Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game Of Thrones, A Song Of Ice And Fire, Ein Lied Von Eis Und Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

05.02.2014 um 12:28
Eindeutig Tyrion. Ich finde die Serie aber nicht so gut wie die Bücher, da kommt einfach noch viel mehr von den ganzen Intrigen und den tollen Charakteren raus

Anzeige
melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

05.02.2014 um 14:35
Staffel 1 soll ja 1:1 nach Buchvorlage umgesetzt sein? Gilt das auch für Staffel 2&3? Falls ja - welche Bücher umfassen Staffel 1-3 bzw. stellen die Fortsetzung dar?


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

05.02.2014 um 15:37
@Negev
Naja, es ist schon relativ nahe an der Buchvorlage, aber es gibt einige Detailunterschiede.
Das Renly und der Ritter der Blumen schwul sind wird beispielsweise nur angedeutet, Tyrion kämpft in seiner ersten Schlacht selber mit statt zu Beginn KO zu gehen, die Konkurenz zwischen Kleinfinger und Varys läuft in den Büchern wesentlich mehr im Hintergrund ab, etc.
Die Geschichte von Arya in Harenhal unterscheidet sich in den Büchern ziemlich stark von der Version aus der Serie und die Geschichte von Theons Rückkehr nach Winterfell sieht auch ziemlich anders aus.

Staffel 1-3 entspricht ungefähr den englischen Büchern 1-3, die wiederum im deutschen die Bücher 1-6 sind.
Staffel 4 wird nur die erste Hälfte vom 4. Buch beinhalten, also im Prinzip das komplette deutsche 7. Buch


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

13.02.2014 um 21:57
Genau so hab ich auch reagiert! Unglaublich diese Serie!
https://www.youtube.com/watch?v=0fJ-YKex-oc (Video: Game of Thrones Season 3: Blu-ray/DVD - Red Wedding Reactions)


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

19.02.2014 um 00:18
Joffrey hat tatsächlich noch ein paar mehr Trolle gefangen :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

21.01.2015 um 15:00
Wer hatn da für Joffrey abgestimmt... :D
Zum Glück hat sich das "Problem" jetzt erledigt ^.^

Ich stimme für Daenerys Targaryen, Jon Snow & Arya Stark.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

22.02.2016 um 08:47
Na Jon Snow natürlich. :lv:

original

Und Ramsay Bolton, der hier leider nicht wählbar ist. Der spielt diese böse, fiese Sado-Rolle einfach göttlich.

sm roose ramsey game of thrones unbowed Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

24.05.2016 um 02:49
@Kältezeit

Vor allem wenn man bedenkt wie sympathisch der Darsteller eigentlich ist ;D Als TV Charakter verhasst ohne Ende, aber seinen Tod will ich trotzdem nicht. Noch nicht...

_______

Zum Topic:
4 Charaktere fehlen. Wie schon angesprochen Ramsay, dann noch (für mich ganz ganz wichtig) Sandor Clegane,
Jaqen H´agar (deutscher Schauspieler by the way, genauso wie die Darstellerin von Shae) und Khal Drogo.

Wobei mir gerade auffällt, dass Baelish auch fehlt... Ihn finde ich eigentlich auch sehr interessant.

Bei diesen fünfen würde ich mich dann wohl für den Herren Clegane entscheiden... Und der Rest gleichauf :D

Spätestens nach der letzten Folge wäre der liebe Wylis aber mit Sicherheit auch ganz weit oben im Ranking. Selten so traurig gewesen beim anschauen dieser Serie.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

24.05.2016 um 09:54
@Cheaha
Leider gibts nunmal viel mehr Charaktere als allmy Antworten zulässt :/


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

24.05.2016 um 14:15
@AtheistIII

Stimmt wohl :P

Hab mich bei den gegebenen Möglichkeiten für Sansa entschieden. Gute Rollenentwicklung


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

24.05.2016 um 14:20
@Cheaha
ich weiss nicht, Sansa find ich immer noch ziemlich nervig.
Arya ftw :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

24.05.2016 um 14:37
@AtheistIII

Arya war schon immer Badass^^ Sansa konnte ich früher nicht leiden. Aber mittlerweile ist sie aus ihrer passiven Rolle gewachsen. Ich bin gespannt, ob sie sich an Baelish rächt... Auch wenn ich glaube, dass er tatsächlich mal nicht Bescheid wusste


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

24.05.2016 um 14:38
/dateien/107030,1464093486,FB IMG 1464093058912Hach ja, Tormund


melden
VEO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

05.01.2018 um 19:03
Jon Schnee
Eddard Stark
Tyrion Lannister


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

07.01.2018 um 20:08
Ich habe Brienne of Tarth geklickt, weil mir der Charakter am sympathischsten ist und mich ihre Geschichte berührt; Der Wunsch nach Ritterlichkeit und Ehre in einer Welt von Männern, die sie nie ganz anerkennen wird.

Ich mochte aber auch immer Olenna Tyrell. Dieser intelligente Pragmatismus und der menschliche Anstand dahinter gefallen mir.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

09.01.2018 um 18:11
[X] hab noch nie GoT angeschaut.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

09.01.2018 um 18:49
Eva Braun


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

09.01.2018 um 22:12
Frodo


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

09.01.2018 um 23:01
Jaime Lannister, weil er nicht der klassische Held ist, dafür aber der vielleicht tragischste Charakter der ganzen Serie.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

10.01.2018 um 02:30
Ich mag (Jeffrey) Barateon, Arya und Deanarys


Anzeige

melden