Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Menschlichkeit, Versagt

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:14
@Schweinehund
Meistens Geld, aber auch mal was zu Essen, oder ich biete ihnen Alkohol an, den ich gerade gekauft hab. Ich denk mir immer, die brauchens eher als ich.


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:15
@Schweinehund
*HYPEEEEEEEEEEEEEEEER-NAZI-KEULE*


melden
Schweinehund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:17
Deutschland wird von Groß konzernen regiert. Die finazieren die Pateien die dann an die macht kommen.Wenn man das Volk die volle macht geben würde zu entscheiden,würdet man dann leute mit hackenkreuz fahnen auf der straße sehen, man würde dann sagen das ist meinungsfreiheit.


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:18
@Schweinehund
Hakenkreuz wird ohne "ck" geschrieben


1x zitiertmelden
Schweinehund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:19
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Hakenkreuz wird ohne "ck" geschrieben
Du kennst dich aus..


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:19
@Schweinehund
nein, ich beherrsche nur die Deutsche Sprache


1x zitiertmelden
Schweinehund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:20
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:nein, ich beherrsche nur die Deutsche Sprache
Und bist wahrscheinlich auch stolz darauf..


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:20
@Schweinehund
natürlich


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:25
Isch binn auch stolz, di doitsche sprache DrauF Zu HaBen. wAs hat DaS Damit ZU TUn ?


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:26
@Schweinehund

erst gestern versuchen gegen atheisten zu hetzen und jetzt gegen die deutschen an sich?
du möchtest nicht lange hier mitglied sein oder?


1x zitiertmelden
Schweinehund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:27
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:erst gestern versuchen gegen atheisten zu hetzen und jetzt gegen die deutschen an sich?
du möchtest nicht lange hier mitglied sein oder?
Guck dir das video an


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:28
@Schweinehund
warum
soll ich mir sone scheiße reinzieheN?


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:31
@Schweinehund
Ich bin der größte nazi-feind überhaubt. Aber das befreit einen trotzdem nicht davon, zu differenzieren. Worauf willst du überhaupt hinaus? Jeder weiß, dass das Dritte Reich das dunkelste Kapitel Europas war. Aber zum Glück, wächst eine unbefangene Generation Deutscher heran.


1x zitiertmelden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:38
@Schweinehund

Troll


melden
Schweinehund Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 21:46
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:Aber zum Glück, wächst eine unbefangene Generation Deutscher heran.
NSU sage ich da nur...


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 22:10
Zitat von SchweinehundSchweinehund schrieb:Findet ihr das wir deutsche in punkt menschlichkeit versagt haben?
Bitte plausible Bespiele nennen @Schweinehund


1x zitiertmelden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 22:12
@Schweinehund
Wenn du Deutschland doch so hasst,warum bist du dann noch hier?
In deiner Stelle wäre ich schon längst ausgewandert ^^


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 22:50
Zitat von SchweinehundSchweinehund schrieb:es geht hier nicht um deutschland als staat, sondern die menschen die in diesen staat leben..wenn es nach disesn menschen gehen würde,dann würden sie das grundgesetz abschaffen und die hackenkreuz fahne herausholen!
Will dein Weltbild ja jetzt nicht unnötig erschüttern, aber im Grunde gehts hier nach den Menschen die hier leben, zumindest in Punkto Parteienlandschaft.
Und wenn man sich anschaut wie FPÖ, Jobbik, Vlaams Belang und andere rechte Parteien im Ausland absahnen kann man sich über den Zustand des hiesigen organisierten Rechtsextremismus in Form von NPD, DVU und Reps, die vermutlich nichtmal zusammen über die 5%-Hürde kämen und sich in erster Linie selbst demontieren nur freuen.


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 23:11
@AtheistIII

Aber die Regierung verfälscht doch die Wahlergebnisse!
Wie sie das machen, ist mir derzeit noch nicht bekannt da sich Pastor_Pandi noch nicht dazu geäußert hat aber vielleicht will er das auch lieber im VT-Bereich oder im Bereich der Geisteskrankheiten machen. Man weiß es nicht so genau....

Und als weitere These steht dann vielleicht noch, dass die 90% Rechtsextremisten innerhalb der deutschen Bevölkerung die entsprechenden Parteien nicht wählen um nicht aufzufallen^^


1x zitiertmelden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

06.01.2014 um 23:16
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb: VT-Bereich oder im Bereich der Geisteskrankheiten machen
Ach, da gibts nen Unterschied? :troll:

Wobei ich zugegebenermassen jeden Nazi, der diese Komödiantentruppe von NPD nicht wählt durchaus voll verstehen kann.
Vielleicht verdanken CDU und SPD ihren Erfolg gar nur den Protestwählern aus dem rechtsextremen Lager, aber keiner hats gemerkt?


melden