Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Einfrieren

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

28.10.2013 um 05:45
Nehmen wir mal an, es wäre wirklich möglich, einen Menschen für eine lange Zeit einzufrieren und man ihn in der Zukunft auftauen kann, damit er z.B das Jahr 2500 miterlebt.

Würdet ihr, wenn ihr vielleicht alt seid, es auch probieren um die Zukunft zu sehen? :)


melden
Anzeige
Ja, ich würde es machen
26 Stimmen (24%)
Ich bin mir nicht sicher
27 Stimmen (25%)
Nein, das würde ich nie machen
56 Stimmen (51%)

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

28.10.2013 um 07:30
Vielleicht.

Hab ich dann auch einen trinkenden, lasterhaften Roboter als Freund und kann bei Planet Express arbeiten?


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

28.10.2013 um 22:05
Nein, der Gedanke an das, was mich erwarten könnte.. der ist einfach unheimlich. Ich mag solche Überraschungen gar nicht


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

28.10.2013 um 22:31
St89 schrieb:Würdet ihr, wenn ihr vielleicht alt seid, es auch probieren um die Zukunft zu sehen? :)
Nein, das käme für mich niemals in Frage, sry, aber was interessiert mich das, was mal sein könnte,
(Immer die " was wäre wenn Spielchen" :} )
Bin dann sowieso tot, alles andere, was wäre wenn, damit hat die Generation danach zu "kämpfen", wie unsre Nachkommen, genauso vorher, unsere Eltern, Großeltern usw... -.-


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

29.10.2013 um 00:05
fiinja schrieb:Nein, der Gedanke an das, was mich erwarten könnte.. der ist einfach unheimlich.
Ich male mir auch nicht gerade das Bunte aus, wenn ich an die Zukunft denke. Aber der Mensch schafft es irgendwie auf diesen Planeten zu überleben. Funktioniert seit Jahren und Jahrzenten - warum nicht auch weitere Jahrtausende?
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass einfrieren die richtige Lösung ist, aber Konservieren für die Zukunft - KLAR


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

29.10.2013 um 00:09
Würde ich nicht machen, bei 60 Grad im Schatten und 40 Euro für 2 Semmel im Jahre 2500 muss ich nicht unbedingt erleben. Also Nein.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

29.10.2013 um 06:50
@XriZinger
Der Mensch schafft es, weil er sich mitentwickelt. Aber schafft er es auch, wenn er für lange Zeit schläft und plötzlich aus dem Kühlschrank steigt?
Mag sein, für mich aber definitiv keine Option ;)


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

29.10.2013 um 10:06
Vielleicht einbalsamieren lassen, ja, aber Einfrieren und wieder raus aus dem Gefrierfach, nein !


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

29.10.2013 um 15:56
@fiinja

Quasi Tod durch Kulturschock =D


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

29.10.2013 um 16:02
Ich glaube,ich würde es machen.

Aber ich würde mich erst ab so ca. 70 Jahren einfrieren lassen.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

29.10.2013 um 18:55
@XriZinger
Nichts ist unmöglich ;)


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

30.10.2013 um 19:50
nein
kühltruhe voll


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

30.10.2013 um 21:11
nein
völlig sinnlos.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

24.06.2014 um 16:01
Mal was neues zum Thema

http://www.blick.ch/news/ausland/deutscher-altersforscher-klaus-sames-75-laesst-sich-einfrieren-ich-will-in-150-jahren-w...


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

24.06.2014 um 16:52
Meinen alten Kadaver einfrieren lassen? No way. Nochmal in diesem Körper weiterleben?
Er hat mir ja bis jetzt ganz gute Dienste erwiesen, aber so altes Fleisch muß nicht wieder aufgetaut werden.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

24.06.2014 um 17:25
Ja, Stichwort Unendlichkeitsmaschine, Stichwort Omegapunkt, Stichwort Auferstehung. Diese Theorien sind alle bekannt und physikalisch belegt.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

24.06.2014 um 20:47
Warum nicht? Aber erst wenn ich alt wäre und merke es geht zu ende.
Dann habe ich nichts zu verlieren und zukünfitge Medizin könnte mich evt. sogar heilen oder wieder jung machen.
Und wenn die Zukunft bescheiden ist, Kopfschuss wird da wohl hoffentlich auch noch funzen. :D


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

24.06.2014 um 23:25
Idiocracy inc.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

24.06.2014 um 23:36
Nein, ich bin zu ansträngend, solche Menschen braucht diese Welt nicht.
Und ich kann mich ja kaum jetzt noch ertragen, geschweige in der Zukunft, HALLO.
Ich mach es ganz anders, ich lass mich neu entstehen, vielleicht diesmal mit ner liebevollen Ader.
"Schau mer mal was geht"!.


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

25.06.2014 um 01:02
njet


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden