Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Identität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Parapsychology Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 21:02
Zweck dieser Umfrage ist die Tatsache, dass ich wissen möchte, welche Musik-Richtung und Weltanschauung in dieser Community populär ist.

Schön wäre auch eine kleine Begründung für Deine Entscheidung!

Ich bedanke mich für Deine Interesse und Beteiligung!

Anzeige
melden
Mainstream
11 Stimmen (13%)
Metal
19 Stimmen (22%)
Gothik
8 Stimmen (9%)
Punk
5 Stimmen (6%)
Emo
3 Stimmen (4%)
Sonstige
39 Stimmen (46%)

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 21:03
Alle sind doch hier Metaller ;)
Ich bin ein OSTer


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 21:04
Geek.

Die einzige Szene in der Intelligenz eine Voraussetzung ist.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 21:13
-sonstiges.. ich bin definitiv ein Unikat, mehr Unikat als die Meisten.


Musikrichtung fern ab vom Mainstream genau so wie meine Weltansicht, meine Musik lässt sich nicht mit ner Weltansicht definieren und umgekehrt da zu unterschiedlich, weshalb ich auch keine Scene definieren kann..

Weltansicht weil ich kein Schaf bin was der Herde folgt, ein gutes Leben kenne ich genau so wie nen durchnittliches und auch den Abgrund kenne ich bestens den nur die wenigsten überhaupt kennen lernen..

Musik, ich hör das was mir gefällt Schranz, Hip Hop, Metal (siehe Blog) Mainstream ist für Schafe mit schlechtem Geschmack..


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 21:16
Bin ein normaler Mensch und habe keine der aufgelisteten Einbildungen.


1x zitiertmelden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 21:58
Keine bestimmte Richtung wobei ich ein paar Jahre der Gabber und der Gothik Szene angehörte.

Wobei ich selber fesselten muß das sich der Geschmack im lauf der Jahre änderte. Früher Techno dann zum Gabber, dann von Gothik über Metal hin zu Trance in seinen verschiedensten formen.

Meine MP3 Sammlung ist ein wildes Gemisch von allen.


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 22:07
Eigentlich gar keine, höre auch seit ein paar Monaten praktisch keine Musik. ^^


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 22:08
@fregman

Und was machst du dann in der Szene? :troll:


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 22:53
@Parapsychology

<-- Hardcoretechno, aber nur als Musik, nicht als Lebenseinstellung


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

22.12.2013 um 23:25
Ich bevorzuge Retro-Musik der 50er und 60er Jahre, und daran anschließend das weite Feld des Classic Rock. "Weltanschaulich" besitzt dies für mich jedoch kaum Relevanz.


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

23.12.2013 um 00:30
Über Daft Punk kann ich mich am meisten identifizieren, weil ich darüber, allen anderen Menschen, deren Art ich idiosynkratisch finde, am ehesten meine Denkweise aufdrücken kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

23.12.2013 um 02:56
Zitat von FordFord schrieb:Bin ein normaler Mensch und habe keine der aufgelisteten Einbildungen.
Du bildest dir lediglich ein, dass du normal wärst...



Höre bevorzugt Trance. Aber was hat Musik mit Weltanschauung zu tun?


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

23.12.2013 um 02:59
Reggae/Dub, Jungle/DNB, Old School Hip-Hop aber versteh die Umfrage auch nicht so recht..


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

23.12.2013 um 08:21
Zitat von fregmanfregman schrieb:Geek.

Die einzige Szene in der Intelligenz eine Voraussetzung ist.
Sogar bei den Aussenseitern der Aussenseiter :troll:


melden
Parapsychology Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

23.12.2013 um 09:31
@Zeo

Die Weltanschauung spiegelt sich bei mir in der musikalischen Vorliebschaft wider, deshalb habe ich das in Verbindung gebracht. :)


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

23.12.2013 um 09:36
@Parapsychology

Und für welche Weltanschauung hast Du dich so entschieden und welche Musik hörst Du eigentlich?

Schön wäre, wenn Du das alles auch noch begründen könntest. :D


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

23.12.2013 um 11:00
Musikalisch ziemlich vielfältig, aber von der Szene her Punk


melden
Parapsychology Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

23.12.2013 um 15:05
@hawaii

Meine Weltanschauung ist schwer zu definieren. Ich gehöre der Gothik-Szene an und bin ein großer Befürworter der Metal-Kultur.

Ich richte mich selten in die Richtung des Stromes und orientiere mich an meinen eigenen Werten und Normen, die mir das Leben gelehrt hat.
Es ist mir wichtig, mein eigenes Ding zu machen, mich möglichst wenig Worten oder Lehren anzupassen und mein Dasein so zu planen, wie es mir am Besten gefällt.
Ich habe zwar nichts zu verschenken, bin aber dennoch glücklich mit dem was ich habe. Es kommt schließlich auf die kleinen Dinge an, die die größte Freude machen können.

Zumindest ist genau das meine Erfahrung. Der Tod ist allgegenwärtig. Über ihn lässt es sich nicht hinweg lügen, deswegen sollte man jedem Tag die Chance geben, der schönste seines Lebens zu werden.


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

23.12.2013 um 17:57
Ich höre gerne ältere türkische Lieder. Kann auch sein das diese Lieder dann schon mal 50 Jahre alt sind oder noch älter. :D

Ansonsten höre ich nicht viel von der neuen Musik. Kann damit nichts anfangen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

24.02.2017 um 08:43
Techno Kultur 


Anzeige

melden