weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft kifft Ihr?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Cannabis
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:52
@Katori

Find Kekse zu schwer dosierbar. Da smoke ich lieber. :kiff:

@Namah

:bier:


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:53
Ich glaube, die Umwelt wird am ehesten geschädigt.

Wenn man Kiffer vom Autofahren abhalten kann, wollen sie mit einem über die Helligkeit der Sonne reden. Andere tanzen lieber stundenlang nackt in ihrer Wohnung (habe ich aber noch nicht selbst gesehen zugebenermaßen) und zahlen ihre Miete schleppend, setzen im Tran die Wohnung unter Wasser.

Trotzdem sehe ich auch die Heilkräfte der Pflanze.
Ich würde es nicht probieren, eine Medikamentabhängigkeit hat mir gereicht, aber warum soll man alles reglementieren? Es ist auch nur eine Form des Rauchens, das als Kulturgut gilt.

Deshalb sollte es Coffeeshops nach niederländischem Vorbild geben,
m. M.

=>Wer sich benebeln will, sollte es dürfen.


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:55
@Namah ja viel besser :ok: 0,7g oral konsumiert reicht eig. total aus, man ist dann sogar noch gesellschaftsfähig, je nach Verträglichkeit versteht sich. Vielleicht auch weniger :D.


@Scox das geht eig. ganz gut, nur braucht man ne Feinwaage dafür.


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 21:59
@Namah
wenn 5 x viel ist......

kiffen ist nichts was ich wiederholen möchte


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:07
@.lucy.

es kommt nicht darauf wie oft du gekifft hast, sondern wie viel auf einmal.

@Scox

:bier:


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:10
saba_key schrieb:Wenn man Kiffer vom Autofahren abhalten kann, wollen sie mit einem über die Helligkeit der Sonne reden. Andere tanzen lieber stundenlang nackt in ihrer Wohnung (habe ich aber noch nicht selbst gesehen zugebenermaßen) und zahlen ihre Miete schleppend, setzen im Tran die Wohnung unter Wasser.
also die kiffer die ich kennen sammeln sich für gewöhnlich vorm kühlschrank oder der n64.
Katori schrieb:0,7g oral konsumiert reicht eig. total aus, man ist dann sogar noch gesellschaftsfähig, je nach Verträglichkeit versteht sich.
oder auch nicht wenn man hardcorezeug in kleine muffins backt...


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:11
@Katori

Joa, die hab ich nicht.^^ Ich fülle Tüten nach Gefühl, deshalb brauchte ich die nie. :D


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:12
@25h.nox ab 17% aufwärts ja?

@Scox so hab ich das auch immer getan ;D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:15
@Katori ich habe keine ahnung wie viele% das war oder ob das in öl gebadet war oder sonstwas. war von ner bekannten die das selbst anbaut, und das zeug war zieeeeehmlich derbe und die muffins haben einen echt aus den socken gehauen, selbst der dauerkiffer der einen gegessen hat meinte das wäre echt krass gewesen.


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:19
saba_key schrieb: Wenn man Kiffer vom Autofahren abhalten kann, wollen sie mit einem über die Helligkeit der Sonne reden. Andere tanzen lieber stundenlang nackt in ihrer Wohnung (habe ich aber noch nicht selbst gesehen zugebenermaßen) und zahlen ihre Miete schleppend, setzen im Tran die Wohnung unter Wasser.
woher hast du diesen schwachsinn denn? Ich tanze werde nackt irgenwdo, noch erzähle ich dir was über irgendwelchen Sonnen und meine Miete habe ich IMMER pünktlich bezahlt. Vor allem denkt man beim kiffen viel tiefer, man denkt in der mitte des Monats schon daran seine Miete zu bezahlen, da es nunmal die Gehirnzellen erweitert. Das was du da schreibst, ist absoluter humbug.

25h.nox schrieb: also die kiffer die ich kennen sammeln sich für gewöhnlich vorm kühlschrank oder der n64.
jo, hast recht :D

Was das Autofahren betrifft: Ein Kiffer denkt wenn er 50 km/h fährt, fährt er tatsächlich 30 Km/H. alles kommt einen viel schneller vor. Man spürt die Gewalt der Maschine wesentlich mehr.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:20
also meine miete wird direkt vom konto abgebucht, muss da nicht dran denken


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:22
@25h.nox

was man den Kiffern nachagt is eh absoluter schwachsinn.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:34
@25h.nox
@Namah

Ja,
ich stelle fest, dass bestimmte Infoquellen recht unzuverlässig sind. Ich merke das auch an anderen Geschichten, die verändert weitergegeben werden, wo ich die Originalaussage kenne.
Ob dies mit Absicht oder einfach nur aus Unachtsamkeit geschieht, weiß ich nicht, nur dass auf Nachfrage immer Unachtsamkeit ("darauf kommt es doch nicht an") angegeben wird.
Aber wenn ein Satz vier Aussagen enthält, von denen nacheinander 1-2 verdreht werden,
dann ist der Wahrheitsgehalt zwischen 75% und Null, und statistisch geshen ist schon mehr falsche als wahre Information darin.
Und von solcher Information lebt die Yellow-Press und dass die Protagonisten kein wahres Interesse haben, aus den Heftchen zu verschwinden. Boris Becker twittert sich ja immer wieder hinein.

Ich glaube, mit der Maßnahme Coffeeshop könnte man den schwarzen Markt austrocknen.
Außerdem hätten die Niederländer wieder ihre Ruhe.
Die Gefahr als Einstiegsdroge sehe ich weniger, es gibt immer Leute die ins Extreme gehen.
Rauchen gilt ja auch nicht als Einstiegsdroge fürs Kiffen.

Vor allem ist die ablehnende Haltung durch die Elite, Politiker erstaunlich:
Hier wird sehr viel mit Kokain (dazu gab es Messungen im Reichstag etc., Aufputschmitteln und Tranquilizern gearbeitet.
Praktisch alle Politiker, die mal etwas Tempo rausnehmen, legen dann doch in Talkshows, wo sie wieder Geld mitnehnen können, "Geständnisse" ab.
Auch Frau Käsmann war sicherlich in jeder renommierten deutschen Talkshow.
Deshalb sollte man das nicht allzu ernst nehmen und erst recht nicht diese Zeilen,
die Autorisierung hierfür ist erteilt.

Allmystery ist sowieso Wallmystery - man spricht mit Wänden.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:42
saba_key schrieb:wollen sie mit einem über die Helligkeit der Sonne reden. Andere tanzen lieber stundenlang nackt in ihrer Wohnung (habe ich aber noch nicht selbst gesehen zugebenermaßen) und zahlen ihre Miete schleppend, setzen im Tran die Wohnung unter Wasser.
Wow...ohne Worte


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:44
@kushsmoke

Geil nicht? Ich bediene alle Klischees!


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:44
@kushsmoke
Passiert dir das nicht auch ständig :D

Kiffer essen ja bekanntlich auch kleine Kinder und verprügeln Strassenschilder.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:45
ohne Worte, was hier für Müll geschrieben wird, das Strahlt heftiger als jedes Plutonium


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:45
@saba_key

Wie Recht du doch leider hast...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:46
@Scox

Weil ich ja ein echtes prontra produziert habe,
musst du mir noch sagen, womit? :)


melden
Anzeige
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:48
@saba_key

Damit:
saba_key schrieb:Ich glaube, mit der Maßnahme Coffeeshop könnte man den schwarzen Markt austrocknen.
Außerdem hätten die Niederländer wieder ihre Ruhe.
Die Gefahr als Einstiegsdroge sehe ich weniger, es gibt immer Leute die ins Extreme gehen.
Rauchen gilt ja auch nicht als Einstiegsdroge fürs Kiffen.

Vor allem ist die ablehnende Haltung durch die Elite, Politiker erstaunlich:
Hier wird sehr viel mit Kokain (dazu gab es Messungen im Reichstag etc., Aufputschmitteln und Tranquilizern gearbeitet.
Praktisch alle Politiker, die mal etwas Tempo rausnehmen, legen dann doch in Talkshows, wo sie wieder Geld mitnehnen können, "Geständnisse" ab.
Auch Frau Käsmann war sicherlich in jeder renommierten deutschen Talkshow.
Deshalb sollte man das nicht allzu ernst nehmen und erst recht nicht diese Zeilen,
die Autorisierung hierfür ist erteilt.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden