weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Desinformant

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 14:39
@kleinundgrün
Ich denke, die Mischung macht es hier ;)


melden
Anzeige

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 15:09
Ich hab mal nen Gutschein bekommen. So, maybe.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 15:18
hrhrhr, diese Allblacklisty ist klasse :D

Wenn Sie diese Namen lesen und gleichzeitig nimmt die Provokation in einem Forum zu, sollten Sie hellhörig werden. Denn es könnte Absicht sein...

1.21Gigawatt Professioneller Desinformant.
25h.nox Wahrscheinlich (Dauer)Student. Professioneller VT Zerstörer (behauptet viel, verliert aber in der Tiefe rasch den Überblick)
Alano Mitnicker. Redet den Desinformanten nach dem Mund.
aseria23 100% STALKER mit pathologisch wirkender Geltungsdrang (Wechseljahre?) Verfolgt andere themenübergreifend und stellt sie bloß. Sympatisiert mit (oder IST) Statman!
bekao
blackcOre
Bombbshell
Branntweiner Professioneller Desinformant. Gefährlich, weil er "pfiffig" ist (prüft alles über die Googler Bildsuche).Zieht korrekte Beiträge absichtlich ins lächerliche.
Cesair
CM_Punk Dümmlich wirkender Desinformant. Macht alle Quellen so lange schlecht, bis es keine mehr gibt.
Commonsense
CurtisNewton Professioneller Desinformant, der den Bezug zur Wirklichkeit schon lange verloren hat (plappert gebetsmühlenartig immer denselben Unsinn *gähn*). Gehört zu 99,9% zur Verwaltung.
Dahergelaufen Redet den Desinformanten nach dem Mund
DarkDeep Gefährlich und lästig, zieht Beiträge ins lächerliche und hält sich dabei irrtümlich für wissend.
dasewige Monstermutti, Freund von john-erik. Zerstört unbeliebte Themen "durch die Blume" durch mehr oder weniger dumme Bemerkungen
der_wicht Verdeckt seine Komplexe durch Arroganz. Sieht sich in der Rolle des Herschers über alle Kreaturen der Welt. Niemand mag ihn, aber er ist Moderator.
der-Ferengi Ätzender und unangenehmer kann jemand nicht sein. Ein Sammelsurium an Unwissenheit und gleichzeitig bis ins bodenlose gesteigerte Arroganz
Desmocorse Professioneller Provokateur, Desinformant, beleidigend, stellt andere gerne bloß
Doors Professioneller Desinformant.
Dr.AllmyLogo Wirkt seriös, aber Vorsicht Täuschung. Freund von JoFe (...das sagt schon alles...) - oder JoFe selbst!
eckhart Hartnäckiger Desinformant, der am anfang seriös wirkt
emanon Professioneller Desinformant. Über die Wortwahl zu erkennen - sie verwenden alle dieselben (abgehobenen) Worte
EureDudeheit Ein Kumpel? Fehlanzeige! Eher jemand, den man bei der bundeswehr als "Kameradenschwein" bezeichnet hätte
Fipse Verfolgt mit niedlichem Avatarbild andere und stellt sie mit großkotzigen Worten bloß (z.B. "das mit dem Artikulieren üben wir noch mal")
folie_a_deux sieht zwar "positiv" aus, ist es aber nicht. Macht einen auf "Freund", ist es aber nicht. Vorsicht!
fregmann
FSE BSE wäre die bessere Bezeichnung. Desinformant, Provokateur. Hat aber keinen Plan und neigt zu gedanklichen (falschen) Schnellschüssen.
groucho
interrobang Absolut gefährlich! interrobang wird dort eingesetzt, wo es "harte Nüsse" zu knacken gibt. Seine (sich stereotyp wiederholdende *gähn*) Achillesferse ist PSIRAM
jesussah
jimmybondy Desinformant. Macht alle Quellen so lange schlecht, bis es keine mehr gibt (wie CM_Punk oder Doppelaccount)
JoFe JoFe, der sich allen Ernstes als "Cowboy der Welt" sieht, ist einfach nur peinlich. Er will z.B. glänzen durch Produkte, hat aber nur Gelbe Säcke.
JohnDifool Wichtigtuer. Redet den Desinformanten nach dem Mund (wahrscheinlich nur Mitnicker)
john-erik Zerstört Themen durch Dumm-Tun. Auf Dauer sehr lästig, weil er Narrenfreiheit hat
Johnny_Retro Plappert den Desinformanten nach dem Mund
KillingTirne
klausbaerbel Bösartig und hinterhältig bis zum geht-nicht-mehr. Stellt andere bloß. Als ihn jemand (nachvollziehbar) "Klaus Barbie" nannte, wurde derjenige gesperrt
kleinundgrün
knallkopp Bestätigt immer die Meinung von Desinformanten (möglicherweise Doppelaccount)
kurzschluss ...wie der Name schon sagt (Freud lässt grüßen)
kurzvorbei Wohlmöglich Doppelaccount von einem professionellen Desinformanten, lügt bewusst und gewollt
Lepus Redet den Desinformanten nach dem Mund
MarcusAurelius Diskreditiert andere durch Beleidigungen und das wird von der Verwaltung akzeptiert
Marko11 Mitläufer, Freund von john-erik (das sagt alles). Solche Avatare machen Themen durch OT kaputt!
matraze106 Professioneller Dummredner. Solche Avatare machen Themen durch OT kaputt!
mightyrover
Mr.Q
MuldersMudda Themenaufweicher, wahrscheinlich Professioneller Desinformant. Solche Avatare machen Themen durch OT kaputt!
naas Provokateur, beleidigend.
Narrenschiffer Dieser Name könnte nicht besser gewählt sein (wahrscheinlich won seinen Leuten geächteter Österreicher, der seine Komplexe nun in D. auslässt)
Nemurenai
Nerok Professioneller Desinformant. Arrogant mit Beleidigungen. Benutzt Angriffsworte wie "du bist nicht etwas paranoid"
orbiphlanx Profesioneller Themen Aufweicher. Solche Avatare machen Themen durch OT kaputt!
Prof.Nixblick Offenbar Teil der Verwaltung (oder tut so). Die Seriosität täuscht gewaltig, hinter der Maske grinst die Fratze.
rambaldi
schmitz
SethSteiner Steiner, das eiserne Kreuz fällt einem ein. Leider ist das Kreuz schon sehr verrostet. Extrem lästig-gefährlich, verfolgt andere (gibts Wechseljahre schon mit 20?)
SOAK Ein ganz "gewitzter" Threadtbomber: Versucht sich einzuschleimen und wird bösartig, wenn man es dann auch noch merkt :)
Statman Extrem egozentrischer, selbstherrlicher Moderator. SEHR mit Vorsicht zu geniesen!! (identisch mit aseria23?)
Taln.Reich
Thawra Desinformant. Macht alle Quellen so lange schlecht, bis es keine mehr gibt (wie CM_Punk, oder Doppelaccount von ihm?)
tris Profesioneller Themen Aufweicher. Solche Avatare machen Themen durch OT kaputt!
trustno1 Professioneller Desinformant. Wird extrem beleidigend (bis zum Straftatbestand)
unwissendas Oberlehrer und Besserwisser. Aber wenigstens der Name ist korrekt gewählt. Solche Avatare machen Themen durch OT kaputt!
Viki
vincie87 Plappert den Desinformanten nach dem Mund.
waage
Warhead Wie der Name schon sagt...Vorsicht!
Wlove Plappert den Desinformanten nach dem Mund.
Wolfshaag Bösartig aus dem Hinterhalt. Er ist nicht so seriös, wie er wirkt, sondern outet sich sehr schnell als Desinformant.
WüC Auf dümmliche Weise provokativ (angenehm wie eine Fliege im Schlafzimmer). Freund von john-erik. Solche Avatare machen Themen durch OT kaputt!


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 15:22
Jahu! Ich habs auf eine von diesen Listen geschafft, wenn auch nur als Nachplapperer. Jetzt gehts aufwärts, Jungs und Mädels! 2015 wird das Jahr der Dahergelaufenen.


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 15:23
ha, ich stehe als viki mit dabei :D


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 15:24
Püh, ich bin gar nicht auf dieser Liste...


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 15:26
@Spöckenkieke
maxresdefault


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 15:27
@interrobang

Dürfte doch runtergehen wie Öl: interrobang Absolut gefährlich! interrobang wird dort eingesetzt, wo es "harte Nüsse" zu knacken gibt. Seine (sich stereotyp wiederholdende *gähn*) Achillesferse ist PSIRAM

Erzähls gleich dem hammel :D :troll:


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 15:56
@univerzal

Ich bin mit 2 meiner ehem. Usernamen in der Liste... :D


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 16:12
univerzal schrieb:hrhrhr, diese Allblacklisty ist klasse :D
und wie. Ich bekomme da jedesmal einen Lachkrampf, wenn ich das durchlese. Und zu dem Zeitpunkt, als ich die zuerst gefunden hatte für mich persönlich ziemlich erbauend, das überhaupt jemand Notiz von mir nimmt, selbst auf diese Art und Weise (ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich deprimiert)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 16:25
@univerzal
Ich glaub das druck ich mir aus und häng es an die Wand...

Nur wo ist Psiram meine *Achilesferse* :ask:

Erstens benutz ich das gar nicht so oft sondern hab genug andere techniken und zweitens ist etwas was man nicht wiederlegen kann wohl keum eine archilesferse....


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 17:42
Was mich ein wenig überrascht ist, dass nach einer repräsentativen Umfrage 43% der Allmyaner bezahlte Schreiberlinge sind.
Haben die 57% der anderen es versäumt, auf diesen Zug aufzuspringen? Oder LÜGEN hier etwa einige, die an der Abstimmung teilgenommen haben?


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 18:22
kleinundgrün schrieb:Was mich ein wenig überrascht ist, dass nach einer repräsentativen Umfrage 43% der Allmyaner bezahlte Schreiberlinge sind.
ja, und wer bitte schön bezahlt einen Desinformanten dafür, in einem Forum zu posten, dass seinerseits zu 40% aus Desinformanten besteht? Wären dann nicht fast alöle Diskussionen zwischen Desinformanten verschiedener Auftraggeber?
kleinundgrün schrieb:Haben die 57% der anderen es versäumt, auf diesen Zug aufzuspringen? Oder LÜGEN hier etwa einige, die an der Abstimmung teilgenommen haben?
ich würde auf zweiteres tippen.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 18:52
univerzal schrieb:interrobang Absolut gefährlich! interrobang wird dort eingesetzt, wo es "harte Nüsse" zu knacken gibt.
:D

Also von mir is diese Liste auf alle Fälle nich.

Gruß greenkeeper


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

09.02.2015 um 18:57
Nein. Aber ihr könntet mir gerne Mal Geld geben für meine Gute Arbeit!


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

10.02.2015 um 20:03
univerzal schrieb: Wolfshaag Bösartig aus dem Hinterhalt. Er ist nicht so seriös, wie er wirkt, sondern outet sich sehr schnell als Desinformant.
@Wolfshaag so einer bist du also :note:
^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

10.02.2015 um 20:05
@Lemniskate
Nein, ich bin noch viel schlimmer. ;)
Diskussion: Die aller aller aller bösesten Allmy-User!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

10.02.2015 um 20:06
@Wolfshaag
Ich sein schlimmer als wie du.
univerzal schrieb:interrobang Absolut gefährlich! interrobang wird dort eingesetzt, wo es "harte Nüsse" zu knacken gibt. Seine (sich stereotyp wiederholdende *gähn*) Achillesferse ist PSIRAM


melden

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

10.02.2015 um 20:08
Nunja ...also in Worte in Kopp brennen seid ihr zwei wirklich gut...
Ich bin dir @interrobang echt dankbar für dein scheiß "Quelle " getrolle; )


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es bezahlte Desinformanten auf Allmy?

10.02.2015 um 20:12
@Lemniskate
is immer noch das einfachste :D


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden