Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Telefonieren
Seite 1 von 1
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

09.12.2013 um 15:25
redet Ihr dann lieber mit einer Frau oder mit einem Mann?
Mir sind Frauen viel lieber, weiß auch nicht warum.



melden
Mit einer Frau
6 Stimmen (10%)
Mit einem Mann
12 Stimmen (19%)
ist mir egal
41 Stimmen (65%)
Ich rede am liebsten mit dem Computer
4 Stimmen (6%)

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

09.12.2013 um 15:27
Mir egal ich bin schon froh wenn überhaupt einer abnimmt.



melden

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

09.12.2013 um 15:28
@Raptor
Raptor
schrieb:
bin schon froh wenn überhaupt einer abnimmt.
ROFL :)

--

Behörde ist Behörde, vollkommen asexuell....außer das Finanzamt, da ist Freitags ab 12 immer Halligalli hoch die Tassen.



melden

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

09.12.2013 um 15:29
Mir egal, es gibt unfreundliche Damen und unfreundliche Herren, aber ebenfalls freundliche Damen und freundliche Herren.

Hängt immer von der Stimmung ab.



melden

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

09.12.2013 um 15:48
Mit einem Mann, mit denen kann man lockerer reden :D



melden

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

09.12.2013 um 17:52
Mann



melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

09.12.2013 um 18:19
@nero3

Ich rede lieber mit einem Mann. Männer machen nicht so viele Worte und kommen schneller zum Punkt. Frauen hingegen wissen oft selbst nicht, was sie wollen.

Andererseits haben manche Frauen sehr angenehme Stimmen. Zum Beispiel die Eine, die bei uns unten sitzt. Mit der könnte ich stundenlang...^^

Hmm schwer zu sagen.



melden

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

09.12.2013 um 18:35
Einem Mann natürlich - bei Frauen kommt immer ein "Bitte warten Sie kurz...", als müssten Sie ein handbuch nachschlagen, die Männer geben ein Stille von sich, die nur ein Mann verstehen kann :troll:



melden

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

10.12.2013 um 08:43
In meiner derzeit relativ kurzen Zeit als Aushilfs-Sekretärin hab ich die Erfahrung gemacht das Männer am anderen Ende sympathischer sind.
Wenn man sich als Kunde nun nicht wirklich auskennt dann wird einem das relativ höflich erklärt. Bei einer Frau am anderen Ende... naja die werden irgendwie nervös und ungeduldig.
Meiner Erfahrung nach.



melden

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

10.12.2013 um 12:13
Mir ist das egal. Kommt sowieso auf die Persönlichkeit der anderen Person am Telefon an.



melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Ihr bei irgendeiner Behörde bzw. Büro anruft...

10.12.2013 um 12:20
Ist mir vollkommen egal ob Mann oder Frau, hauptsache ich erreiche bei den Ämtern was ich will. Es gibt genau so viele Männer wie Frauen die Ahnung bzw. oder eben keine Ahnung haben und nachfragen müssen.



melden