Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brot, Butter, Schmieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 15:34
Ich esse Brote nur ohne Butter, bevorzuge aber auch das Abschneiden.
Wenn man im Kühlschrank ein sauber abgeschnittenes Stück Butter vorfindet, ist das einfach appetitlicher als ein zersäbeltes Stück.

Kommt aber auch auf den Verbrauch an. Wenn man in drei bis vier Tagen ein ganzes Stück "von oben abstreicht", dann hat man ja immer frische Butter vor sich.

Anzeige
melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 16:16
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Wenn ich Butter ess, dann gehört die abgeschnitten.
So "Grand Canyons" in Butter, Magerine, anderen Streichsachen etc find ich voll ekelhaft! :no:
Da finde ich Krümel oder andere Essensreste (Marmelade, Honig, usw.) viel schlimmer :P:
Aber das stört ihn wieder nicht, solange sie perfekt in Scheiben geschnitten ist :D


1x zitiertmelden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:10
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Da finde ich Krümel oder andere Essensreste (Marmelade, Honig, usw.) viel schlimmer
Ja, das gehört auch zu den ekelhaften Dingen.


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:31
Ich nehm immer ein großes Stück Butter... und dann HAU ich sie dem Bernd in die fiese Fresse!

:D

RTEmagicC 1fc7888ce6.jpg


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:37
@Kc
Ich nehm immer ein großes Stück Butter... und dann HAU ich sie dem Bernd in die fiese Fresse!

:D

RTEmagicC 1fc7888ce6.jpg
Schneidest du es dabei in scheiben oder streichst es von oben ab? :P:


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:40
Ich streiche nie Butter aufs Brot o__o


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:47
@LittleDarky

Ich schneide Scheiben von oben ab :D


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:48
@kushsmoke
Was ist denn mit dir verkehrt?!?!?! Oo


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:49
@ahri

Naja, denke Veganer essen sowas z.B. nicht weiß nicht in wie fern die 100% pflanzlich ist?!
Und wieder anderen schmeckt es nicht, ist es zu fettig :)


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:49
@LittleDarky
Öhm. So war das nicht gemeint :D Ich glaube @kushsmoke weiß schon, wie ich das meine :D :D


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:50
@ahri
da gibt es doch Sachen die sind wesentlich apetitlicher, hab ich recht? :3


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:51
@kushsmoke
Du hast Recht, wie immer Hasilein :lv: :D
Aber das wollen wir hier im Thread besser nicht weiter ausführen :D


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:52
:X :D


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 17:52
Butter auspacken, aufs brot legen, fertig


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 19:12
@LittleDarky

Ich ess nur frühs Butter, und die ist immer sehr kalt wenn ich sie aus dem Kühlschrank nehme.

Darum muss ich sie schneiden. Streichen ist nicht möglich.


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 20:03
Hey, ich mach hier die unsinnigen Trööööts :(


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 20:11
Butter aus dem Kühlschrank ist nicht streichfähig :o wer das noch nicht wusste. Ich nehme Butter für anderes als zum ordinärem Brot bestreichen, und zwar zum braten usw.

Daher bin ich gezwungen sie zu schneiden :alien:


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 20:49
@Crabman

Das ist sehr wichtig :P:


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 20:55
@LittleDarky
mach lieber einen Tröööt über sowas


https://www.youtube.com/watch?v=pCFd5DuwDOc


melden

Wie schmiert ihr eure Butter auf's Brot?

16.12.2013 um 23:02
Butter schmier ich überhaupt nicht aufs Brot die kommt nur in den Kuchen :D


Anzeige

melden