Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft kifft Ihr?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Cannabis
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:47
@RobbyRobbe
Die Suchtgefahr von Cannabis ist im Vergleich zu anderen Drogen verschwindend gering. Das gilt auch für das Schadenspotenzial. Was soll denn daran schädlich sein außer vllt. der Rauch?


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:48
Der einzige Schaden erfolgt durch das Inhalieren des heißen Rauchs, stimmt und das kann man umgehen aber den meisten Leuten ist es dann doch bequemer und leckerer auf diese Weise ;)


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:49
Scox schrieb:Was soll denn daran schädlich sein außer vllt. der Rauch?
Das THC?

Oh ja - weniger schädlich ist natürlich besser


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:51
THC ist nicht toxisch und auch sonst in keiner Weise schädlich für den Menschlichen Körper...


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:52
@RobbyRobbe

Da hat @kushsmoke Recht, THC ist nicht schädlich für den Körper.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:53
Der Körper eines jeden Menschen stellt sogar selbst bestimmte Cannabinoide her,
die wichtige Funktionen im Körper steuern, also sind wir im Grunde alle illegal...


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:56
THC und CBD können Zeichen des apoptotischen und nekrotischen Zelltods induzieren.
Quelle: Wiki


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:58
@RobbyRobbe
Einige Studien kommen zu dem Ergebnis, dass Δ9-THC eine neuroprotektive Wirkung ausübt und das Hirn vor Degeneration schützt.[48] Darüber hinaus soll Cannabis alkoholkonsumbedingten Gehirnvolumenverlust verhindern.[49] Bleibende hirnorganische Veränderungen wurden nicht nachgewiesen. Trotz des komplexen Geflechts von neuroprotektiven und neurotoxischen Effekten ist nur eine kleine, nach Absetzen der Droge wieder verschwindende funktionelle Beeinträchtigung wissenschaftlich gesichert.
Wikipedia: Cannabis_als_Rauschmittel#Hirnorganische_Wirkung


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:58
momentan nicht,sonst so 4 mal diewoche


melden
praiseway
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 20:59
Kommt, Leute. Keine Diskussion über die Schädlichkeit des Kiffens. Das gibt es doch nun wirklich schon zuhauf.


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:01
@praiseway
schon klar, aber wenn mich jemand fragt sag ich immer "ich kiff nicht mehr"
sonst würde es wahrscheinlich doch wieder zu oft dazu kommen :D


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:19
Früher habe ich jeden Tag gekifft, aber ich rauche schon lange nicht mehr, wegen meiner Gesundheit. Kiffen ansich ist was tolles und öffnet die Gehirnzellen, man macht sich Gedanken über Dinge, die man sich sonst nie in den Kopf ruft. Man denkt viel tiefer über eine Sache nach. Es macht physich auch nicht abhänig, ich habe von heute auf morgen damit aufgehört und keine Suchterscheinungen gehabt.


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:40
Namah schrieb:Früher habe ich jeden Tag gekifft, aber ich rauche schon lange nicht mehr, wegen meiner Gesundheit. Kiffen ansich ist was tolles und öffnet die Gehirnzellen, man macht sich Gedanken über Dinge, die man sich sonst nie in den Kopf ruft. Man denkt viel tiefer über eine Sache nach. Es macht physich auch nicht abhänig, ich habe von heute auf morgen damit aufgehört und keine Suchterscheinungen gehabt.
Dann hab ich ein falsches Kraut gehabt :D

Mir war schlecht und es war eklig


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:43
Whatever.
Früher sehr häufig und regelmäßig gekifft, oft auch in Verbindung mit viel Alkohol. Insgesamt 8 Jahre lang konsumiert, die ganze Schulzeit über. Jetzt sitze ich schon 2 Jahre auf dem Trockenen und ich weiß nicht, ob ich nicht wieder anfangen sollte.


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:43
Nun nicht mehr, einmal keine Lust und die Leute verkaufen nur Shit/qualitativ höchst minderwertig), da würd ich eher selbst was ziehen. Aufgrund der Illegalität seh ich aber davon ab.


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:44
@Scox lass es :D lohnt sich nicht, bei den Dreckspreisen und echt gute Qualität bekommst du nur aus Holland, oder von Leuten die selbst ziehen :D.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:47
@Katori

Holland is bei mir um die Ecke.
PS: Nette Farbe. :)


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:48
.lucy. schrieb: Mir war schlecht und es war eklig
gegen das eklige kann ich dir nichts sagen, dass sieht jeder so wie er/sie es empfindet, allerdings wenn dir schlecht davon geworden ist, hast du einfach nur zu viel gekifft.


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:49
@Scox na dann :) ich würd es aber nicht mehr rauchen, Kekse sind schon besser aber nur fürs Wochenende geeignet. Wobei vergesst alles was ich sagte, die Dosis macht das High/Stoned :D


melden
Anzeige
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:51
Katori schrieb: Kekse sind schon besser aber nur fürs Wochenende geeignet. Wobei vergesst alles was ich sagte, die Dosis macht das High/Stoned
ja, aber es kommt ganz anders als wenn man es raucht. Es hält nicht nur länger an , es wirkt auch anders.
Scox schrieb:
Holland is bei mir um die Ecke.
jo, bei mir auch :D


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden