Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 09:28
@löm
sowas nimmt man doch nicht aufs klo :troll:

Anzeige
melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 10:02
Ganz unterschiedlich, aber jeden Tag mindestens 5 Stunden. Hin und wieder werden es aber auch mal 10, früher auch die Nacht durch :santa:


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 10:25
Eine Stunde wäre schon sehr viel. Da wird ja dann irgendwann der Arm lahm.


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 10:51
wtf
Wie kann man 10-12 Stunden telefonieren?


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 11:38
Telefonieren ist ka**e.

In einem Monat vielleicht 10 Minuten oder so.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 11:56
Ich Skype oder bin wohl mal im teamspeak für 5 Stunden. Sonst telefonieren ich fast gar nicht und halte das recht kurz (unter ca 2 min).


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 12:53
1 minute vllt :D


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 13:03
Früher habe ich länger telefoniert, meist stundenlang, jetzt beschränkt sich das auf höchstens eine halbe Stunde.


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 14:38
Wenn man mir anruft kann das nie lang genug gehen :)


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 14:43
34 Stunden so am Tag. Je nachdem


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 15:14
@can

wow :D


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

15.12.2013 um 15:29
Als mein Liebster und ich noch getrennt gelebt haben, 240Km auseinander, haben wir manchmal alle unsere Akkus leertelefoniert - jetzt reden wir real miteinander :) .

Alle paar Monate telefoniere ich mit einer Freundin, da kann es schonmal anderthalb bis zwei Stunden dauern, ansonsten telefoniere ich kaum - allenfalls kurz mit Behörden :) .


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

16.12.2013 um 14:40
Telefonieren? Was ist das ;)
Ich bin froh, wenn das Telefon/Handy erst gar nicht klingelt oder ich niemand anrufen muss. Und wenn doch, dann telefonier ich höchstens 5 Minuten.


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

16.12.2013 um 17:28
Da ich ein Mann bin - ein paar Minuten, mehr nicht :D


1x zitiertmelden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

16.12.2013 um 17:44
Wenn ich meine Karte mit 15 € auflade,dann reicht das für mindestens ein halbes Jahr.


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

16.12.2013 um 21:38
@Countie
Me too


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

16.12.2013 um 22:59
Zitat von KcKc schrieb:Da ich ein Mann bin - ein paar Minuten, mehr nicht :D
Hmmmm demnach wäre ich früher auch ein Mann gewesen? :D
wäre nicht die große Entfernung so das ich mit meinem liebsten täglich eine Stunde telefoniere, würde ich im Monat nur auf ein paar Minuten kommen.


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

03.06.2015 um 22:36
SMS an die Macht!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

04.06.2015 um 04:06
Telefonieren, so gut wie nie, weil - Kein Schwein ruft mich an! :D :D


melden

Wie lange telefoniert ihr am Stück?

04.06.2015 um 05:08
Über VoIP hab ich schon mal 6 Stunden oder mehr.

Zocken und über VoIP Labern, denn auf manchen Servern ist TeamSpeak Pflicht und so konnten wird Naja ..... uns besser koordinieren ! :) :)


Anzeige

melden