Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game Of Thrones, A Song Of Ice And Fire, Ein Lied Von Eis Und Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 13:50
Bzw, aus den Büchern "Ein Lied von Eis und Feuer"
Ich beschränke mich hier auf die Hauptcharaktere aus den Büchern weil die Antworten begrenzt sind.
Ich war doch etwas geschockt das ich die Umfrage nicht gefunden hab :P

Anzeige
melden
Eddard Stark
1 Stimme (1%)
Rob Stark
4 Stimmen (4%)
Sansa Stark
5 Stimmen (5%)
Catelyn Stark
0 Stimmen (0%)
Bran Stark
2 Stimmen (2%)
Arya Stark
20 Stimmen (20%)
Jon Snow
8 Stimmen (8%)
Daenerys Targaryen
15 Stimmen (15%)
Tyrion Lannister
28 Stimmen (28%)
Jaime Lannister
2 Stimmen (2%)
Cercei Lannister
1 Stimme (1%)
Tywin Lannister
2 Stimmen (2%)
Asha Greyjoy
1 Stimme (1%)
Theon Greyjoy
0 Stimmen (0%)
Brienne von Tarth
5 Stimmen (5%)
Dawros Seaworth
1 Stimme (1%)
Samwell Tarly
3 Stimmen (3%)
Joffrey Baratheon
3 Stimmen (3%)

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 13:55
Mein Lieblingscharakter war eigentlich Eddard Stark, nun ist es Tyrion und Arya ^^
Wobei mir der starke Belwas ebenfalls gefällt. :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 13:58
Eddard war mir von Anfang an irgendwie etwas zu rechtschaffen, aber Arya hab ich von ihrem ersten Auftritt an geliebt :D
Wobei ich auch über die Serie zu den Büchern gekommen bin


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:02
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wobei ich auch über die Serie zu den Büchern gekommen bin
Habe die Bücher schon gelesen bevor es die Serie gab...^^
Wurde dann plötzlich vom GoT-Hype überrascht. :D Erst dann merkte ich das es eine Serie dazu gab.

Aber die Serie ist auch ganz gut, finde jedoch die Bücher einen bisschen besser.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Eddard war mir von Anfang an irgendwie etwas zu rechtschaffen
Genau das gefällt mir an ihm, von denen gibt es viel zu wenig, die meisten sind so "hinterlistig". ^^


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:04
Zitat von RaptorRaptor schrieb:finde jedoch die Bücher einen bisschen besser.
Ich auch, auch wenn während des Lesens mein Etat für Lebensmittel um 50% gestiegen ist :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:24
Ich hasse es, wenn die Antwortmöglichkeiten: "Kenn ich nicht", "Weiß ich nicht" und "Gar keiner" - fehlen.

Aber da ich auch was anklicken will, schließe ich jetzt einfach die Augen und drücke irgendwo!


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:34
@crazykitty
Und ich dachte ich wär der einzige dems so geht :D
Leider wollte ich aus der Liste oben keinen auslassen (am liebsten hätte ich noch ein paar mehr reingepackt), deshalb war kein Platz mehr :P
Lass mich raten, du bist ganz unten gelandet?


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:34
@crazykitty
Seelig sind die die nichts zu sagen haben und dennoch schweigen.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:35
@AtheistIII

Richtig.^^


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:36
@crazykitty
NIEMAND mag Joffrey :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:37
@AtheistIII

Mein Unterbewusstsein anscheinend schon. ;D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:38
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Lass mich raten, du bist ganz unten gelandet?
Ah das erklährt wie irgendjemand
die kleine feige eindimensionale sadistische Ratte Joffrey anklicken konnte...


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:39
@crazykitty
Ich vermute eher das das die Antwort deines Unterbewusstseins auf das Fehlen eine "Gar keiner"-Option ist :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:40
@JPhys2
Schön auf den Punkt gebracht :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 14:56
Ich habe die Serie leider bisher - bis auf ein paar Ausschnitte - noch nicht gesehen, ich lese gerade die Bücher, bin bei Band 4 "Die Saat des goldenen Löwen". Ich habe Tyrion angeklickt. Ich mag zwar fast alle Charaktere, bis auf Joffrey, und Sansa konnte ich zu Anfang auch nicht leiden, aber Tyrion ist am interessantesten.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.11.2013 um 15:37
@AtheistIII

Jepp^^


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

29.11.2013 um 12:14
Daenerys :lv: wobei ich Tyrion auch mag aber Dany sieht einfach besser aus :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 11:42
Geniale Serie mit vielen wendungen, sehr vielen wendungen - Konsequent umgesetzt.

Hab für Rob Stark gestimmt da er meiner Meinung nach der einzigste König mit Ehre und Anstand ist.
Fetter Staffel 3 Spoler: Nicht lesen, solltet ihr die Staffel noch nicht gesehn haben!
SpoilerDeswegen war ich ultra enttäuscht als man ihn und andere Starks nebst Gefolge einfach so massakriert hat.

Der verlauf der Geschichte ist fast gänzlich unbekannt! Die Figuren sind sehr Facettenreich...
Das kannte ich bisher von keiner Serie oder Film.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 12:05
@Negev
Naja, Stannis ist eigentlich auch ein grundehrlicher Charakter, kommt allerdings in den Büchern wesentlich deutlicher raus als in der Serie (staffel 2 Spoiler),
Spoilerso ist er sich zum beispiel seiner eigenen Rolle in der Ermordung seines Bruders nicht richtig bewusst

Er hat halt vor allem das Pech das er diese rote Schlampe um sich hat :P


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 12:09
Bronn


Anzeige

melden