Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Homo, Hetero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

04.11.2013 um 22:58
@SallySpectra
163380

Jetzt, wo Du's sagst :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

04.11.2013 um 23:00
@Helenus

Ja, die alte Tupperdose von Youtube! :troll:


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 07:50
Keine Ahnung, ich koche nicht mit meinen Genitalien.


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 13:30
Männer können generell besser kochen :cool:


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 15:18
Natürlich können wir besser kochen.
Wir können auch besser die Wäsche machen als Heteros. Und Fingernägel lackieren auch :-P


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 15:55
wtf?
Fragen gibt´s...vielleicht bleibt das Essen, das Homosexuelle (darf man eigentlich nicht Schwule schreiben? Möchte politisch korrekt wirken...) zubereiten, einfach mal länger "warm"... :)

In meiner Welt kocht auf jeden Fall JEDER, ob Mann, Frau, Kind, Schildkröte, schwul, lesbisch, blind, einarmig, Armenier, what ever besser als ich...immerhin... :)


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:11
@Kc
Das glaube ich nicht :X :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:15
@ahri
Die quantitativ höhere Anzahl an SterneKöchen spricht eine deutliche Sprache. Abgesehen von Sarah WIENER. Der Name ist einfach nur anstößig :D


1x zitiertmelden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:19
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Die quantitativ höhere Anzahl an SterneKöchen spricht eine deutliche Sprache. Abgesehen von Sarah WIENER. Der Name ist einfach nur anstößig
Exakt :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:19
@Helenus
Ich kann das leider erst glauben, wenn einer von euch Männern für mich gekocht hat und ich das selbst bewerten kann :troll: Du siehst, da kommst du nicht drum rum :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:23
@ahri
Als Aperitif reiche ich einen erlesenen Krabben-Cocktail am Citronengras auf einen Béchamel-Sossenspiegel

Zum Hauptgang entweder Tafelspitz oder Rehrücken an einer Rotwein-Reduktion oder Preisselbeerensosse

Und zum Desert Kaiserschmarren oder Creme Brulee :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:25
@Helenus
Wann kannst du da sein? :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:26
@ahri
Momentan ist schlecht, weil ich Uni hab :D Aber in den Semesterferien :rock:


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:27
@Helenus
Ich nehm dich beim Wort!! :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:28
@ahri
Gerne :rock: :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

05.11.2013 um 23:56
<- schwul
ich koche gern und wenn es mir nicht gelingt, dann nenne ich es chinesisch und suche einen opfer zum mitessen


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

06.11.2013 um 00:00
@drachenflieger

@ahri probiert bestimmt gerne :Y:


Prost :bier: und gute Nacht :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

06.11.2013 um 00:11
@Helenus, @ahri
beide jederzeit gerne willkommen
unter uns: ich habe noch mitgekriegt wie meine oma gekocht hat und ich habe es drauf - ohne maggi, ohne glutamat, ...

was ich nie raffen werde:
wie können leute einige zutaten nach lust und laune zusammenmischen, das im ofen backen und als leckerer kuchen zum kaffee reichen ?

ich hätte aus den ziegelsteinen, die ich gebacken habe, ein haus bauen können


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

06.11.2013 um 00:13
@drachenflieger
Ja? Ich backe fast noch lieber als ich koche :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

06.11.2013 um 00:24
@Helenus
dank dir, wäre der kaffee danach gerettet

was im backofen passiert ist ebenso rätselhaft wie die verschwundenen socken in der waschmasch - kein plan


melden