weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GroKo oder GroKO?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Merkel, SPD, CDU, Neuwahlen, Grass, Groko, Btw 2013, Pop-beauftragter Gabriel

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 22:58
Hallo!

GroKo oder GroKO?

Große Koalition oder großes KO?

Grass hat's auf den Punkt gebracht: Mit einer Großen Koalition geht die Opposition baden.

KO für Deutschland?

Wofür seid ihr?


melden
Anzeige
KaOo muss sein
2 Stimmen (7%)
GroKo soll sein
4 Stimmen (13%)
Neuwahlen müssen sein
24 Stimmen (80%)

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 22:59
Klar neuwählen, bis es allen passt oder wie stellt man sich eigentlich die Demokratie vor?


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 22:59
eher das GroKOtzen


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:17
@Ferraristo
Das Große Kotzen hat der Wähler entschieden. Wenn man sich nun das Geschacher um Ministerposten ansieht, das Ausscheiden der FDP und das Gehabe der Grünen, ist das wirklich gewollt? Mir scheint, ja. Man macht sich doch hierzulande mehr Gedanken um einen Bischof als um seine sauer abgetretenen Steuergelder.


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:18
@pprubens
Von wem zum Teufel werden wir momentan eigentlich regiert? :ask:


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:21
@DiePandorra
Da kann ich frei weg von der Leber antworten: Von Bekloppten.

Klar ist, die Bekloppten werden von Tag zu Tag mehr. Völlig normal also, wenn sie auch staatstragende Posten vereinahmen. Schade nur, dass die Verrückten und Normalen sich nicht wehren.


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:22
@pprubens
Ja, das ist wahrlich schade!
Aber die Bekloppten haben Glück, dass wir in Deutschland sind.
Die Italiener/Spanier/Griechen hätten wohl das Kanzlerinnenamt schon in Flammen aufgehen lassen.
:D


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:30
@DiePandorra
In Deutschland läuft alles nach Plan. Hier wird sich erst mal durch die Bank gegenseitig beleidigt, dann guckt man noch mal, wie scheiße das TV-Programm ist und Montag geht man gefälligst zur Arbeit, wenn auch nur prekär. ;-)


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:31
@pprubens
Ist ja jetzt auch nicht soooo schwierig ein Volk von Schafen zur Schlachtbank zu führen. ;)


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:34
@DiePandorra
Na ja, klar ist, die dümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber.

Wer hat eigentlich CDU gewählt? Und wer den Gabriel? Einen ehemaligen POP-Beauftragten...

Und wo sind die Piraten hin? Auf nach Sudan?

Jesses...

Und bald ist wieder Weihnachten.

Bin mal gespannt, wie das dieses Jahr genannt wird.


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:38
@pprubens
:D :D :D *looooool*

Reg Dich nich uff, Liebelein!
Wenns nach mir ginge, würde ich den Gabriel zusammen mit der Nahles auf irgendeine Leprainsel verbannen! Da könnten sie dann mal so richtig sozial sein üben .... ;)

Die Piraten stimmen immer noch darüber ab, wer wie und warum die nächste Rede zum Wahlkampf 2013 halten soll. ;)

Ja, und der Tanz um die Hallelujah-Staude bleibt uns leider auch nicht erspart - alle Jahre wieder. ;)


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:44
@DiePandorra
Danke für die vielen Tipps.

Hallelujah-Stauden-Fest, wenn das nicht ein Name ist, der niemanden auf den Schlips tritt!



Moslems: Kein Problem, Stauden kennen wir auch.

Christen: Hauptsache, niemand ist beleidigt.

Juden: Endlich ist dieser Christbaum weg.

Ungläubige: Tannenfest wäre besser gewesen.

Andere: Wir sind so tolerant, wir brennen keine Stauden nieder.


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:48
@pprubens
Du machst aber auch aus jeder Mücke ein Nashorn! ;)


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:50
Bzgl. Antwort "Neuwahlen müssen sein"

Ich habe absichtlich so gewählt, dass Neuwahlen notwendig sein könnten. Ich habe also weder die angeblich großen Volksparteien gewählt, noch die angeblichen "Zünglein an der Waage".

Nun bin ich gespannt, wie demokratisch die angeblichen großen Volksparteien agieren.


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:53
@DiePandorra
Eine Mücke ist kein Elefant und ein Nashorn keine Mücke.

Und Weihnachten ist nicht Ostern.

Und Merkel ist nicht Jesus.

Und Gabriel kann nicht übers Wasser laufen, es sei denn, er will ersaufen (was ich persönlich nicht schrecklich fände, sondern nur betrüblich).

Und wo wir gerade dabei sind, ich fände es vollkommen ausreichend, von 200 bekloppten Volksvertretern vertreten zu werden als von mehr als 600.


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:54
@pprubens
Gib her den Wisch!
Ich unterschreibe das genau so!! :D


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:55
@DiePandorra
OK. Drucks dir aus, unterschreib und häng es der Merkel als App an ;-)


melden

GroKo oder GroKO?

24.11.2013 um 23:56
@pprubens
Ausdrucken - ok!
Unterschreibe -ok!
Als App anhängen - kannichnich,ichkannjanichalleskönnen! :(


melden

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:01
@DiePandorra
Na ja, die App war ein Versuch - hätte eh nicht geklappt, weil für Gurke Merkel ist das alles Neuland ;-)

Schicks mit der Briefpost.

Anschrift:

Merkel, Bundesgurke
Waschmaschine Berlin
Berlin


...kommt an!


melden
Anzeige

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:03
@pprubens
Ich steck es ihr am Mittwoch persönlich in den Briefpostkasten. Soviel Zeit muss sein! :)


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden