Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Eminem?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Kunst, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Eminem?

08.10.2012 um 12:17
War früher mal gut.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Eminem?

08.10.2012 um 12:21
Scheisse.


melden

Wie findet ihr Eminem?

08.10.2012 um 22:14
Legendär.
------------

https://www.youtube.com/watch?v=btbOw953Nls


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 01:36
Kenn nur einige alte Lieder, die fand ich größtenteils nicht schlecht und den Film ,,8 Mile" mag ich auch ganz gern.


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 01:55
Mein erstes Album, welches ich mir Stolz wie Oscar gekauft habe war The Marshal Mathers LP. Da werden Erinnerungen wach...


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 07:21
Sympathisch aber nicht mein Stil

Ich hab, ehrlich gesagt, schon lange nichts mehr von ihm gesehen oder gehört. Die alten Sachen von ihm fand ich recht gut, zumindest ist seine Musik nicht so geistlos, wie die Titel und Texte von so manch anderem in diesem Genre.


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 07:56
Ich find die Musik ganz gut zumindest was man so kennt. Allerdings verstehe ich nur selten was er da vor sich hin monologisiert.


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 10:08
Ein sehr guter Musiker der sich für nichts zu schämen braucht. Mehr bitte!


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 10:26
Mein erstes selbstgekauftes Album war "The Eminem Show", und bis heute wird diese CD vergöttert <3 Die läuft immer noch rauf und runter, wenn ich mal Musik höre :)


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 10:35
@Addy

Das Video zu "Without me" war auch ausgesprochen geistreich, fand ich zumindest :D .


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 10:40
@Thalassa
Das Video war der Hammer. Überhaupt, die Videos von "Cleanin' out my closet" , "We Made you", "Stan" und eben "Without me" sind die besten :D
Ach ich vergaß noch dings, ach wie hieß es? "Ass like that"? war das glaube ich, als er Michael Jackson die Nase abfallen lies ^^

und mein top Favorit,
https://www.youtube.com/watch?v=XLnIEWD4QPg

das war die Schlusszene eines Videos, "my Band" von D12. Ich fands großartig :D


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 10:46
@Addy

:D Ich freu mich da immer auf den kleinen Hund!


melden

Wie findet ihr Eminem?

09.10.2012 um 10:49
@Thalassa
Ich erinnere mich noch, als er bei Stefan Raab war. Ich musste es einschalten, ich hab Tränen gelacht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=IqfLwnGeC_4 (Video: Eminem Interview On German TV 2009)

Schlechte quali, ich weiß, aber es lohnt sich :D


melden

Wie findet ihr Eminem?

03.04.2016 um 17:51
Eminem ist klasse. Auch wenn er viel Scheiße hinter sich hat, den Respekt verdient er einfach. Man sollte nicht schlecht über ihn denken, die zwei Seiten seiner Persönlichkeit gibt es nun mal.


melden

Wie findet ihr Eminem?

28.12.2018 um 21:57
Eine Legende ! Allein schon Slim shady lp ist ein meisterwerk . Hab paar Solo Alben obwohl ich Slim shady lp immernoch am besten finde. Zurecht so ein gefeierter Typ . Respekt


melden

Wie findet ihr Eminem?

29.12.2018 um 03:05
Im Internet und auf meiner Prime Music Playlist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Kunst und Künstler trennen
Umfragen, 24 Beiträge, am 02.07.2018 von Bundesferkel
KFB am 01.07.2018, Seite: 1 2
24
am 02.07.2018 »
Umfragen: US-Rapper
Umfragen, 62 Beiträge, am 19.02.2018 von Deahterone
Xtzyi am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4
62
am 19.02.2018 »
Umfragen: Kunst objektiv oder subjektiv bewertbar?
Umfragen, 43 Beiträge, am 28.05.2018 von Funkystreet
satansschuh am 27.03.2018, Seite: 1 2 3
43
am 28.05.2018 »