weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 oder X-Box 360?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: PS3, Xbox
Seite 1 von 1
Scott97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 14:19
Was ist die beste Console`?

Meine Meinung zu der xBox: Wieso sollte man zahlen,um online zu spielen,wenn es auf der PS3 gratis ist?
Ich bin ja für die PS3!


melden
Anzeige
Ich bin ja für die Xbox. Online kostet zwar,aber es lohnt sich!
23 Stimmen (38%)
Ich bin ja für die PS3. Online ist Gratis und verhaltenmässig ist die PS3 eig. sehr gut!
37 Stimmen (62%)

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 14:38
Ps3 ist das beste... der controller ist hammer die grafik der ps3 ist geil..... was will man mehr


melden

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 14:46
Xbox, ist und war einfach immer die bessere Konsole. Und das man Online zahlen muss hat den positiven Effekt das sich 50% der kleinen Nervigen Scheißkinder kein Xbox Live leisten können und stattdessen die PS3´ler nerven. Hurray!


melden

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 16:14
Pc>Xbox 360>PS 3>Wii

Allgemein:

Pc/Nintendo>Xbox>PS


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 17:23
Ich hatte die neue XBOX. War gut, habe sie aber verkauft und mir die neue PS geleistet. Nur empfehlenswert. Playstation finde ich besser. :)


melden
Darkhollow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 17:55
PS3 rockt. :)


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 18:11
Ich finde PS3 besser, ein Grund ist bei mir auch der kostenlose Online Zugang.
Meines Wissens hat oder hatte die XBox auch Probleme mit der Haltbarkeit und soll häufig defekt sein.
Benutze für meinen PC allerdings einen XBox 360 Joypad und muß sagen das er besser ist als der PS3 Joypad.


melden

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 18:14
Flamewar die Hunderste.


melden

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 21:13
Oder gar keine Konsole.


melden

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 22:40
Auf jeden fall "XBOX" !
Ich finde die Community einfach tausend mal besser als auf der PS, da seh ich über die kosten hinweg.


melden

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 22:51
Nichts von beidem.


melden

PS3 oder X-Box 360?

01.07.2012 um 22:51
Ich spiele gar nicht Online.
Hab eine Ps3 und eine Xbox360.
Hab die Ps3 zuerst gekauft wegen den besseren Exklusivtiteln, die 360 dann später bekommen, eher durch Zufall.

Finde die Ps3 besser. Bei Exklusivtiteln merkt man, dass sie die Leistungsfähigere Konsole ist, die Grafik ist da besser. Die Ps3 Controller finde ich auch besser als die Xbox Controller. Ausserdem ist die Menüführung bei der Ps3 viel besser.
Hinzu kommt, dass die Ps3 wenn sie so im Zimmer steht viel wertiger wirkt. Wenn man die anfasst wirkt sie stabiler, sie sieht viel besser aus und sie ist leise. Die Xbox ist extrem laut und kommt einem irgendwie billig verarbeitet vor.

Ein weiterer Grund der für mich wichtig ist, für andere wahrscheinlich eher weniger.
Man die Ps3 ganz einfach flashen, und eine externe Festplatte mit Spielen anschließen und die dann zocken. Aber eine geflashte Ps3 kann viel mehr als nur Raubkopierte Ps3-Spiele abzuspielen. Emulatoren, Homebrews und viele andere Kleinigkeiten kommen dazu.
Die Xbox kann nicht geflasht werden, für die gibt es nur eine hardwarebasierte Änderung, da muss man irgendwas mit dem Laufwerk machen und kann das gebrannte Spiele abspielen.
Das ist total umständlich und viel aufwändiger als bei der Ps3.


Also, Ps3 ist mein Favorit. Die Xbox benutz ich eigendlich nur für Halo.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PS3 oder X-Box 360?

02.07.2012 um 03:17
PS3.

Bestes Argument ist einfach, dass man nichts zahlen muss fürs Online-Gaming. Die Spiele sind eh teuer genug. Ich hab schließlich auch keinen Geldscheisser...


melden

PS3 oder X-Box 360?

02.07.2012 um 20:54
Tolle Antwortmöglichkeiten... so überhaupt nicht voreingenommen...


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PS3 oder X-Box 360?

02.07.2012 um 21:19
univerzal schrieb:Flamewar die Hunderste.
Sehr wahrscheinlich. Aber muss es wirklich jedes Mal darauf hinauslaufen? Find ich so unnötig. Soll doch jeder nehmen, was er will und damit glücklich werden. Wenigstens haben wir diese Wahl.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden