Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Homo, Hetero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 23:14
Was haben die Kochkünste damit zu tun mit wem man ins Bett hüpft?


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

14.11.2013 um 23:31
@Linner74

das würde ich eigentlich auch gerne wissen...


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 06:39
nana das hatt mit frauenfeindlich nix zu tun.
ich bin verheiratet und meine kann noch kochen.
nur die jungen frauen sind alle zu faul geworden und lernen es nicht mehr.
und das ist halt fackt


3x zitiertmelden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 10:35
Zitat von flyheldflyheld schrieb:fackt
Fakt, mein Lieber schreibt man ohne "ck" ;)

Ich kann übrigens auch kochen und das obwohl ich gerade mal Anfang 20 bin ;)


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 10:54
"Gut" kochen ist doch sowieso relativ.

Was nützt es gut kochen zu können wenn die anderen Familienmitglieder bestimmte Lebensmittel oder Gerichte schlicht verweigern.

Mein Mann kocht und grillt sehr sehr gut. Das von mir bereitete Essen wird auch gern gegessen.
Insofern ergänzen wir uns wunderbar.


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 12:21
ahri les mal mein block dann wüstest du das ich legastenie habe und du müstest nicht so
dumm daherkommen und schreiben ehh das schreibt mann aber so oder so.
bist trotzdem also nicht klüger.
hasse solche rechtschreibverbesserer die meinen eh immer sie seien was besseres.
aber lesen können sie trotz allen nicht.


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 12:23
@flyheld
Nein danke, lass mal stecken ;) Gibt auch so einiges was ich hasse.

Aber wer mit so "mega intelligenten Aussagen" a 'la
Zitat von flyheldflyheld schrieb:nur die jungen frauen sind alle zu faul geworden und lernen es nicht mehr.
kommt, darf sich halt auch nicht wundern, wenn mal etwas Gegenwind kommt ;) Wer austeilt sollte eben auch einstecken können ;)


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 12:28
hallo rechtschreibverbesserung hatt ja wohl am wenigsten mit dem thema zu tun oder.
auserdem sage ich ja nicht das alle frauen so scheiße sind in sachen kochen.
also fühlst du dich ja angesprochen .
ich sage ja ein recht großer teil der jungen frauen können es nicht mehr.
du bist einfach nur unsachlich geworden mit deiner verbesserung.
ich lese wenigstens erst mal block oder profiel um mir ein bild zu machen.
wenn ich dann falsch liege was durchaus auch pasieren kann enschuldige ich mich auch bei der person.

stecke also nicht alle in eine schublade so das ist fakt besser so ?


1x zitiertmelden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 12:31
ach ps ahri deine zeichnungen sind ganz nett


1x zitiertmelden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 12:33
Also so leid es mir tut, ich bin nicht hier um mir ein Bild von der gesamten Userschaft zu machen ;) Und so wie du "Rechtschreibverbesserung" nicht magst, mag ich halt keine Leute, die verallgemeinern ;)

Jeder hat eben etwas, auf das er "gereizt" reagiert, deswegen muss man ja kein "schlechter Mensch" sein ;)
Zitat von flyheldflyheld schrieb:ach ps ahri deine zeichnungen sind ganz nett
Danke :)


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 12:37
wir weichen gerade hier zimlich von thema ab lassen wir das sonst machen wir den thread noch kaputt.
ist auch eigentlich egal ich lese halt profiele bevor ich wen kritisiere.
und auch frauen können gut kochen nur nicht mehr so viele wie anno dazumal.
die männer haben einfach gelernt auch selbstständiger zu leben und daher können sie teils besser kochen als frauen.

meine meinung zu diesen thema um wieder ins thema zu kommen.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 13:07
erst:
Zitat von flyheldflyheld schrieb: nur die jungen frauen sind alle zu faul geworden und lernen es nicht mehr.
und das ist halt fackt
dann:
Zitat von flyheldflyheld schrieb: ich sage ja ein recht großer teil der jungen frauen können es nicht mehr.
danach:
Zitat von flyheldflyheld schrieb: und auch frauen können gut kochen nur nicht mehr so viele wie anno dazumal.
du weist hoffentlich was du da schreibst :D Was kommt denn als nächtes? Die jungen Frauen die angeblich nicht mehr kochen können werden bei die von Post zu Post weniger. Viel schlimmer als nicht richtig Rechtschreibung zu können ist seine eigenen Post nicht selbst zu lesen bevor man sie absendet.


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 13:11
danke für den hinweis namah


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.11.2013 um 13:31
@Namah
Und ich dachte schon, ich müsste vom Glauben abfallen :D

So, ums aber nun mal zurück zum Thema zu bringen: Ich werd jetzt Kartoffelecken mit Honig Sesam Soße kochen :Y: Wenn es gelingt dürften wohl alle Vorurteile wegfallen :D :D


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.02.2018 um 09:48
Woher soll man das denn wissen? :ask:


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.02.2018 um 10:45
@KFB

Da hilft nur eins: man organisiert sich einen Homo-Mann und einen Hetero-Mann, lässt sich von denen bekochen und urteilt dann.


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.02.2018 um 10:46
@Kc
Das ist ja nicht aussagekräftig, das musst du mindestens 10 Mal wiederholen. Allerdings müsste man erst errechnen aber wann es repräsentativ ist im Verhältnis zur Weltbevölkerung. Oder wenigstens regional begrenzt


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.02.2018 um 12:20
Ist doch wohl wurst Wer besser kocht oder auch nicht .
Gibt es nichts wichtigeres über das man nachdenken könnte ?


:palm:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

15.02.2018 um 12:58
Können Blauäugige besser kochen als Braunäugige?


melden

Können homosexuelle Männer besser kochen, als heterosexuelle?

26.02.2018 um 20:34
Was hat denn die Sexualtiät damit zu tun, wie gut man kochen kann?

Also sowas hab ich ja noch nie gehört


melden