Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Homo, Hetero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:42
@Bubble_bob
Ich glaube ich muss meine SELBSTironie in Zukunft mit diesen hier: :D :troll: :trollking: :trollsanta: kennzeichnen :P:


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:42
@paterrible

Ich habe Homos. in meinem Bekanntenkreis..
Kann nicht behaupten, dass sie besser kochen können. Sie können Dinge gut- oder weniger gut was bei anderem auch der Fall ist. Aber vielleicht sind deren Gesprächen unter Gleichesinnten auch etwas gezielter, als wenn Heteros dabei sind


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:44
@Bubble_bob
Ok

Bei dieser umfrage handelt es sich auch eher um eine Spaß umfrage als um eine ernst gemeinte


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:45
@paterrible

Sag das mal nicht zu laut, sonst haste bald die Diskriminierung-Beauftragten am Hals^^ :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:45
Danke, dass das wenigstens einer versteht :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:47
Weil ich hier diskriminiert habe? @Bubble_bob


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:50
@paterrible
Ich fühle mich nicht diskriminiert.... und wenn jemandem mein essen nicht schmeckt, akzeptiere ich das ... ohne dem EGMR in Straßburg anzurufen :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:51
@Helenus
Für hab ich die umfrage ja auch erstellt. Wäre blöd wenn du dich deswegen schlecht fühlen würdest ^^


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:55
Ich sehe aktuell nicht mal das Ergebnis :D

Mich stört es auch nicht, wenn 90% sagen, dass Heteros die besten Köche sind.


Nehmt es mal sportlich Leute :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 16:56
8% homo
57% beide
8% hetero

Rest ist unwichtig @Helenus


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 17:03
Beim kochen ist das mehr als egal - unter beiden gibt es gute Köche. Aber mir ist aufgefallen, dass die Homos oft eine sehr schöne Wohnung haben.


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

08.11.2013 um 21:08
Die ganzen Köche die man so aus dem Fernsehen kennt.. welcher davon ist homosexuell ?
Nur mal so in die Runde gefragt.. :)

Christian Rach
Johann Lafer
Steffen Henssler
Frank Rosin
Horst Lichter
Alfons Schuhbeck
Jamie Oliver
Alexan der Hermann
Kolja Kleeberg
Andreas Schweiger
Frank Oehler
Mike Süsser
Ole Plogstedt
Tim Mälzer
Ralf Zacherl
Harald Wohlfahrt
Bernd Siefert
Eckart Witzigmann
Damien Klein
Mirko Reeh
Alexander Herrmann
Martin Baudrexel
Alfred Biolek... also da weiß ich es :)

usw.....


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 02:35
Die Homos schmücken Vllt das Essen schöner hahhaa


1x zitiertmelden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 11:20
Zitat von GodssonGodsson schrieb:Die Homos schmücken Vllt das Essen schöner hahhaa
@Helenus
Wie schmückst du dein Essen denn? :D


1x zitiertmelden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 11:56
Gar nicht :D wird einfach auf Teller geklatscht xD


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 12:14
grundlegend sind in der heutigen zeit Männer die besseren köche.
egal welcher sexualität sie angehören.

seit dem die weiber emanzen sind ist das kochen bei denen mau.

also absolut Männer sind die besseren Hausfrauen,köche und Mütter in einen.

was kann die frau von heute noch
nicht putzen schlampich wenn sie müssen.
ich als mann putze noch in den ecken.
kochen
fastfood dönnerbude pizzaria pommesbude das ist das element der frau.

Männer braten deftige küche klöse rotkohl selbst ich kann noch sowas wie senfsoße mehlschwitze und andere leckerein wie früher

futtern wie bei muttern.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 12:35
@flyheld

der beste Frauenfeinliche MÜLL den ich heute gelesen habe :D :D
Aber wir können ja nix dafür wenn du nur solche Frauen kennenst:

https://www.youtube.com/watch?v=kFQUdiHg3qw


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 12:43
Zitat von ahriahri schrieb:Wie schmückst du dein Essen denn? :D
Ich klebe überall Strasssteinchen auf *g* :D

Scherz beiseite(dass ausgerechnet ich das schreibe :D ): es ist mir oft aufgefallen, dass wenn ich bei Homos gegessen habe, ihre Teller viel ansehnlicher waren, als bei heterosexuellen Freunden.

Da werden in die Suppe ein paar einzelne Halme Bärlauch gegeben, der dann als Eyecatcher oben schwimmt. Hauptgerichte mit Fleisch, Beilage und Soße werden optisch ansehnlich angeordnet. Nur den Teller nicht überladen! :Y:

Aber am wichtigsten ist die Sahne :troll: :D Deserts müssen mit einem Sahne :troll: - Häubchen versehen werden :Y:


Ich hab sogar mal rosafarbenen Kartoffelbrei gegessen :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 12:46
@Helenus
Pinke Glitzerstrasssteinchen? :o: :D

Ich finds auch immer schöner, wenn noch irgendwas auf dem Essen drauf ist, aber wichtig find ich das eigentlich nicht. Man freut sich halt kurz drüber, aber es wird ja dann eh gleich gegessen, von daher ist es wohl irrelevant :D

Ach, Sahne ist auf ziemlich vielen Sachen gut ;) :D

Wie macht man denn rosa Kartoffelbrei? :D


1x zitiertmelden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 12:50
Zitat von ahriahri schrieb:Wie macht man denn rosa Kartoffelbrei? :D
Normales Kartoffelpüree, versetzt mit geschmacksneutraler Lebensmittelfarbe. Schmeckt genau wie normaler Kartoffelbrei :Y:

Sieht allerdings aus, wie aus Barbies Traumküche :Y: *__*

Und wenn dann noch Ken mit am Esstisch sitzt ;) :P: :D


1x zitiertmelden