Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Desinformant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 11:09
@RoseHunter
Wen du es schlim findest das sich manche gegen den Rechtsruck im Deutschsprachigen Raum aussprechen (vor allem wen es von einem blog wie DWN ist) dan ist das bedenklich. Unterstützt du auch PEGIDA?

Anzeige
melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 11:33
@interrobang

Ich finde dein primitives schwarz/weiß Denken ebenso dreist wie dämlich.

Du schaffst es weder einen korrekten deutschen Satz zu formulieren (wenn du eine Rechtschreibschwäche haben solltest, ist das was anderes!), noch deine eigene Position auch nur im Ansatz zu reflektieren, maßt dir aber an, dich als moralischen Sittenwächter aufzuspielen, da könnte ich im Strahl kotzen, wenn ich das mal so offen sagen darf.

Du bist zumindest artig, weil du dich auf der Seite derer, die du für die Guten hältst positionierst, aber vom Boden des konventionellen Bewusstseins aus kann man nun mal nicht unterscheiden, was präkonventionell und postkonventionell ist. Da gilt es nur dafür zu sorgen, dass die Herde im Gleichschritt denkt, aber wie kann man jemandem seine eigene Begrenztheit vor Augen führen, dessen Weltbild gerade davon lebt, sie nicht sehen zu können?

Neben dem wohl von dir als positiv erlebten Gefühle einer immensen Selbstgerechtigkeit, frage ich mich immer, ob man in so einer Welt gefangen nicht vor Langeweile eingehen muss.

Merkst du tatsächlich nicht, dass und wie du Diskussionen immer wieder auf ein boulevardeskes Niveau und die moralische Ebene von Kindern ziehst?
Auf diesem moralischen Niveau der Latenzphase, wie es psychologisch heißt, "übt das Einfache und Triviale eine größere Anziehungskraft aus als das Tiefgründige. Die für die Moral der Latenz typische Unfähigkeit, Ambivalenz zu ertragen, kommt vielleicht am eindrucksvollsten darin zum Ausdruck, dass Konfliktlösungen oft darin bestehen, "böse Feinde" von "guten Freunden" zu scheiden. Die Moral der Latenz weist starke Parallelen zum Kitsch auf, also zu Kunstformen ohne künstlerischen Wert, die aber sehr beliebt sind. Die üblichen Merkmale von Kitsch sind, Sentimentalität, Eindeutigkeit, Bombast; Grandiosität, unbekümmerte Vereinfachung von traditionell herrschenden Ausdrucksstilen, geistige Oberflächlichkeit und das Trachten nach kindlichen Idealen: die Idealisierung des Kleinen, Behaglichen, Amüsanten; Bilder von Clowns, ein Kaminfeuer vor einer Winterlandschaft, die warme, geschützte, sichere, einfache und glückliche Welt der (Phantasie-)Kindheit.“
(Otto F. Kernberg, Liebesbeziehungen, 2, Aufl. 1999, Klett-Cotta S. 237)


1x zitiertmelden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 12:20
@RoseHunter
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:da könnte ich im Strahl kotzen, wenn ich das mal so offen sagen darf.
Geht mir genauso wen seiten als quelle gepostet werden die bekanntermassen nur propaganda beteiben und manipulieren.
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Da gilt es nur dafür zu sorgen, dass die Herde im Gleichschritt denkt, aber wie kann man jemandem seine eigene Begrenztheit vor Augen führen, dessen Weltbild gerade davon lebt, sie nicht sehen zu können?
Beschreibt dich sehr gut.. warum sonst glaubt man solchen müll.
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Merkst du tatsächlich nicht, dass und wie du Diskussionen immer wieder auf ein boulevardeskes Niveau und die moralische Ebene von Kindern ziehst?
Aha das niveau von kindern ist es lügen und rechtspropaganda abzulehnen...

Also ist es erwachsen rechts zu sein und lügen und manipulation zu schlucken... interessant...


1x zitiertmelden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 12:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also ist es erwachsen rechts zu sein und lügen und manipulation zu schlucken... interessant...
Zwecklos.
Du rennst im Hamsterrad und merkst es tatsächlich nicht.
Auf den Vorwurf, du seist du schwarz/weiß, antwortest du schwarz/weiß.
Sorry, nicht mein Niveau.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 12:50
@RoseHunter
Is klar :D Dein Niveau sind Lügenblogs :D :D :D

Lustigerweise aus dem umkreis von Liberalen Wirtschaftsbefürwortern...


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 12:59
Hallo ich bin mir sehr sicher,das es hier solche Leute gibt.Ich habe schon sooft Erfahrungen gemacht mit Leuten,die sich für das Thema hier zwar Interessieren,aber dann sinnlose Sachen von sich Preisgeben,oder widergeben.Man wird oft als Spinner fertig gemacht,oder man wird Gemobt.


melden
melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

26.05.2015 um 11:39
Kein weiterer Kommentar:
Du bist ein bezahlter State Departement Troll und nichmal ein besonders guter
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3561) (Beitrag von catman)


1x zitiertmelden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

26.05.2015 um 12:34
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Kein weiterer Kommentar:
Eine Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen, ist aber kein guter Stil.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

08.07.2015 um 16:42
Ihhhh alles bezahlte Autragsdisser :}
Weg hier......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.10.2023 »
Umfragen: Wie viele beobachtete Diskussionen habt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.01.2023 von gastric
Luminita am 29.12.2022, Seite: 1 2
26
am 03.01.2023 »
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors