weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft kifft Ihr?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Cannabis

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 01:11
Mir reicht der Geruch im Treppenhaus, den ein anderer Mieter zusammen mit seinen Kollegen verursacht...bis ich zur Haustüre draussen bin dreht sich mir alles... :D es ist daher völlig unnötig, das Zeug selbst noch zu konsumieren..


melden
Anzeige

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 08:56
gar nicht :Y:


melden

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 11:07
Countie schrieb:Hab sie dann mit dem Auto abgeholt und auf dem Weg dahin (ca halbe Stunde über Autobahn),war sie panisch am Heulen und am ganzen Körper am Zittern.
Das kam garantiert nicht von einer Art Entzug vom Cannabis. Solche Symptome werden dadurch nicht verursacht. So, wie du es beschreibst, hört sich das eher nach 'nem Entzug einer härteren Droge wie z.B. Alkohol oder Heroin an. Selbst bei Kokain bekommt man nicht solche extremen Abhängigkeitserscheinungen. Vielleicht hatte sie einfach andere Sorgen oder war stark übermüdet.


melden

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 11:18
ich hab 12 Jahre täglich gekifft und ja ich hab nen Realschulabschluss, ne Lehre und nen festen Job.
Hab auf nicht mehr geklickt da ich seit einem Jahr nicht mehr geraucht habe und es auch nicht mehr vor habe. Nicht wegen schlechten Erfahrungen aber ich bin 32 Jahre und denke mir irgendwann ist auch mal gut :)


melden

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 12:11
Hab das 2 mal gemacht. Beim Bund damals. müsste 1989 gewesen sein. Oder 1990. Fand das damals nicht sooooo prickelnd. Trinke mir lieber ein paar Bierchen.
;)


melden

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 14:54
Ich konsumiere überhaupt keine illegalen Sachen und hab auch kein Interesse daran, es zu ändern.


melden

Wie oft kifft Ihr?

20.12.2013 um 12:53
Man sollte sich die kommentare Sparen "Kiffer sind Blöd"
Es ist ja keiner dazu Gezwungen ;)
Kiffen ist meiner meinung nach immer noch besser als sinnloses besaufen!
Und wenn ich schon so dumme Kommentare Lese wie "Nackig durch die Wohnung laufen" kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Ich bin 24 Jahre alt und Kiffe seit 6 Jahre Und hatte noch nie irgendwelche Halluzinantionen gehabt (Hardcore Kiffer)
Morgens um 5 wenn ich aufstehe Rauche ich schon meine ersten 2 Köpfchen und zum Teil schon fast Pur ;) Und es hat mich auf der Arbeit noch nie eingeschränkt...
Und trotz als Hardcore Junkie hab ich mein Leben voll im Griff!
Ich besitze ein festen Gut verdienten Job, besitze ein gutes Auto, hab ein tolles Pferd und hab eine tolle Schicke Wohnung ( die voll mit modernen Möbel bestückt ist und nicht nur mit einer Lächerlichen Matratze weil ja jeder "nicht Raucher" alles mit Hippie filmen vergleicht!)

Lg


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

20.12.2013 um 21:09
Venezia90 schrieb:Kiffen ist meiner meinung nach immer noch besser als sinnloses besaufen!
Sinnloses bekiffen ist auch nicht besser imho :D
Kommt immer auf den Umgang damit an, aber wenn alles prima läuft und
man seinen Beschäftigungen noch nachgehen kann, warum nicht^^


melden

Wie oft kifft Ihr?

20.12.2013 um 21:34
Venezia90 schrieb:hab ein tolles Pferd
Na Donnerwetter.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

20.12.2013 um 22:22
AthleticBilbao schrieb:Ich konsumiere überhaupt keine illegalen Sachen und hab auch kein Interesse daran, es zu ändern.
in bilbao ist das doch nicht illegal...


melden

Wie oft kifft Ihr?

20.12.2013 um 22:33
Nie und habe mein Leben auch im Griff.
Venezia90 schrieb:Ich besitze ein festen Gut verdienten Job, besitze ein gutes Auto, hab ein tolles Pferd und hab eine tolle Schicke Wohnung ( die voll mit modernen Möbel bestückt ist und nicht nur mit einer Lächerlichen Matratze weil ja jeder "nicht Raucher" alles mit Hippie filmen vergleicht!)
Ähm das hab ich auch..^^ und das ganz ohne kiffen, man sollte es net glauben, gelle.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

20.12.2013 um 22:40
Ich sollte wieder anfangen. Damals war alles entspannter irgendwie. :D


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

04.09.2015 um 22:11
2 Mal ausprobiert, für schlecht befunden und sein gelassen :D


melden

Wie oft kifft Ihr?

04.09.2015 um 22:40
Wenn ich was dahabe. Da ich schon längst nicht mehr hinterherlaufe, ist es doch drastisch zurückgegangen.


melden

Wie oft kifft Ihr?

04.09.2015 um 22:49
Gibt bessere Dinge.


melden

Wie oft kifft Ihr?

05.09.2015 um 23:06
Vor 8-9 Jahren 1 Jahr lang jedes WE geraucht

und jetzt nur einmal im Jahr wenns Christmas Time ist :)


melden

Wie oft kifft Ihr?

08.09.2015 um 20:01
Hundertmilloinen Gramm am Tag


melden

Wie oft kifft Ihr?

08.09.2015 um 23:08
Ach, wie ich den leckeren geschmack und den angenehmen, süßlichen Geruch manchmal vermisse.

Vor einer riesigen Weile hab ich täglich gekifft, inzwischen gar nicht mehr.
Könnte aber nicht sagen, dass es mir jetzt schlechter oder besser ginge, es hat sich halt nicht verändert.


melden

Wie oft kifft Ihr?

09.09.2015 um 20:34
Konsum = zu wenig!


melden
Anzeige

Wie oft kifft Ihr?

09.09.2015 um 22:42
Zu selten. Habe mal gelegentlich, 1-2 Mal im Monat einen durchgezogen, es dann aber sein gelassen, weil ich ein Auto gekauft habe.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden