weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Telefonieren, Aufstehen
Maxman90
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:25
Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert, oder bleibt ihr sitzen/liegen ?

Ich persönlich stehe fast immer auf, vor allem bei wichtigen Telefonaten (Chef, Behörden, etc.).


melden
Anzeige
eigentlich immer
36 Stimmen (23%)
eigentlich nie
32 Stimmen (20%)
meistens
35 Stimmen (22%)
Nur bei wichtigen Telefonaten (Chef, Behörden, etc.)
36 Stimmen (23%)
selten
20 Stimmen (13%)

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:27
Meistens laufe ich beim Telefonieren sogar umher


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:30
@Maxman90
Schlägst Du dabei auch die Hacken zusammen?
Ich telefoniere (leider) den halben Tag in der Firma.
Auf die Idee aufzustehen käme ich ncht im Traum. Mein Brustkorb ist groß genug, um auch im Sitzen laut genug zu sprechen.
martialis schrieb:Meistens laufe ich beim Telefonieren sogar umher
Das geht bei mir nicht, ich telefoniere nur drahtgebunden.


melden
Maxman90
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:35
martialis schrieb:Meistens laufe ich beim Telefonieren sogar umher
Und warum klickst du dann "eigentlich nie" ? ^^
passat schrieb:Schlägst Du dabei auch die Hacken zusammen?
Nein.
passat schrieb:Ich telefoniere (leider) den halben Tag in der Firma.
Gut, das ist etwas anderes. Ich hatte auch mal einen Job, bei dem ich relativ viel telefonieren musste (in einer Spedition) und da bin ich natürlich auch nicht immer aufgestanden. Privat habe ich mir das aber schon in der Kindheit angewöhnt.
passat schrieb:Auf die Idee aufzustehen käme ich ncht im Traum. Mein Brustkorb ist groß genug, um auch im Sitzen laut genug zu sprechen.
Darum geht es nicht.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:39
Maxman90 schrieb:Und warum klickst du dann "eigentlich nie" ? ^^
Weil da nichts steht, vom gehend telefonieren.
Dabei fällt mir auf, wenn dich jemand in der City auf deinem Mobile anruft, legst du dich dann hin?


melden
Maxman90
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:43
martialis schrieb:Weil da nichts steht, vom gehend telefonieren.
Zum gehen muss man aber aufstehen. :P
martialis schrieb:Dabei fällt mir auf, wenn dich jemand in der City auf deinem Mobile anruft, legst du dich dann hin?
Nö, ich telefoniere ja eh fast immer im stehen und wenn man schon steht, muss man nicht aufstehen. Sollte ich auf einer Parkbank sitzen, würde ich aber wahrscheinlich aufstehen.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:46
Maxman90 schrieb:Zum gehen muss man aber aufstehen. :P
Aber nicht, wenn man schon steht. ;)


melden
Maxman90
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:50
martialis schrieb:Aber nicht, wenn man schon steht. ;)
Erbsenzähler ! ^^


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:55
Ich hätte "manchmal" genommen. Is leider nicht dabei.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 08:59
Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

Wenn ich den Anruf annehmen will, muß ich ja aufstehen um das Telefon abnehmen zu können und mir zu holen :D


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 09:00
@Thalassa
Aber da telefonierst du ja noch nicht. ;)


melden
Maxman90
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 09:01
CthulhusPrison schrieb:Ich hätte "manchmal" genommen. Is leider nicht dabei.
Es gibt "selten" und "meistens", "manchmal" ist so ungenau. ^^
Thalassa schrieb:Wenn ich den Anruf annehmen will, muß ich ja aufstehen um das Telefon abnehmen zu können und mir zu holen :D
:troll: :D


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 09:02
@Maxman90
"Manchmal" liegt genau dazwischen. ;)


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 09:02
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Aber da telefonierst du ja noch nicht. ;)
Ich glaube, ich telefoniere eher im Sitzen


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 09:04
Also ich weiß es nicht. Manchmal steh ich auf, manchmal nicht. Wenn ich noch meine Arbeit hinzunehme dann nehm ich "selten".


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 09:19
Ich laufe herum und versuche irgendwohin zu gehen, wo ich alleine bin.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 09:22
Ich bin ein telefoniere im Gehen, bin sozusagen ein Mobiltelefonierer. Meist umkreise ich Tische.


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 09:30
beim kabeltelefon hier am schreibtisch bleib ich sitzen ..... mit handy unterschiedlich ... je nachdem, ob ich aufstehn muss, um es zu erreichen, dann bleib ich auch direkt stehen beim tele ........ öhm ..... meeeeh selten klick ich mal :D


melden

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 12:35
Ich stehe IMMER auf und laufe in der Gegend ein bisschen auf und ab :]


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steht ihr auf, wenn ihr telefoniert?

01.03.2012 um 12:43
Mal so, mal so...

Irgendwo auf der Skala zwischen "selten" und "meistens. Unabhängig von Person oder Position mit der ich sprehce. Wenn ich im oder auf dem Bett liege und ein Gespräch kommt, erhebe ich mich auch nicht...
Wenn ich aufstehe zum Telefonieren, gehe ich aber auch häufig dabei hin und her.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden