenommen?

28.10.2013 um 15:43
Ja, vor 10 Jahren in meiner dahmaligen Wohnung. Ich hatte damals eine Deppen als Freund, der gesucht wurde und der hatte sich im Schrank versteckt bei mir. Die Polizisten haben ihn gefunden, ausgelacht und mitgenommen. Ich wurde verwart, weil ich ihn schützen wollte. Naja, war eben ein Depp!


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden