Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr SXTN?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Hip Hop, Frauenrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr SXTN?

08.05.2018 um 10:12
Ich finde es gut, dass auch mal Frauen die Rapwelt aufmischen.
Ich feiere jetzt nicht alle Songs von den zweien, aber Songs wie 'Von Party zu Party' sind schon ganz nice.

Ja na gut, ihre Wortwahl ist nicht wirklich Ladylike :D .. aber dass gehört zu HipHop oder? Die meisten Rapper machen das doch genauso oder noch extremer,.. kommt halt drauf an was man da so hört. ;)

Anzeige
melden

Wie findet ihr SXTN?

10.05.2018 um 11:51
Ich mag die Musik nicht, aber ich finde die Personen cool.


melden

Wie findet ihr SXTN?

10.05.2018 um 12:56
Oh je.
Wieder so ne Band, die niemand außer der VICE mag?

Sorry, höre kein Rap.
Um was geht's?
Etwa um Drogenmissbrauch und das ewige Scheisse Aussehen und sich fühlen nach Partys?
Würde ich in Berlin Party machen wollen, würde ich wohl auch meinen Krebsbefund feiern.

Warum fühlen sich eigentlich diese ganzen Berliner so wichtig?
Ne tolle Stadt ist das ja beim besten Willen nicht.
Selbst prypiat ist sexier.
Und wie kommt die Marmelade in den Berliner?


melden

Wie findet ihr SXTN?

11.05.2018 um 09:19
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 24.03.2018:die Massage mag vllt tiefgründig oder "bewusstseins öffnend" sein
also, die Massage, welche ich letztens geniessen durfte, war atemberaubend und hat mir
total gut getan.
vom rücken her - äusserst angenehm.
werde ich nun des öfteren über mich ergehen lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Eminem?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.12.2018 von nain
NeoKortex am 16.09.2012, Seite: 1 2
36
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.01.2013 von azrael
salim am 12.01.2013, Seite: 1 2
31
am 12.01.2013 »
von azrael
Umfragen: 2Pac oder The Notorious B.I.G ?
Umfragen, 26 Beiträge, am 01.02.2019 von Lunawildfire
DerTourist am 20.03.2012, Seite: 1 2
26
am 01.02.2019 »
Umfragen: US-Rapper
Umfragen, 62 Beiträge, am 19.02.2018 von Deahterone
Xtzyi am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4
62
am 19.02.2018 »