Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Mögen

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 17:10
Ich liebe alle Tiere, die nicht töten - auch wenn es die Natur so will, mag ich das Prinzip "fressen und gefressen werden" nicht.

Ich mag alle friedlichen Menschen mit gutem Charakter.

Daraus ergibt sich, dass ich mehr Tiere mag als Menschen


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 17:14
EgonZwei schrieb:Im Gegensatz zu Menschen haben Tiere keine Zunge mit der sie andere vollquatschen 👍🐸🎈
:D


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

28.06.2019 um 07:22
Menschen!
Das Fleisch von Menschen ist im Gegensatz zu dem von Tieren seltener mit Medikamenten verunreinigt und ist obwohl der Mensch länger gelebt hat vor der Schlachtung weit weniger zäh, da er sich insbesondere bei Bürohaltung kaum bewegt! Und ganz ehrlich was gibt es schon besseres als ein Stück Oberschenkel oder eine weibliche Pobacke frisch von Grill?
Und meine drei Hausleoparden freuen sich auch immer auf den lieferdienst der Post, da gibt es jeden Tag frisches Futter frei Haus geliefert! 😁🤣😎


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:18
Wenn kein Mensch mehr einen anderen mag, sollte es uns nicht wundern, dass die Schlechtigkeit um uns rum zu nimmt.

Ich glaube immer noch daran, dass das Gegenüber wertgeschätzt werden sollte und das Liebe unvoreingenommen zu verteilen nicht immer den Falschen trifft.

Ach ja und wenn hier gleich jemand mit dem Satz kommt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", dann sage ich ganz optimistisch:
"Aber sie stirbt."


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:36
sherlocksfemme schrieb:Ich glaube immer noch daran, dass das Gegenüber wertgeschätzt werden sollte und das Liebe unvoreingenommen zu verteilen nicht immer den Falschen trifft.
...und ich bin Jesus' Wiedergeburt


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:40
@Fakju
😂

Jetzt weiß ich, warum wir nicht mehr miteinander reden.
Noch nen Song vom Stefan und Kevin?^^


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:41
sherlocksfemme schrieb:Jetzt weiß ich, warum wir nicht mehr miteinander reden.
Jetzt erst? - Das hat aber lange gedauert.


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 13:41
die warheit will keiner gern hören :D


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 16:04
Schwierige Frage.....


frittiert geht beides..


melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 16:11
Ich mag auch Tiere, aber Menschen ganz klar mehr! Meine Familie ist mir nämlich wichtiger.


melden
Anzeige

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

29.06.2019 um 20:58
Hallo,ich habe für Tiere abgestimmt.Tiere sind offen und ehrlich sie sind ohne Hintergedanken und Lojal.Eine Katze z.B.wird Dir nie Honig um den Mund schmieren es ist von vorne herein klar das Du der Buttler bist....aber sie helfen ihren Menschen auf der Feinstofflichen ebene.Und wenn man die Frage stellt wer zuerst die Erde besiedelte ? Was würde man Antworten?
Erst als der Mensch sich an den Tieren vergriffen hat trat das Böse in die Welt! Warum wird dieser Spruch gewählt?Wir nehmen mit dem was wir essen die Schwingung auf und wenn diese im Sterben liegende Kreatur mit dem Ende kämpft kann doch keine gute Schwingung in dem Kadaver bleiben!Unsere Körper müssen aus Folge hierraus erkranken unser Gemüt schwehrmütig werden.Ich verurteile niemand jedoch sollte dieses Euer aller Gedanken anregen.Jeder sollte sich Bewußt dafür oder dagegen entscheiden,jedoch hierfür dann die volle Verantwortung für sich und sein tun übernehmen!!Und nicht hinterher Jammern!Was ich mache? Ich lebe großteils Laktovegetarisch,das bedeutet ich esse noch Milchproduckte.Ich muß sagen das ich seit her sehr viel mehr Potenzial meines Gehirns nutzen kann.Lasst Euch mal auf einen Versuch ein (ein halbes Jahr und Länger) und versucht es auch einmal ihr werdet staunen wie sich Euer Leben positiv verändert!Liebe Grüße
Ps es dauert etwar 7 Jahre bis die negative Schwingung aus dem Körper raus ist,ist wie eine Vergiftung.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt