Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game Of Thrones, A Song Of Ice And Fire, Ein Lied Von Eis Und Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.01.2018 um 05:04
Ratet mal! 😀
Ich mag außer Arya am liebsten Ygritte... leider mußte sie sterben. Und Brienne ist toll! Besser als jeder Ritter. Daenerys labert mir zuviel.
Von den Männern mochte ich Daario Naharis ganz gern, so schön verwegen. Jon ist mir ein bißchen zu langweilig, aber er ist trotzdem ganz süß. 😍

Anzeige
melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.01.2018 um 10:17
10619d7e21c49f394e009c208a7028d5


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.01.2018 um 10:49
Hab die Serie nicht geschaut. Ist die gut? Glaube ich irgendwie nicht.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.01.2018 um 17:51
Ich gucke keine Serien ... hab schon genug andere Süchte :trollking:


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.01.2018 um 18:28
Daenerys Targarien &
Aria Stark &
John Snow


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.01.2018 um 18:28
& Königin Margery...!


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

26.01.2018 um 23:09
Sandor Clegane.
Und wenn es eine Märchenszene in GoT gibt, dann wäre es jene, in der er seinen Bruder klarmacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Game of Thrones Pianomusik
Umfragen, 1 Beitrag, am 22.01.2019 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 22.01.2019
1
keine Antworten
Umfragen: Game of Thrones - Bücher oder Serie?
Umfragen, 11 Beiträge, am 25.05.2019 von Gruselschinken
Kc am 22.05.2019
11
am 25.05.2019 »