Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?
25.06.2019 um 22:39Natürlich Tiere. Warum? Weil es meine persönliche Entscheidung ist 😝
25.06.2019 um 22:44Tiere über alles. Vor allem mich.
25.06.2019 um 22:47dann haben also die Tiere den ganzen Dreck und Müll verursacht :ask:WalterAnschiss schrieb:Und Außerdem machen sie auch viel Dreck.
25.06.2019 um 23:34Hab Tiere viel lieber, sind auch treuer als so manche Menschen
26.06.2019 um 07:06Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?
26.06.2019 um 18:21Ein Tier versteht nicht was ich ihm sage , es guckt mich einfach blöd und sinnlos an. Ein Mensch versteht mich und hat manchmal auch verständnis für mich, belohnt und bestraft mich auch manchmal.Mila_ schrieb:Man kann sich auch mit seinem Tier beschäftigen, bei den meisten klappt nonverbale Kommunikation :Y;
26.06.2019 um 18:48Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?
26.06.2019 um 19:57im gesamten gesehen mag ich tiere mehr.
ich bin auch lieber in gesellschaft von tieren als von menschen.
warum? weil so viele menschen falsch sind....
ich bin auch lieber in gesellschaft von tieren als von menschen.
warum? weil so viele menschen falsch sind....
26.06.2019 um 20:18Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?
26.06.2019 um 22:50Ich mag auch Tiere lieber und kleine Kinder, warum?
Weil Tiere und kleine Tiere viel ehrlicher sind und die Natur nicht in dem Sinne zerstören wie Menschen und Tiere kein Geld kennen und keinen Kapitalismus betreiben.
Also es kommt natürlich drauf an, was für Tiere generell eher Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien und Fische.
Wirbellose und Insekten auch nicht so unbedingt, Insekten nur einen grossen Teil davon, weil manche Tiere sind einfach eklig!
Weil Tiere und kleine Tiere viel ehrlicher sind und die Natur nicht in dem Sinne zerstören wie Menschen und Tiere kein Geld kennen und keinen Kapitalismus betreiben.
Also es kommt natürlich drauf an, was für Tiere generell eher Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien und Fische.
Wirbellose und Insekten auch nicht so unbedingt, Insekten nur einen grossen Teil davon, weil manche Tiere sind einfach eklig!
26.06.2019 um 23:45Im Gegensatz zu Menschen haben Tiere keine Zunge mit der sie andere vollquatschen 👍🐸🎈
27.06.2019 um 07:21Tiere sind die besseren Tiere
27.06.2019 um 07:26Vor allem Hunde sind äußerst empathische Lebewesen. Sie spüren, ob jemand Angst hat, sie spüren Kummer, Angst und Freude. Sie versuchen zu trösten, sind selbst aber auch oft voreingenommen und brauchen Zeit, sich an jemanden zu gewöhnen.WalterAnschiss schrieb:Ein Tier versteht nicht was ich ihm sage , es guckt mich einfach blöd und sinnlos an. Ein Mensch versteht mich und hat manchmal auch verständnis für mich, belohnt und bestraft mich auch manchmal.
Das ist etwas, was einen Menschen nur sehr selten auszeichnet. Wobei ich bei deiner Aussage davon ausgehe, dass dein Nickname auch Programm ist.
27.06.2019 um 12:11Tiere :lv:
27.06.2019 um 12:21Das kommt immer darauf an.
Ein Löwe erscheint sympatisch, wenn man die Helene Fischer daneben setzt.
Die Helene Fischer erscheint sympatisch, wenn man Horst Seehofer daneben setzt.
Horst Seehofer erscheint wie der netteste Typ der Welt, wenn man Bernd Höcke daneben setzt.
Ein Löwe erscheint sympatisch, wenn man die Helene Fischer daneben setzt.
Die Helene Fischer erscheint sympatisch, wenn man Horst Seehofer daneben setzt.
Horst Seehofer erscheint wie der netteste Typ der Welt, wenn man Bernd Höcke daneben setzt.
27.06.2019 um 13:06Ich hasse Menschen.
Wer 17 Jahre in einem Supermarkt arbeitet, der weiss warum. Das ist der Schmelztiegel allen Übels.
Menschen sind unhöflich, ignorant, unverschämt, sie stinken usw.
Aber Tiere liebe ich.
Wer 17 Jahre in einem Supermarkt arbeitet, der weiss warum. Das ist der Schmelztiegel allen Übels.
Menschen sind unhöflich, ignorant, unverschämt, sie stinken usw.
Aber Tiere liebe ich.
27.06.2019 um 13:20Was willst du damit genau sagen?nain schrieb:Das ist etwas, was einen Menschen nur sehr selten auszeichnet. Wobei ich bei deiner Aussage davon ausgehe, dass dein Nickname auch Programm ist.
27.06.2019 um 14:38@Sylvanas
Tiere können auch grauenhaft stinken, hast du schon einmal an der Schnorre einer Katze gerochen wie stark Mundgestank die haben kann?
Das ist dann gleich viel heftiger als bei einem Menschen!
Tiere können auch grauenhaft stinken, hast du schon einmal an der Schnorre einer Katze gerochen wie stark Mundgestank die haben kann?
Das ist dann gleich viel heftiger als bei einem Menschen!