Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:15
@Wolfshaag

und wahr......

Anzeige
melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:16
@RubberDuck
:D Ich wollte das ja nicht bezweifeln, Du bist ja schon länger hier, als ich. :D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:19
@Wolfshaag

Die obligatorische Frage - wie alt bist du


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:20
12.


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:22
@Wolfshaag

Wäre ich auch gerne nochmal aber ich denke, deine Antwort war nicht ganz korrekt. :)


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:25
@RubberDuck
Okay, nicht so ganz wahr. :D Ich bezog mich eher auf mein geistiges Leistungsvermögen. :D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:43
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=wie+alt+seid+ihr


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:51
@neonbible

Interressiert mich nicht die Bohne und Alter schützt vor Unwissenheit.


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:54
tztz


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:58
Baujahr 89 Ertzulassung September 90 :D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 21:03
25 1/2 und die 30 nähert sich immer schneller. :cry:


1x zitiertmelden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 21:07
Wer ist Dorian Gray?


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 21:10
Zitat von raupiraupi schrieb:25 1/2 und die 30 nähert sich immer schneller
was soll ich denn da sagen, bei mir wird in 1 1/2 jahren auf 50 aufgerundet ;)

na und, alter ist doch nur eine zahl im personalausweis :D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 21:12
Oha echt schon bald die 50? :O


oh man die Zeit vergeht ey... :D

@azerate


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 21:13
3. kategorie von oben^^


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 21:15
@raupi:

aber echt mal, man kann mich bald in den park zum enten fuettern bringen, mir einen rollator geben, die kruste vom brot abscheiden, etc, pp, usw :D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 22:13
@azerate
Mach dir nix draus...bei mir winkt die 50 auch am Horizont- wen es auch noh ein wenig dauert.(Jahrgang 72)
Es hat ja auch ein oder zwei Vorteile älter zu werden:
Man hat andere Prioritäten. Man ist entspannter. Die Kinder(sofern vorhanden) sind langsam größer.
Ich für meinen Teil bin *angekommen* - D.h. Ein Teil meiner lebensträume haben sich erfüllt- wenn auch vielleicht nicht so wie erwartet. Ich habe neue Ziele. Neue Aufgaben.
Und klar- manchmal fühl ich mich auh total im Eimer oder hab Zimperlein- andererseits hab ich auch gute Tage und fühl mich fit wie ein Turnschuh.
Weihnachten ist immer eine Zeit für mich, wo ich über so etwas nachdenke, da ich genau in einem halben Jahr wieder ein Jahr älter werde.

Wenn der Rollator kommt- werd ich ne neue Sportart einführen und damit in die Half-Pipe gehen :P


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 22:27
Wenn ich mir die Abstimmung so ansehe, treibt sich ganz schön viel junges Gemüse hier im Forum rum.


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 22:59
39, sehe schon die "4" am Horizont


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

25.12.2013 um 00:01
Ich habe kein Alter :-)


Anzeige

melden