Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GroKo oder GroKO?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:12
@DiePandorra
Ha ha ha - bist du eine fleißige Stadtneurotikerin? Dann pack ihr noch einen Schokoriegel von Ritter Sport mit bei... Den hat sie sich verdient!! ;-)

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/testurteil-mangelhaft-ritter-sport-erlebt-die-macht-der-tester-12676917.html
ritter-sport-nuss-schokolade-10-tafeln

Anzeige
melden

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:13
@pprubens
Den soll es jetzt auch mit Weißbier und Blutwurstgeschmack geben - hab ich gehört! :X


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:16
@DiePandorra
Das ist ja dann eher ein Gruß vom Weißbiergustl an den Gabriel. Damit er sich endlich verschluckt. Find ich aber gut!! :-)


melden

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:17
@pprubens
Kann man sich überhaupt verschlucken, wenn man so gar keinen Hals hat? :ask:
Nobody knows ... :(


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:22
@DiePandorra
Man kann sich an sich selbst verschlucken. Der Gabriel macht es uns vor. Wetten? :-)


melden

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:23
@pprubens
Dein Wort in Gottes Gehörgang! :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:28
Wenn Gott existiert ist er nicht ohne Gehörgang und wenn er nicht taub ist und auf mich hört... dann geht alles seinen geordneten Gang. Wenn aber nicht - dann sieht's schlecht aus und dafür können wir (Gott und ich) nichts. Dann entscheidet der Wähler.

;-)

@DiePandorra


melden

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:30
@pprubens
Gott, Du und der Wähler?
Was für eine geschichtsträchtige Dreierbeziehung!!! *laaach* :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GroKo oder GroKO?

25.11.2013 um 00:32
Ja, so ist das. Wobei "der Wähler" hier die Ausnahme ist ,-))

@DiePandorra


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll es Neulwahlen geben 2018?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
Gurkenhannes am 08.07.2018
12
am 09.07.2018 »
Umfragen: Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.09.2022 von Wonderwok
Mr.Christian am 27.09.2022
3
am 27.09.2022 »
Umfragen: Sollte Merkel zurücktreten?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.05.2011 von pprubens
pprubens am 23.05.2011, Seite: 1 2
38
am 23.05.2011 »
Umfragen: Welche Partei werdet Ihr wählen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.06.2009 von Pantheratigris
Aufraumzeit am 24.01.2009
18
am 03.06.2009 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt