Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sexualität habe ich?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Transsexuell, Homo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 03:21
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und erhoffe mir nach vielem Googlen, dass ich hier eine Antwort finde.

Ich bin von Natur aus weiblich, 25 Jahre alt und mit einem Mann verheiratet.

Ich weiß aber nicht, wie ich meine Sexualität beschreiben soll. Ich weiß, das sind nur Worte usw, aber gleichegesinnte finden, geht einfacher, wenn man einen Namen für seine Sexualität hat.

Also ich fang dann mal an.
Ich fühle mich sexuell angezogen von Männern, egal welchen Alters, auch von Jugendlichen, aber nicht von Kindern. Also alles ab der Pubertät. Aber auch manchmal von Frauen. Auch von Trans oder Inter*.
Außerdem erregt es mich, wenn ich Tiere sehe, die sich paaren. Ich finde auch lebendige Menschen anziehend, wenn sie komplett mit einem Anzug bekleidet sind und der komplette Kopf bedeckt ist mit einem Helm, Gasmaske usw. Also ich sehe dahinter dann keinen Menschen sondern es ist für mich ein Wesen, das immer so aussieht in meiner Fantasie. (Beispiel Motorradfahrer). Also ein Geschlechtsloses Wesen ohne Gesicht. Aber es muss lebendig sein. Aber auch Gegenstände, wie Autos finde ich attraktiv.
Ich springe aber nicht alles an, was bei drei nicht auf dem Baum ist, sondern habe da auch meine Vorstellungen von Attraktivität.
Also kurz, potentiell neige ich zu allen Menschen, Tieren, Objekten und lebendigen Gesicht- und Geschlechtlosen Wesen.
Ich weiß, dass das vielleicht "krank" klingt, aber ich kann nichts dafür.

Außerdem fühle ich mich mal als Frau und mal als Mann.

Ich habe auch nie jemanden oder etwas zu einer Handlung gezwungen.
Also ich habe es nicht mit Tieren oder Minderjährigen gemacht. Keine Angst, das empfinde ich als ethisch nicht vertretbar, aber mit meinen Gedanken tue ich ja niemandem weh. Ich sehe mir auch kein verbotenes Filmmaterial an, denn das findet wenn dann alles in meinem Kopf statt.

Was denkt ihr, wie kann man das nennen?

LG und danke schonmal :)


5x zitiertmelden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 03:25
Klingt für mich ganz langweilig nach Hetero mit ein paar Fetischen, mehr nicht.
Vielleicht noch Polysexuell.

Frag dich lieber warum du dich selbst drüber definieren willst.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 03:30
@Infraschall
ICH nenne es "über alle maße unbefriedigt"
glaube mir...
dieses verlangen kommt nicht von etwa...
sondern von zu wenig...


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 03:54
@Infraschall
Du bist eine hetero Frau die geil auf alles ist.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 05:28
Naja, solange dein Mann damit klar kommt, du dich wohl fühlst und du keinem Anderen Schaden zufügst, und dies kein fake ist, ist doch alles gut.

Verstehe nur nicht, wie du dich so sehr von Anderen/ Anderem sexuell hingezogen fühlen kannst, ogleich du dich doch in einer festen Partnerschaft befindest.
Also mir würde da Einer reichen. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man miteinander reden.

Ich fürchte du hast da weitaus Anderes worüber du dir im Klaren werden solltest, als einen Namen für das alles zu formulieren.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 05:37
Ach ja, und aktuell befindest du dich ja auf der Suche nach Gleichgesinnten..
Über das alles ist dein Ehemann aber schon informiert, oder?!


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 05:46
Wenn du einen Namen suchst, dann müsstest du dir einen Termin beim Psychiater besorgen. Irgendwann reichen dir die Gedanken nicht mehr, dann möchtest du es machen. Ich stelle mir gerade vor wie du mit einem Auto flirtest.
Du hast eine Vorstellungen von Attraktivität, aber wie kannst du unter einem Helm oder einer Gasmaske attraktive Menschen erkennen.
Was ich ganz toll finde ist, dass du lebendige Wesen anregend findest.
Komisch ist nur das du einerseits lebende magst und andererseits Gegenstände. Das passt nicht zusammen, da du ja geschrieben hast, dass sie lebendig sein müssen.
Alles ein wenig komisch. Ich glaube dir dein geschriebenes nicht. Naja, mal sehen ob du dich mal wieder meldest.


2x zitiertmelden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 06:03
Ich schätze über die Ferien wurden Hausaufgaben mitgegeben über "kreatives Schreiben". ;)
Vielleicht um eine Note auszugleichen...


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 06:17
findest du das alles erregend oder ästhetisch?


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 07:18
@Infraschall
sollen wir Dich diagnostizieren? Dir eine Sexualität verpassen? Wir hier bei Allmy? Wie kommt man auf solche Ideen?


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 07:18
@Infraschall

Ganz einfach: Du hast Deine Sexualität - so wie jeder Mensch seine hat. Namen oder Bezeichnungen sind nur Schall und Rauch.

Kontakte zu Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen zu finden, ist weder im Reallife noch im Internet schwer.

Verträume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 07:20
@Tussinelda

Wir sind doch hier die Experten für Ferndiagnosen und Fernheilungen. Egal, ob dämonische Besessenheit, Poltergeist-Befall, sexuelle Belästigung durch Aliens, Pubertät oder Fusspilz.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 07:33
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb: Naja, mal sehen ob du dich mal wieder meldest.
Ich wette nicht und glaube da eher an die VT von @moric :D Mitten in der nacht einen fred erstellt und ganze 2 minuten danach offline gegangen.

@Infraschall

sollte die geschichte wahr sein bist du einfach nur stark sexualisiert und
musst vielleicht mal oft und richtig durchge ... werden. :D


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 07:45
@monster_IQ

Jetzt auch als Buch:

Quest for the TrollQueen


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 07:48
Klingt wirklich nach nen Trollbeitrag.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 08:04
@NothingM Aber zu 100%.

Der TN oder die TNin hat mit Sicherheit schon ein neues Account und lacht sich schlapp, dass wir hier drauf antworten.


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 08:21
Multisexuel :D


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 08:25
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich stelle mir gerade vor wie du mit einem Auto flirtest.
Das habe ich auch vor Augen! :D :lv:
@MATULINE


melden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 08:42
@Karlalexa Auto geht ja noch, gibt schlimmeres.

Es soll ja sogar eine den Eifelturm geheiratet haben, kam mal im Fernseh


1x zitiertmelden

Welche Sexualität habe ich?

01.07.2015 um 08:52
Die mit dem Eiffelturm kenne ich persönlich. Sie ist eigentlich ganz nett, und ihr Liebster ist meistens nicht dabei, wenn wir uns sehen. Stört also nicht.


melden