Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Einfrieren

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

25.06.2014 um 03:44
Garantiert nicht.


melden
Anzeige

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

26.06.2014 um 18:44
also wenn es sicher ist, dass ich auch erfolgreich und unbeschädigt wieder aufwachen kann, dan ja. Und einmal im Jahrhundert lasse ich mich dann auftauen, schau ob mir diese neue Welt gefällt, und wenn nein, dann lasse ich mich wieder einfrieren.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

26.06.2014 um 19:34
Vielleicht ist ja nicht einfrieren die Lösung, sondern in ein künstliches Koma versetzen in einer warmen Nährlösung, und einem Sauerstoff-Versorgungs-Schlauch. Vielleicht wird das ja in Zukunft möglich, dass die Zellen viel langsamer altern?
Einfrieren klingt für mich nicht gerade sehr vielversprechend, da dabei auch einiges kaputt gehen kann im Körper, Gehirnzellen zbsp.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

26.06.2014 um 20:26
Wenn alle Tod sind, die ich kenne & Doctor Who abgesetzt ist...vielleicht. :Y:


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

26.06.2014 um 20:35
@Pika
aber es ist doch niemals so, dass alle tod sind, die man kennt. Es sei den, man kapselt sich an irgendeinen Punkt von der Welt ab.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

26.06.2014 um 20:36
@Taln.Reich
Dann eben jeden den ich mochte und ausnutzen konnte!


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

26.06.2014 um 20:53
Für 50.000 Jahre... dann wach ich auf und Katzen regieren die Welt. :)


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

21.07.2014 um 16:22
Eigentlich ja, oder ja, wenn ich über eine lange Zeit von Langerweile geplagt werden- oder ein irgendwie aussichtsloses Leben führen würde. Ansonsten wäre es mir zu riskant, weil alles oder gar nichts kommen kann. Das würde ich im Normalfall nur am Ende meines Lebens versuchen.

Viel besser wären nicht dauerhafte Seelenzeitreisen in alle zukünftigen Zeitalter und -Lebensformen, wie es die Angehörigen der Rasse der Yith bei Lovecraft machen.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

20.10.2014 um 02:13
nein, die Zukunft ist mir so egal...
St89 schrieb am 28.10.2013:Würdet ihr, wenn ihr vielleicht alt seid, es auch probieren um die Zukunft zu sehen? :)
Derjenige sollte aber jung sein um noch was von Leben zu haben.
(oder auch nicht da er wohl nie wieder aufwacht :/ )


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

20.10.2014 um 20:28
Ja, denn.. wieso nicht. :D

Vorausgesetzt meine Eltern wären schon tot, und ich hätte keine Frau, Kinder oder wirklich gute Freunde.

Mit anderen Worten heißt das eigentlich jetzt schon: Ab in die Kühltruhe.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

20.10.2014 um 20:29
Bevor ich mich umbringe, friere ich mich lieber ein.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

20.10.2014 um 21:08
@Pika

Es kommt das selbe dabei raus ^^
du bist tot


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

20.10.2014 um 21:09
@Daroko
Ich geh von der Annahme aus, dass ich das Einfrieren überlebe.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

21.10.2014 um 00:00
was will ich im jahr 2500?
all die folgen my little pony die ich dann verpasst habe in der zwischenzeit würden mich nur in den wahnsinn treiben, weil ich nicht mehr lange genug leben würde um sie alle sehen zu können

omg ;_;


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

21.10.2014 um 15:41
Beim einfrieren gehen die Gehrinzellen kapput, weil die Flüssigkeit kristallisiert. Hast also nichts davon.


melden

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

21.10.2014 um 15:46
nero3 schrieb:Beim einfrieren gehen die Gehrinzellen kapput, weil die Flüssigkeit kristallisiert.
wenn's weiter nix ist!

ändert sich kaum was...


:-)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

21.10.2014 um 15:49
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:ändert sich kaum was...
Deshalb stelle ich mich auch zur freien Verfügung! Legen wir los. :troll:


melden
Anzeige

Einfrieren für die Zukunft - Würdet ihr das machen?

21.10.2014 um 15:51
@little.human

lass uns "trocken" denken!

:-)

ausserdem schauen kristalle viiiiel besser aus!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeh abschneiden?108 Beiträge
Anzeigen ausblenden