weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Desinformant
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 20:05
@Spöckenkieke
bei denen würde ich sagen, sie zählen nicht, solange sie nicht lügen.


melden
Anzeige

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 20:06
@Taln.Reich also zählen die ja.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 20:19
ich gehe aber mal davon aus das selbst wenn dort welche bezahlt würden, jemand der mit der Thematik vertraut ist, sich nicht beeinflussen lässt egal was erzählt wird..

wenns eh "extreme Meinungen" sind wird am Ende trotzdem der gesunde Menschenverstand siegen wenn verstehst @Taln.Reich

schätz ich mal so..


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 20:24
Ja, ich werde bezahlt.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 20:36
Ich finde diese Umfrage gehört in den Bereich "Verschwörungen" :D


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 20:42
Ja, Stefan Raab und die NSA bezahlen mich


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 20:48

Stecken die hinter diser Umfrage?


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 21:24
Bei mir war es von Anfang an klar geregelt: Wicht putzt mir die Schuhe, Merlina massiert mir die Nackenmuskeln und Common packt seine Sense weg.
Das hat bis vor wenigen Tagen funktioniert, da bin ich aufgeflogen als Heuchlerverwaltungstroll.
Shit happens. ^^


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

14.11.2013 um 22:16
Sorry, aber auch ich muss mein Geld irgendwie verdienen.


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2014 um 16:15
Zumindest @waage scheint davon überzeugt zu sein, einen bezahlten Desinformanten getroffen zu haben:
so einen beitrag wie eben von dir kann nur von einem lohnschreiberling kommen
( Diskussion: Israel - wohin führt der Weg? (Beitrag von waage) )

was glaubt ihr?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2014 um 16:23
Taln.Reich schrieb:Was glaubst du,gibt es auf Allmystery Diskutanten, die dafür bezahlt werden, hier falsche oder manipulative Informationen zu verbreiten oder die Verbreitung wahrer Informationen zu verhindern/behindern?
Wo kann man sich anmelden? *lach*
Und wenn es so wäre, musst drüberstehen, zeig mir wo heute nicht manipuliert wird. ;)


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 13:26
hier wieder ein Vorfall, wo ein Allmy-Diskutant es für eine plausible Möglichkeit hielt, dass ein anderer Allmy-Diskutant ein bezahlter Desinformant ist:
Deines hat man definitiv manipuliert, oder du wirst für Propaganda die du in Foren abwirfst bezahlt.
Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von ilija)


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 13:48
Taln.Reich schrieb:hier wieder ein Vorfall, wo ein Allmy-Diskutant es für eine plausible Möglichkeit hielt, dass ein anderer Allmy-Diskutant ein bezahlter Desinformant ist
Wenn irgend etwas darauf geben würde, was bei allmy als "plausible Möglichkeit" betrachtet wird, sähe es ganz schön duster aus.

Und um auf Deine Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Wenn Du Entscheider für "Öffentlichkeitsarbeit" bei einer Regierung wärst, was würdest Du jemandem bezahlen, der in einem Forum irgend eine Meinung vertritt, die von den klugen und aufmerksamen Forumsschreibern sofort als bezahlte Propaganda enttarnt wird?


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 14:04
kleinundgrün schrieb:Wenn irgend etwas darauf geben würde, was bei allmy als "plausible Möglichkeit" betrachtet wird, sähe es ganz schön duster aus.
:D :Y:

Was das Thema angeht: Ich möchte mich bewerben. So'n Taler nebenher kann man immer brauchen.


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 14:14
Dahergelaufen schrieb:Was das Thema angeht: Ich möchte mich bewerben. So'n Taler nebenher kann man immer brauchen.
das würde ich auch gerne. Allblacklisty meint ja schon, dass ich ein Desinformant wäre.
kleinundgrün schrieb:Wenn Du Entscheider für "Öffentlichkeitsarbeit" bei einer Regierung wärst, was würdest Du jemandem bezahlen, der in einem Forum irgend eine Meinung vertritt, die von den klugen und aufmerksamen Forumsschreibern sofort als bezahlte Propaganda enttarnt wird?
ich hab keine Ahnung. Müsste ich mal die Typen fragen, die behaupten andere wären bezahlte Desinformanten.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 14:18
Taln.Reich schrieb:Müsste ich mal die Typen fragen, die behaupten andere wären bezahlte Desinformanten.
Die meisten von denen (hoffe ich) benutzen das nur als Totschlagargument. Wenn man nicht weiter weiß aber trotzdem gewinnen will, empfiehlt es sich in einer Diskussion die Person des Gegenübers anzugreifen.
Da kann man dann einfach behaupten, der andere schaut nicht über den Tellerand, ist ein Idiot, ein Systemschaf oder eben ein bezahlter Desinformant.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 14:24
Taln.Reich schrieb:Allblacklisty
Das kannte ich ja noch gar nicht.

Aber leider ist weder bei Deiner noch bei meiner Nennung eine Erläuterung dabei. Warum nicht? was haben wir getan? Oder nicht getan?


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 14:26
kleinundgrün schrieb:Aber leider ist weder bei Deiner noch bei meiner Nennung eine Erläuterung dabei. Warum nicht? was haben wir getan? Oder nicht getan?
das wüsste ich auch gerne.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 14:35
@Taln.Reich
@kleinundgrün
Da werd ich hier im Forum schon mehrmals als Lohnschreiberling tituliert und schaff es nicht mal auf diese Liste? Ich werd wohl mal ein ernstes Wörtchen mit den Kollegen vom Bund nationalistisch-kommunistischer Lohnschreiberlinge reden müssen.

Obwohl: Wenn ich nicht auf der Liste bin, fliege ich ja anscheinend unterhalb des Radars :)


melden
Anzeige

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 14:38
Fennek schrieb:Obwohl: Wenn ich nicht auf der Liste bin, fliege ich ja anscheinend unterhalb des Radars
Das erklärt dann wohl Deine hohen Bezüge. Ich habe mal in der internen Lohnliste nachgesehen - und Du verdienst fast das 10fache wie ich. Bislang dachte ich, das liegt daran, dass Du mit der Lohnbuchhalterin schläfst, aber es ist wohl doch Deine noch existente Tarnung.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden