weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 12:15
AtheistIII schrieb:Stannis ist eigentlich auch ein grundehrlicher Charakter
Hab ich auch schon in der Serie mitbekommen... aber (fanatisch) religiöse Männer, da kommt fast nie gutes bei rum...
SpoilerEr hat ja auch die Opferung der Ungläubigen befohlen.

Ende der 3. Staffel wird "der Hund" auch von einer ganz anderen Seite gezeigt... find ich gut.

SpoilerAllerdings hoffe ich, dass Daenerys Targaryen den Lannister-Sauhaufen mit ihren Drachen niederbrennt


melden
Anzeige

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 12:54
jup, Bronn.


melden
AtheistIII
Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 13:28
@Negev
Der Hund ist eigentlich sogar mein Lieblingsnebencharakter, und einer der wenigen der tatsächlich eine Form der Ehre aufrechterhalten kann ohne sich damit ne Zielscheibe auf die Brust zu pinseln.

SpoilerIch muss sagen, abgesehen von Cersei und Joffrey hab ich eigentlich nichtmal sonderlich viel gegen die Lennisters, ich bin sogar bereit Jaime als tragischen Helden zu akzeptieren :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 13:37
@AtheistIII
SpoilerJaime? Welcher Held stößt ein Kind aus dem Fenster? Bei seiner Flucht erschlägt er heimtückisch sein Zellengenosse und erdrosselt einen Jungen... hab für den Kerl nicht viel Sympathie. ;)


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 13:38
@Negev
@AtheistIII
SpoilerJaime hat das Potential zum interessantesten Charakter der vierten Staffel zu werden. Aber das sehen wir ja bald ^^


melden
AtheistIII
Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 13:44
@Negev
Spoilernaja, dafür hat er ne Millionen Menschen vor dem Flammentod bewahrt und dafür die Verachtung von ganz Westeros auf sich genommen, so gesehen hat er noch ein bisschen was gut :D
Ausserdem entwickelt er sich nach dem Verlust seiner Hand in ne ziemlich intressante Richtung, ohne hier zuviel verraten zu wollen


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 13:52
@AtheistIII
Ich bin eben ein Beführworter der Starks :)!
SpoilerWobei ich die jüngsten aktionen von Daenerys Targaryen auch für sehr Edel empfinde (befreiung vieler Sklaven.
Dem einzigsten Lannister auf dem ich etwas geb ist Tyrion...
AtheistIII schrieb:ohne hier zuviel verraten zu wollen
Danke das du nicht über Staffel 3 hinaus Spoilerst... sehr spannend das Ganze :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 13:54
Sandor Clegane


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 14:00
Arya Stark und Stannis the Mannis Baratheon


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 14:01
Rhaegar Targaryen, Drogon und King Stannis Baratheon.
Aber die sind alle nicht da. :D
Oder Randyll Tarly.
Oder Coldhands.
Oder Strong Belwas.
Oder Victarion Greyjoy.

Ich hab's irgendwie zum Großteil mit Nebencharakteren.


melden
AtheistIII
Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 14:37
@Negev
naja, die einzige Stark der ich wirklich was abgewinnen kann ist Arya, dieses taffe kleine Ding :D
Sie ist auch iwie die einzige Stark bei der ich fest damit rechne das sie bis ins siebte Buch überlebt (kein Spoiler, nur persönliche Einschätzung)
Ned, Rob, Jon und Sansa sind schlicht zu naiv um mit den Intrigen die überall in Westeros die Triebfeder der Politik sind umzugehen, und über Bran und Rickon weiss man eigentlich nicht genug als das ich mir da sicher sein könnte (wobei ich bei Bran auch vermute das er es schafft)

Aber wem ich wirklich gönnen würde das sie was aus sich macht ist Asha Greyjoy, die Schwester von Theon.

@Demandred
Aus Mangel an Antwortplätzen hab ich mich auf die Erzählercharaktere aus den Büchern (+ Joffrey und Tywin um ein Sammelbecken für die Trolle zu bieten :D) beschränkt


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 14:39
AtheistIII schrieb:Erzählercharaktere aus den Büchern
Dann fehlt trotzdem Victarion. :D
Joffrey mag eh keiner, obwohl seine Rolle in der Geschichte natürlich trotzdem extrem wichtig und effektiv ist.
Obwohl Tywin bestimmt keine Trollantwort ist! :D


melden
AtheistIII
Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 14:41
@Demandred
scheisse, stimmt, den hab ich echt vergessen :(
Vergib mir, ertrunkener Gott *Salzwasser sauf*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 14:42
@AtheistIII
Schön weitertrinken. Òó
:D


melden
AtheistIII
Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 14:43
:D


melden
AtheistIII
Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 14:43
:vodka:


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 14:46
AtheistIII schrieb:Ned, Rob, Jon und Sansa sind schlicht zu naiv um mit den Intrigen die überall in Westeros die Triebfeder der Politik sind umzugehen
Ja, ja... das sind sie - zu gut für Westeros...
SpoilerEs gibt ja noch ein paar Starks. Die Jungen/Mädchen dann hat noch John Schnee überlebt da bin ich auch gespannt wie es mit dem weitergeht. Die Story um Bran ist auch nicht unspannend. Und was wohl mit dem Norden passieren wird?


Arya ist echt cool... die schafft sie noch alle und das auch ohne Politik ;).


melden
AtheistIII
Diskussionsleiter
Profil von AtheistIII
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

04.02.2014 um 15:30
@Negev
Ich glaub das ich dir soviel verraten kann das auf Jon noch einiges zukommt, das wird noch ein richtig intressanter Handlungsbogen


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

05.02.2014 um 11:52
*aaaaaaaaaaaah*
Ich schliesse mich der Sandor Clegane und Arya Stark-Fangemeinde an.
Da ich noch immer nicht die Bücher kenne, wird es wohl an den tollen Schauspielern liegen.
Wenn man sich mal die verbrutzelte Gesichtshälfte wegdenkt....*sabber*
Ich mag Männer mit interessanten Gesichtern *_*


54568-You-Know-Nothing-Jon-Snuh-Jon-N5pT.jpeg
Und dann ist da noch Ygritt.
Diese rothaarige Furie :D


melden
Anzeige

Wer ist euer Lieblingscharakter aus "Game of Thrones"...

05.02.2014 um 12:15
Der Typ, der in der ersten Burgszene der 2. Staffel in der 3. Episode im Hintergrund herumsteht. Noch nie so einen guten Background-Actor gesehen!

:troll:


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden