Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis legalisieren?

583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Recht, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis legalisieren?

12.09.2009 um 11:58
Zitat von ChibyChiby schrieb am 15.06.2009:Zufälligerweise war ich letzes wochenende auf einem Festival und ich wollte ne Zigarette, schwups war ein Joint in meinem Mund und ich war sowas von wütend. Da glaubt man mal den Freunden (und ist zu betrunken um noch was zu checken und dann sowas - obwohl sie genau wussten wie ich zu Cannabis steh .................
Das ist so ziemlich das lustigste, was ich in letzter Zeit gelesen habe :D

Anzeige
melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis legalisieren?

12.09.2009 um 12:30
naja


melden

Cannabis legalisieren?

12.09.2009 um 12:48
Sie sollten es legalisieren und fertig !xD


melden

Cannabis legalisieren?

13.09.2009 um 13:31
den derzeitig völlig „freien“ Drogenmarkt durch ein Abgabemodell für Cannabis regulieren, welches den Besitz, Erwerb, Anbau und Handel unter Berücksichtigung des Jugendschutzes legalisiert.-

Da Cannabis keine harmlose Droge ist, fordert DIE LINKE spezielle Beratungs- und Therapieangebote für jugendliche CannabiskonsumentInnen. DIE LINKE tritt weiterhin für eine staatliche Regulierung des Cannabismarktes, unter Gewährleistung des Jugendschutzes, nach dem Vorbild der Niederlande, ein.


Hey, ich habe ja Wahlwerbung für die Grünen gemacht, heißt das die Linke ist doch für Cannabis ? Wenn ja dann tut es mir leid, dass ich für die Grünen Wahlwerbung gemacht hab !^^


melden
melden

Cannabis legalisieren?

30.03.2010 um 20:25
Unbedingt. Heroin erst recht. Weil die Betroffenen unter der Illegalität noch wesentlich mehr leiden, als die Kiffer.


melden

Cannabis legalisieren?

14.04.2010 um 11:57
ganz klar JA für die legalisierung
ALkohol sollte es erst mit 21 zu kaufen geben
und gras sollte man in Coffee-shops verkaufen dürfen
Glaubt mir die kriminalitäts rate würde erheblich sinken


melden

Cannabis legalisieren?

14.04.2010 um 12:16
Ich fände eine Regelung wie ich Tschechien perfekt. Mehr braucht man nicht.


melden

Cannabis legalisieren?

14.04.2010 um 12:41
@Irenicus
find ich auch gut, dann müsste ich meinen Schrank nicht mehr verstecken :D


melden

Cannabis legalisieren?

20.04.2010 um 17:44
LEGALIZE IT !

http://hanfverband.de/protestmailer/mitmachen_15.html (Archiv-Version vom 14.09.2009)

Lest euch das bitte durch es stimmt alles für eine Legalisierung.


melden

Cannabis legalisieren?

15.06.2010 um 23:12
Ja - ganauso wie Alkohol ab 18 Jahre, ohne groß rum zu diskutieren.


melden

Cannabis legalisieren?

15.06.2010 um 23:16
ganz klar ab achtzehn legalisieren und Jugendliche sollten im Umgang damit auch nicht allein gelassen werden....


melden

Cannabis legalisieren?

15.06.2010 um 23:19
http://www.drogenautonomie.info/antisubstanzistische-aktion.php (Archiv-Version vom 04.04.2010)


melden

Cannabis legalisieren?

16.06.2010 um 15:18
Ich habe für ja gestimmt,obwohl einiges an einer Legalisierung schon problematisch wäre...

Aber es spricht viel mehr dafür als dagegen.

Wenns schon illegal bleibt,dann sollte man Jugendliche wenigstens besser aufklären und nicht alle Drogen verteufeln!
Wenn jemand Cannabis konsumiert und merkt das es doch nicht gleich süchtig macht wie H ,dann denkt er natürlich er kann das dann auch mal eben probieren...
"Praktischerweise" bekommt er das dann oft bei einem"Universaldealer",bei dem er zuvor Gras gekauft hat. :(


melden

Cannabis legalisieren?

21.06.2010 um 22:25
Die die Nein stimmten ...

Enthaltet euch lieber ist besser =)


melden

Cannabis legalisieren?

21.06.2010 um 22:48
Wird der volkswirtschaftliche Schaden durch die Steuereinnahmen aufgefangen?


melden

Cannabis legalisieren?

28.07.2010 um 00:15
@fremdling

Ja es wird denke ich dann eine Thc Steuer geben oder so wenn du das meinst.


melden

Cannabis legalisieren?

28.07.2010 um 00:48
Wenn ich bedenke, was die Polizei an Gelder für die Fahndungen ausgibt, dann sollte man das harmlose Kraut unbedingt legalisieren.

Die machen gut bezahlte Vollzeit-Profiarbeit und finden jeden Dealer, auch wenn sie nur seinen Spitznamen haben. Die kennen sogar jede regionale Geheimsprache für Marihuana.

Die kassieren Handys ein und lesen sich jede verdammte SMS durch. Die Verdächtigen werden gespeichert, geortet und besucht.

Sie stellen fragen, finden, und wollen mehr.

Bringen tut das aber gar nichts. Das wissen die selber. Und man munkelt von welchen, die sich selber nach Feierabend ein Tütchen von ihrer Beute rauchen. :)


melden

Cannabis legalisieren?

31.10.2010 um 16:21
nein! Wo bleibt dann der Kick?


melden

Cannabis legalisieren?

31.10.2010 um 16:25
Definitiv ja. Dan gibts kein gepanschtes zeug mehr. Und Viele kriminele werden "arbeitslos".


Anzeige

melden