Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname, Identität, Anonymität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 17:17
...und ausführlicher Lebenslauf im Profil.... ;)

Was würde passieren ?
Also wenn das jetzt so Peng ! Zauber !
so wäre ???

(Ich sehe so gut aus, und muss mich hinter
so einem albernen Avatar verstecken !!! ;) )

Nee, im Ernst, Tolle Idee oder Hirnfrass ?
Zumindest Realphoto....???

Im RL hält sich doch auch niemand ein
Katzenfoto vors Gesicht und behauptet
Fallen-Angel123 zu sein...

Seid mal Kreativ...

Anzeige
2x zitiertmelden
Nix. Nada.
13 Stimmen (24%)
Weniger Getrolle !
3 Stimmen (5%)
Höflicherer Umgangston !
1 Stimme (2%)
Kannste vergessen, macht niemand mit.
25 Stimmen (45%)
Wär Cool, so weiss man wen man vor sich hat.
3 Stimmen (5%)
Die hässlichen wären Nase ! ;)
1 Stimme (2%)
Niemand würde sich mehr trauen zu posten.
1 Stimme (2%)
"Ach, du auch hier ?" ...
2 Stimmen (4%)
Blankes Entsetzen !!!
0 Stimmen (0%)
Kaputte Illusionen... Zerstörte Träume...
3 Stimmen (5%)
Noch mehr Getrolle übers Aussehen...
0 Stimmen (0%)
Ich würde Allmy verlassen und Mönch werden!
1 Stimme (2%)
Veitstanz und Grundgütiger-Geschrei ...
0 Stimmen (0%)
Allmy wäre Platz 1 im Internet...
2 Stimmen (4%)
Ich weiss nicht...
0 Stimmen (0%)

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 17:33
Oh..gut...damit es die Psychopathen & Psychisch Kranke hier im Forum noch einfacher haben Leute zu stalken oder auf "Listen" zu setzen.

Wenn du es noch nicht wusstest...es gibt Listen in denen vor Leuten hier gewarnt wird weil sie angeblich von der Regierung bezahlte Schreiber sind.

Ich befinde mich selbst auf so einer Liste.


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 18:34
Nein?


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 18:51
@Nerok


?? Hä?
Ist das nicht bissel VT?


2x zitiertmelden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 18:59
@Hyperborea

ich hoffe, das gilt nur für die "Reptiloiden" unter uns.

;-)


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 19:00
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:@Nerok

?? Hä?
Ist das nicht bissel VT?
Nein, das ist überhaupt keine VT.
Auch ich stehe auf diesen " Listen, in denen vor Leuten hier gewarnt wird, weil sie angeblich von der Regierung bezahlte Schreiber sind." Mir wirft man zudem vor, ehemalige Behördenmitarbeiterin zu sein.


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 19:19
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:?? Hä?
Ist das nicht bissel VT?
Nope. Es gibt über ein Dutzend Leute hier die auf solchen Listen stehen die in diversen Kreisen herumgereicht werden und vor denen per PN gewarnt wird.


1x zitiertmelden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 19:26
@Nerok

Die auf der Liste sind alles Reptiloiden und die kleinen Grauen.


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 19:33
@Nerok
@emz
@Alienpenis
@Nandanael
@Hyperborea

Die aus dem Sonnensystem Anwar al Farkadain von Planeten Zausbabra stehen auf einer Extra Liste, die haben alle dem Sternbild kleiner Wagen in Form von Muttermalen auf dem Arm als Logo.


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 19:55
@Sascha81
Das Zeug was du rauchst hätte ich auch gerne 🖒


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 19:58
@Dome96

War nicht Ernst gemeint, rauche nicht.


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 20:16
Na ja, hier sind ja nunmal auch Verschwörungstheoretiker dabei. Daß die überall irgendwelche Verschwörungen wittern ist eigentlich nur logisch.
Aber besser keine echten Namen im Internet, wer weiß, wer hier alles mitliest. Du mußt ja nicht angemeldet sein, um mitlesen zu können.
schönes Wochenende,
sandra


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 20:18
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was würde passieren ?
Weniger Traffic, weniger User, weniger .. dann endet man in der Regel wie Lokalisten.de oder ähnliche Projekte.


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 20:21
@sandra.31

Wen hältst du denn jetzt für einen VTler?
Meinst du damit @Nerok und mich? oder wen?
Verstehe ich jetzt nicht.


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 20:27
Ich meine das allgemein. Wenn es hier irgendwelche Leute gibt, die Listen erstellen, wo sie Leute aufführen, die sie für Verschwörer halten.
Oder auch, wenn Leute vermuten, daß Listen existieren.
Dann wundert mich weder das eine noch das andere, und ich kann nicht beurteilen, was stimmt, was nicht stimmt, was das größere Problem ist und wo die Reptiloiden wieder ihre Finger im Spiel haben.

Denn hier ist Allmy.
Daher besser keine Klarnamen.
Gruß,
sandra


1x zitiertmelden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 20:30
Diese Quatschlisten, die man über Google finden kann, sind doch nicht der Rede wert.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 20:32
Von vielen kennt man doch schon so einiges aus dem "selbstsucht"..äh..sry^^ selbstportrait suchthread... :troll:

Nee, sone kunstfigur zu sein ist gar nicht mal so schlecht... :)

Auch wenn ich sonst son realitätsfanatiker bin... :)


melden

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 20:35
@aero

Ach du siehst garnicht aus wie Mick Jagger ? ;)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname u. Realfoto statt Nick u. Avatar bei Allmy ... ?

10.11.2017 um 20:36
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:@aero

Ach du siehst garnicht aus wie Mick Jagger ? ;)
@Hyperborea

Nein, noch besser ...du doch auch... :D
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:(Ich sehe so gut aus



Anzeige

melden