Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft kifft Ihr?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:49
@Scox

ok

Anzeige
melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 22:50
Ich bin zu alt und erwachsen um hier ehrlich zu Antworten :vv:


1x zitiertmelden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:20
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Vor allem ist die ablehnende Haltung durch die Elite, Politiker erstaunlich:
es gehen vorallem ältere wählen, und man hat angst di zu verschrecken.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Auch Frau Käsmann war sicherlich in jeder renommierten deutschen Talkshow.
die ist auch das aushänge schild der deutschen christen gewesen, und hat ziehmlich glaubhaft dargelegt das sie eben nicht so unfehlbar ist wie man von ihr vermutet hat(außerdem musste sie zerstreuen das schröder mit im auto saß und das sie vlt eine affäre mit ihm hatte)
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Kiffer essen ja bekanntlich auch kleine Kinder und verprügeln Strassenschilder.
kiffen führt dazu das weiße frauen etwas mit schwarzen haben(das war echt eines der hauptargumente für das verbot in den usa)
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich bin zu alt und erwachsen um hier ehrlich zu Antworten
man ist nie zu alt um ehrlich zu sein.


1x zitiertmelden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:22
@25h.nox
Aber nicht mehr zu Jung um sich zu outen ;)
Ganz ehrlich, sowas wird u20 noch belächelt, von der breiten Masse ab 30 als assi abgetan..


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:25
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:außerdem musste sie zerstreuen das schröder mit im auto saß und das sie vlt eine affäre mit ihm hatte
Was bewiesen hätte, dass er bekifft war.

Danke nochmal für die Memo, aber ich werde mir nicht wieder Infos dazu reinziehen.
Man soll keine Mumien auswickeln.
Jetzt wo ich das höre:
Damals war mir klar: Schröder sass mit im Auto,
aber ich weiß nicht, warum das so schlimm wäre.

Ich bin auch der Meinung, dass nicht jede Zusammenkunft zwangsläufig im Bett enden muss entgegen landläufiger Meinung, vielleicht haben sie eine Schachpartie von Lasker nachgespielt und Cognac getrunken, auch wenn sich das komisch anhört...


1x zitiertmelden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:29
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was bewiesen hätte, dass er bekifft war.
die waren beide betrunken, nicht bekifft. und das ist keine mumie, ds gerücht mit der affäre hält sich ziehmlich hartnäckig


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:30
@25h.nox

ok
Das Prinz-Charles-Syndrom also :)


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:32
@25h.nox

Das ist ne mediale Inszenierung hier :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:32

ba troll
https://www.youtube.com/watch?v=6wPXE2LTYNw (Video: tic - Mary J)



http://userstyles.org/styles/89101/maryjane-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)

http://www.allmystery.de/blogs/tic/hallo


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:40
hm.. hät besser nen anderes gepostet :vv: is schlecht..


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:43
Das ist mein letzter OT-Beitrag versprochen:
Lustig der Zimmermanns-Troll (steht auf dem Dach, siehtsoaus)

t035dcd ba troll
t035dcd ba troll
t035dcd ba troll
https://www.youtube.com/watch?v=dUdK87LWHeg (Video: Falco - Der kommissar)

Das ist ein musikalischer Gruß
=>man soll ja mal Pause machen und inhaltlich ist mir nichts besseres eingefallen

@tic
ne ist in Ordnung - also das Video


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:45
ne is schlecht, geht besser..

Falkooo :D

hab da irgendwo noch nen paar Vinyl von rumfliegen..


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:46
Kiffer sind keine opfer. Dessen Wortschatz dieses Wort beinhaltet, scheint da eher betroffen zu sein.


melden

Wie oft kifft Ihr?

27.11.2013 um 23:48
gleich werd ich mir den ersten des tages gönen,
damit ich schnell einschlafe um morgen wieder topfit zu sein :kiff:


melden

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 00:23
Eine Ex Freundin von mir war/ ist (?) abhängig von Marihuana.
Eines Tages hat sie ihren Dealer nicht angetroffen und folglich auch nichts zum Kiffen gehabt.
Sie rief mich nachts an und flehte,ob ich sie nach Venlo ( Niederlanden) fahren könnte.
Hab sie dann mit dem Auto abgeholt und auf dem Weg dahin (ca halbe Stunde über Autobahn),war sie panisch am Heulen und am ganzen Körper am Zittern.
Haben dann auch so nen Typen angetroffen,der ihr was verkauft hat.
Dann hat sie sich das Kraut zusammen mit Tabak in eine Zigarette gedreht,paar mal dran gezogen und sie wurde wieder zu einem "normalen" Menschen...

Verdammtes Dreckszeugs !


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 00:31
öhm..... 100% sicher das es Gras/Shit war was sie brauchte? @Countie ;)


melden

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 00:35
@tic

Sie hat es mir gesagt.
Es ist zwar schon lange her,aber ich weiss noch genau,wie das immer ausgesehen hat.
Wie ein kleines Minibäumchen,verpackt im Platikbeutel.
Dann hat sie davon was abgezupft und dann,wie ich schon schrieb,zusammen mit Tabak zu einer Zigarette gedreht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 00:38
solche, ich sag jetz ma Entzugserscheinungen hab ich noch bei keinem gesehen oder es gehört und in meiner Jugendlichen Zeit hat ich kaum Freunde die nicht täglich über viele Jahre geraucht haben..

ich kann mir nich vorstellen das es Gras war @Countie


melden

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 00:41
@tic

Ich habe da gottseidank keine Ahnung von ^^
Ich bin mir aber ziemlich Sicher,dass sie mit Heroin & Co nichts am Hut hatte.
Sie ist ja auch unmittelbar danach deutlich ruhiger geworden,nachdem sie das geraucht hatte ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft kifft Ihr?

28.11.2013 um 00:42
najah, kanns mir nich vorstellen aber ok @Countie ^^


Anzeige

melden