weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Desinformant
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 11:09
@RoseHunter
Wen du es schlim findest das sich manche gegen den Rechtsruck im Deutschsprachigen Raum aussprechen (vor allem wen es von einem blog wie DWN ist) dan ist das bedenklich. Unterstützt du auch PEGIDA?


melden
Anzeige
RoseHunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 11:33
@interrobang

Ich finde dein primitives schwarz/weiß Denken ebenso dreist wie dämlich.

Du schaffst es weder einen korrekten deutschen Satz zu formulieren (wenn du eine Rechtschreibschwäche haben solltest, ist das was anderes!), noch deine eigene Position auch nur im Ansatz zu reflektieren, maßt dir aber an, dich als moralischen Sittenwächter aufzuspielen, da könnte ich im Strahl kotzen, wenn ich das mal so offen sagen darf.

Du bist zumindest artig, weil du dich auf der Seite derer, die du für die Guten hältst positionierst, aber vom Boden des konventionellen Bewusstseins aus kann man nun mal nicht unterscheiden, was präkonventionell und postkonventionell ist. Da gilt es nur dafür zu sorgen, dass die Herde im Gleichschritt denkt, aber wie kann man jemandem seine eigene Begrenztheit vor Augen führen, dessen Weltbild gerade davon lebt, sie nicht sehen zu können?

Neben dem wohl von dir als positiv erlebten Gefühle einer immensen Selbstgerechtigkeit, frage ich mich immer, ob man in so einer Welt gefangen nicht vor Langeweile eingehen muss.

Merkst du tatsächlich nicht, dass und wie du Diskussionen immer wieder auf ein boulevardeskes Niveau und die moralische Ebene von Kindern ziehst?
Auf diesem moralischen Niveau der Latenzphase, wie es psychologisch heißt, "übt das Einfache und Triviale eine größere Anziehungskraft aus als das Tiefgründige. Die für die Moral der Latenz typische Unfähigkeit, Ambivalenz zu ertragen, kommt vielleicht am eindrucksvollsten darin zum Ausdruck, dass Konfliktlösungen oft darin bestehen, "böse Feinde" von "guten Freunden" zu scheiden. Die Moral der Latenz weist starke Parallelen zum Kitsch auf, also zu Kunstformen ohne künstlerischen Wert, die aber sehr beliebt sind. Die üblichen Merkmale von Kitsch sind, Sentimentalität, Eindeutigkeit, Bombast; Grandiosität, unbekümmerte Vereinfachung von traditionell herrschenden Ausdrucksstilen, geistige Oberflächlichkeit und das Trachten nach kindlichen Idealen: die Idealisierung des Kleinen, Behaglichen, Amüsanten; Bilder von Clowns, ein Kaminfeuer vor einer Winterlandschaft, die warme, geschützte, sichere, einfache und glückliche Welt der (Phantasie-)Kindheit.“
(Otto F. Kernberg, Liebesbeziehungen, 2, Aufl. 1999, Klett-Cotta S. 237)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 12:20
@RoseHunter
RoseHunter schrieb:da könnte ich im Strahl kotzen, wenn ich das mal so offen sagen darf.
Geht mir genauso wen seiten als quelle gepostet werden die bekanntermassen nur propaganda beteiben und manipulieren.
RoseHunter schrieb:Da gilt es nur dafür zu sorgen, dass die Herde im Gleichschritt denkt, aber wie kann man jemandem seine eigene Begrenztheit vor Augen führen, dessen Weltbild gerade davon lebt, sie nicht sehen zu können?
Beschreibt dich sehr gut.. warum sonst glaubt man solchen müll.
RoseHunter schrieb:Merkst du tatsächlich nicht, dass und wie du Diskussionen immer wieder auf ein boulevardeskes Niveau und die moralische Ebene von Kindern ziehst?
Aha das niveau von kindern ist es lügen und rechtspropaganda abzulehnen...

Also ist es erwachsen rechts zu sein und lügen und manipulation zu schlucken... interessant...


melden
RoseHunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 12:28
@interrobang
interrobang schrieb:Also ist es erwachsen rechts zu sein und lügen und manipulation zu schlucken... interessant...
Zwecklos.
Du rennst im Hamsterrad und merkst es tatsächlich nicht.
Auf den Vorwurf, du seist du schwarz/weiß, antwortest du schwarz/weiß.
Sorry, nicht mein Niveau.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 12:50
@RoseHunter
Is klar :D Dein Niveau sind Lügenblogs :D :D :D

Lustigerweise aus dem umkreis von Liberalen Wirtschaftsbefürwortern...


melden
Saarländer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

15.02.2015 um 12:59
Hallo ich bin mir sehr sicher,das es hier solche Leute gibt.Ich habe schon sooft Erfahrungen gemacht mit Leuten,die sich für das Thema hier zwar Interessieren,aber dann sinnlose Sachen von sich Preisgeben,oder widergeben.Man wird oft als Spinner fertig gemacht,oder man wird Gemobt.


melden
RoseHunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

26.05.2015 um 11:39
Kein weiterer Kommentar:
Du bist ein bezahlter State Departement Troll und nichmal ein besonders guter
Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded (Beitrag von catman)


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

26.05.2015 um 12:34
Taln.Reich schrieb:Kein weiterer Kommentar:
Eine Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen, ist aber kein guter Stil.


melden
Anzeige

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

08.07.2015 um 16:42
Ihhhh alles bezahlte Autragsdisser :}
Weg hier......


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden