Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Mangas?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manga, Mögen, Mangas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Mangas?

10.11.2013 um 18:27
Super lecker, zumindest wenn man noch etwas Zucker dazumacht oder in Cocktails, Kuchen, usw.

Als rohe Frucht eher mau.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Mangas?

11.11.2013 um 18:30
@CC2917

Ich habe Manga sehr sehr gern. Allerdings gab es damals 2006-2007 viel geilere und tollere Manga als es jetzt gibt. Fand ich zumindest und für mich war da meine Hochzeit mit Manga. Schulzeit war Manga und Anime zeit ^^


melden

Was haltet ihr von Mangas?

16.11.2013 um 21:36
Ich steh drauf ^^


melden

Was haltet ihr von Mangas?

16.11.2013 um 21:49
Also ich kenne nur MangOs.. und die schmecken sehr gut..^^
Zitat von chenchen schrieb am 10.11.2013:Super lecker, zumindest wenn man noch etwas Zucker dazumacht oder in Cocktails, Kuchen, usw.
Jop !


melden

Was haltet ihr von Mangas?

08.09.2018 um 11:45
Ich liebe Manga und wäre am liebsten Mangaka! :lv:


melden

Was haltet ihr von Mangas?

08.09.2018 um 15:35
Kommt auf den Manga an. Son Yaoi-Kram kommt mir sicher nicht in die Tüte.


melden

Was haltet ihr von Mangas?

09.09.2018 um 20:46
@satansschuh
Du bist wahrscheinlich nicht die Zielgruppe


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Mangas?

10.09.2018 um 07:33
mangos find ich auf jeden fall geiler :P


melden

Was haltet ihr von Mangas?

10.09.2018 um 07:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist wahrscheinlich nicht die Zielgruppe
Jo, die Frage war, was wir von Mangas halten. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das sehr unspezifisch gehalten ist und es ein sehr breites Spektrum an Mangas gibt. Eigentlich müsste für jeden etwas dabei sein. Die Frage sollte meiner Meinung eher sein, "was für Mangas mögt ihr?". Natürlich gibt es auch Menschen, die absolut nichts damit anfangen können. Das ist auch ok.


melden

Was haltet ihr von Mangas?

11.09.2018 um 16:30
Manga sind großartig, Mangos sind aber nicht so mein Ding.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Mangas?

12.09.2018 um 15:00
Ich steh' nicht auf dicktittige Kleinmädchen mit Kulleraugen. Auch nicht auf das Genre "Boyslove". (Nur, um Missverständnissen vorzubeugen)
Ich bin einfach zu alt für den Scheiss!


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Mangas?

12.09.2018 um 15:03
Mangos? sollen gesund sein, sagt man - mir schmecken sie nicht sonderlich.


melden

Was haltet ihr von Mangas?

12.09.2018 um 22:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich steh' nicht auf dicktittige Kleinmädchen mit Kulleraugen. Auch nicht auf das Genre "Boyslove". (Nur, um Missverständnissen vorzubeugen)
Ich bin einfach zu alt für den Scheiss!
Es gibt weitaus mehr Genres als Ecchi und Boyslove. Mit den beiden Dingen kann ich auch nix anfangen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Mangas?

13.09.2018 um 08:05
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Es gibt weitaus mehr Genres als Ecchi und Boyslove.
Mehr als das wird in den Medien aber nicht propagiert, wenn überhaupt. Und wenn mal irgendwelche Cosplayer zu sehen sind, suchen sich die Sender natürlich die größten Sozialversager raus.
Wenn einem das zur Meinungsbildung reicht, ist das Bild natürlich entsprechend negativ ;)


melden

Was haltet ihr von Mangas?

13.09.2018 um 08:34
So ab 2000 rum war ich da richtig drin. Hatte schon eine kleine Sammlung. Bin später auch regelmäßig auf Fantreffen in der Gegend gegangen und auch auf die eine oder andere größere Convention. Bin hauptsächlich auf Mangas gekommen, weil ich immer schon gezeichnet habe und ich den Zeichenstil einiger Mangas sehr schön fand. Ich hab dann natürlich auch in dem Style gezeichnet.

Ist jetzt aber schon länger her, dass ich nen Manga gelesen habe. Der letzte war Barfuß durch Hiroshima und ich hab mal ein bisschen in Sailor Moon geschmökert, was ich in meiner Jugendzeit irgendwie nicht in die Finger bekommen habe. Das ist aber auch schon wieder Jahre her.

Bin dem irgendwie entwachsen. Hab auch gar keinen Überblick mehr über den Markt. Wenn dann würde ich mir eher die alten Serien, die ich damals gerne gelesen habe, nochmal besorgen.


melden

Was haltet ihr von Mangas?

13.09.2018 um 14:23
noch nie eins gelesen, nur ein paar wenige Folgen einer Serie gesehen..

irgendwie ist diese Art Charaktere zu zeichnen nicht mein Fall..


melden

Was haltet ihr von Mangas?

13.09.2018 um 16:57
@Doors

Manga sind eben nicht was für jeden. Ich steh auch nicht auf
Zitat von DoorsDoors schrieb:dicktittige Kleinmädchen mit Kulleraugen
oder Boyslove, so gern ich Manga auch mag. Aber was mich an deinem Kommentar verwirrt hat, war:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin einfach zu alt für den Scheiss!
Ich hab mich schon oft gefragt, wo denn da eigentlich die Altersgrenze liegt und wer die bestimmt. Und wann wird man dann zu alt für Filme? Oder Bücher? Oder Videospiele? Kartenspiele? Das könnte ich noch weiter ausführen, aber ich denke du weißt was ich meine ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Mangas?

13.09.2018 um 18:22
@Gwendoline666

Es gibt in meinen Augen kulturelle Hervorbringungen, für die ich mich - ganz persönlich - als fast Mittsechziger zu alt finde.
Ich höre weder HipHop, noch trage ich Beutelhosen, auch Piercings und Tattoos überlasse ich anderen. Ich mag kein Fastfood, auf Raveparties oder beim "E-Sport" würde ich mich deplaziert fühlen, merkwürdige You-Tube-Grössen können mir gestohlen bleiben etc. Aber bitte - es gibt keine Altersgrenze. Was einem gefällt, das muss anderen nicht gefallen.

Für das alles gilt der Hamburger Missingsch-Spruch:

Wer das mach, der mach dascha mögn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Magst Du FUNK, das Jugendangebot des ÖRR?
Umfragen, 6 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
Fellatix am 31.05.2023
6
am 29.06.2023 »
Umfragen: Magst Du Blackpink?
Umfragen, 32 Beiträge, am 01.09.2022 von xsaibotx
Fellatix am 21.11.2021, Seite: 1 2
32
am 01.09.2022 »
Umfragen: Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?
Umfragen, 90 Beiträge, am 02.01.2020 von Itachi_Uchiha
Flatterwesen am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.01.2020 »
Umfragen: Welcher von diesen ist der beste Anime?
Umfragen, 74 Beiträge, am 12.05.2019 von BossMeng
mulderfox am 07.10.2007, Seite: 1 2 3 4
74
am 12.05.2019 »
Umfragen: Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?
Umfragen, 71 Beiträge, am 29.06.2019 von Netshek
WalterAnschiss am 25.06.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.06.2019 »