Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann, Gewissen, Reue

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 15:44
Nur so nebenbei, wo sind die sieben Frauen ohne schlechtes Gewissen? :D


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 15:59
@lone_dog

Gut, angedingst.^^


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 16:33
@22FoX22 :D


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 20:14
da ich nur mit Männern schlafe, mit denen ich eine Beziehung führe, kann ich das nicht bestätigen ;)


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 20:29
Da ich auch mit Männern schlafe, mit denen ich Keine Beziehung führe, kann ich das nicht bestätigen
:troll:


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 20:35
Haben Sie schon einmal einen Seitensprung bereut? Oder ärgern Sie sich eher darüber, wenn Sie die Gelegenheit zum Sex verpasst haben?
...
Der Verlust der Jungfräulichkeit an den falschen Partner ist für 24 Prozent der Frauen ärgerlich, ebenso wenn sie einen Partner hintergangen haben (23 Prozent) oder sich zu schnell immer neuen Partnern hingeben (20 Prozent).
Da ich nicht dazu neige und keinen Grund habe fremdzugehen, meinen Partner zu hintergehen und mich auch früher nicht mit Männern eingelassen habe, die ich nicht attraktiv fand, brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben bzw mich zu ärgern :D .


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 22:53
FrauLehrerin schrieb:Solange der Sex gut war ;D
Scheißegal, ob der Typ jetzt n Sixpack hatte oder nicht. Wenn er n richtiger Hässlon gewesen wär, dann hätte man sich ja auch nicht auf ihn eingelassen. Fehler und Makel hat schließlich jeder. :)
da steckt nen wahrer kern drin, doch würde ich keinen sex mit dir wollen, weil du eine rothaarige, seelenlose ginger braut bist. :')


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 23:08
@raupsi-ya
Nicht von dir auf andere schließen Rotschopf!
Und außerdem bist du fast halb so alt wie ich, bin ja keine Pädoline xD


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 23:12
@Bonnie

du bist doch nicht über 30 oO


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 23:13
@raupsi-ya
Ich sagte auch fast und außerdem bist du 14!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 23:15
@Bonnie

deine rote vagina ist 14! geschlechtsumwandlungen sollten verboten werden!


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 23:17
@raupsi-ya
-,-


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 23:18
@Bonnie

:*


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

05.12.2013 um 23:21
Ich hab auch n Sixpack,
aber sie nimmt immer nur das Bier :)

edit:
ich glaub ich hab mich verlaufen


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

06.12.2013 um 10:41
schlechtes gewissen nein, bereuen ja.
das liegt allerdings nicht an deren optik sondern viel mehr daran das ich vom heutigen standpunkt aus, mit dem jetzigen wissen einige exen nicht mal mit dem arsch anschauen würde, geschweige dem mit ihnen ins bett steigen.


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

06.12.2013 um 11:18
raupsi-ya schrieb:deine rote vagina ist 14!
How rude Dude!!!


melden
navsnake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

17.12.2013 um 06:55
Frauen haben irgendwie einen bizaren geschmack...


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

06.04.2017 um 12:31
hmm ja kann ich gut nachvollziehen...wer was anderes behauptet lügt :D

bzw. zeig mir die attraktive Latina, die sich über nen Seitensprung mit nem stark behaarten Bierbauch stolz ist :D


melden

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

06.04.2017 um 13:32
Fremdgegangen bin ich noch nie und ich denke auch nicht mit Graußen an einen zurück, weil er nicht so attraktiv war.

Hatte mal eine Affäre, die hätte ich mir vielleicht sparen können. Der war alles andere als unattraktiv, nur eben ein ziemlicher Idiot. :D Aber gut, ist auch mal ne Erfahrung gewesen. Ist alles nicht so schlimm. 

Bin seit Jahren in einer Beziehung und mache mir nicht wirklich Gedanken um Ex-Partner. 


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexstudie: Frauen bereuen Sex mit unattraktiven Partnern

06.04.2017 um 14:25
Auch Männer bereuen Sex mit unattraktiven Partnerinnen.
Deshalb habe ich mir noch nie eine ins Bett gezogen, die mir vom Aussehen nicht zu sagt


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt