Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Identität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

24.02.2017 um 11:30
Keine. Ich bin erwachsen!

Anzeige
melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

24.02.2017 um 11:31
@Doors
Sagt derjenige aus der SM szene.. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

24.02.2017 um 11:32
@interrobang

Die war ja nicht gelistet.


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

25.02.2017 um 04:53
Klassische Musik, dabei kann ich mich entspannen.
Vor allem Klavierkonzerte, ich liebe die Ruhe und die Harmonie nach Harmonie sehne ich mich,immer!


melden

Welche dieser Szenen ist für Dich die Bessere?

25.02.2017 um 06:45
Also ich bin in meiner Jugend in der Metal/Gothic Szene aufgewachsen, hatte auch so einige Probleme und habe es genossen (!!!) vor allem wenn man auf Veranstaltungen war wie z.B. Mittelalterfeste, Konzerte, da herrscht überwiegend eine Stimmung, als sei man eine große Familie und das hat mir damals gefehlt. Da umarmen sich Fremde, da redet man als kenne man sich ewig, man schenkt einander Sachen (Getränke, Fressalien, Kippen) und ist einfach natürlich. Ohne diese Szene wäre ich heute komplett kaputt. Es gibt allerdings auch immer diese Szene-Leute die alles zu ernst nehmen und sich für besonders halten wie neulich als ich bei x-trax war, nach ewig vielen Jahren, normal gekleidet - ich war nostalgisch und wollte mir einfach meine Vergangenheit ansehen und wurde wie Dreck behandelt und von oben herab angeguckt weil sie dachten ich sei nur ein langweiliger Normalo der den Nervenkitzel sucht und ihr Geschäft betritt um zu lachen - so denken leider viele. Entweder man trägt schwarz bis auf die Knochen oder man ist der Feind. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Ist die Einnahme von Puberitätsblockern sinnvoll?
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.10.2022 von Marieke
krungt am 22.10.2022, Seite: 1 2
25
am 29.10.2022 »
Umfragen: Würdet ihr euch an eine Maschine anschließen lassen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.06.2018 von NAIG
NAIG am 12.06.2018
1
keine Antworten
Umfragen: Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?
Umfragen, 39 Beiträge, am 12.11.2017 von ayAshi
Hyperborea am 10.11.2017, Seite: 1 2
39
am 12.11.2017 »
von ayAshi
Umfragen: Kennt ihr Menschen, die trans* sind?
Umfragen, 64 Beiträge, am 26.07.2016 von Matthäi
CountDracula am 21.07.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.07.2016 »