Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Mögen

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

25.06.2019 um 22:30
:trollbier:
@Mila_



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

25.06.2019 um 22:39
Natürlich Tiere. Warum? Weil es meine persönliche Entscheidung ist 😝



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

25.06.2019 um 22:44
Tiere über alles. Vor allem mich.



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

25.06.2019 um 22:47
Zitat von WalterAnschiss
WalterAnschiss
schrieb:
Und Außerdem machen sie auch viel Dreck.
dann haben also die Tiere den ganzen Dreck und Müll verursacht :ask:



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

25.06.2019 um 23:34
Hab Tiere viel lieber, sind auch treuer als so manche Menschen



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

26.06.2019 um 07:06
Zitat von WalterAnschiss
WalterAnschiss
schrieb:
Und Außerdem machen sie auch viel Dreck.
Und die ganzen Haare erst....



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

26.06.2019 um 18:21
Zitat von Mila_
Mila_
schrieb:
Man kann sich auch mit seinem Tier beschäftigen, bei den meisten klappt nonverbale Kommunikation :Y;
Ein Tier versteht nicht was ich ihm sage , es guckt mich einfach blöd und sinnlos an. Ein Mensch versteht mich und hat manchmal auch verständnis für mich, belohnt und bestraft mich auch manchmal.



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

26.06.2019 um 18:48
@WalterAnschiss
Da täuscht du dich aber gewaltig



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

26.06.2019 um 19:57
im gesamten gesehen mag ich tiere mehr.
ich bin auch lieber in gesellschaft von tieren als von menschen.

warum? weil so viele menschen falsch sind....



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

26.06.2019 um 20:18
Zitat von cassiopeia1977
cassiopeia1977
schrieb:
weil so viele menschen falsch sind....
:Y:



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

26.06.2019 um 22:50
Ich mag auch Tiere lieber und kleine Kinder, warum?
Weil Tiere und kleine Tiere viel ehrlicher sind und die Natur nicht in dem Sinne zerstören wie Menschen und Tiere kein Geld kennen und keinen Kapitalismus betreiben.
Also es kommt natürlich drauf an, was für Tiere generell eher Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien und Fische.
Wirbellose und Insekten auch nicht so unbedingt, Insekten nur einen grossen Teil davon, weil manche Tiere sind einfach eklig!



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

26.06.2019 um 23:45
Im Gegensatz zu Menschen haben Tiere keine Zunge mit der sie andere vollquatschen 👍🐸🎈



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 07:21
Tiere sind die besseren Tiere



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 07:26
Zitat von WalterAnschiss
WalterAnschiss
schrieb:
Ein Tier versteht nicht was ich ihm sage , es guckt mich einfach blöd und sinnlos an. Ein Mensch versteht mich und hat manchmal auch verständnis für mich, belohnt und bestraft mich auch manchmal.
Vor allem Hunde sind äußerst empathische Lebewesen. Sie spüren, ob jemand Angst hat, sie spüren Kummer, Angst und Freude. Sie versuchen zu trösten, sind selbst aber auch oft voreingenommen und brauchen Zeit, sich an jemanden zu gewöhnen.
Das ist etwas, was einen Menschen nur sehr selten auszeichnet. Wobei ich bei deiner Aussage davon ausgehe, dass dein Nickname auch Programm ist.



melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 12:11
Tiere :lv:



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 12:21
Das kommt immer darauf an.
Ein Löwe erscheint sympatisch, wenn man die Helene Fischer daneben setzt.
Die Helene Fischer erscheint sympatisch, wenn man Horst Seehofer daneben setzt.
Horst Seehofer erscheint wie der netteste Typ der Welt, wenn man Bernd Höcke daneben setzt.



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 13:06
Ich hasse Menschen.

Wer 17 Jahre in einem Supermarkt arbeitet, der weiss warum. Das ist der Schmelztiegel allen Übels.
Menschen sind unhöflich, ignorant, unverschämt, sie stinken usw.
Aber Tiere liebe ich.



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 13:20
Zitat von Nain
Nain
schrieb:
Das ist etwas, was einen Menschen nur sehr selten auszeichnet. Wobei ich bei deiner Aussage davon ausgehe, dass dein Nickname auch Programm ist.
Was willst du damit genau sagen?



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 14:38
@Sylvanas

Tiere können auch grauenhaft stinken, hast du schon einmal an der Schnorre einer Katze gerochen wie stark Mundgestank die haben kann?
Das ist dann gleich viel heftiger als bei einem Menschen!



melden

Mögt ihr Menschen mehr oder Tiere?

27.06.2019 um 15:52
@Wolkenleserin

Der Mensch kann etwas gegen seinen Gestank unternehmen, das Tier eher weniger.



melden