Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Menschlichkeit, Versagt

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 11:33
@tic
Na dann fang doch mal bei dir an und Ehre das Oberhaupt deiner Familie!
Ich will jetzt nicht mal auf dein Führerprinzip innerhalb einer starken und autoritären Familie eingehen.
Aber meinst du nicht das auch in anderen Kulturen scheinbar ähnliche Probleme bestehen trotz Ehre und Respekt?
Woher kommen sonst die gleichen sozialen Probleme?
Du scheinst dir eine Fantasie zu wünschen welche nicht existiert.


melden
Anzeige

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 11:37
Warum sollen wir uns schämen? Auch in Deutschland muss jeder selbst sehen, wie er mitn Arsch an die Wand kommt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 11:51
ich ehre niemanden @Hop_rocker77 ^^

und diskutieren tu ich nur mit Menschen die nen paar Dinge beachten..
Hop_rocker77 schrieb:Wieviel Dioptrin hast du? :)
Hop_rocker77 schrieb:Bei allem Respekt du Ghettofrontsoldat! :D
Hop_rocker77 schrieb:Du scheinst dir eine Fantasie zu wünschen welche nicht existiert.
tic schrieb:bei anderen Kulturen steht Familie an erster Stelle, immer..
bei Deutschen kommt der Familiensinn, wenn überhaupt erst etwas auf wenn man durch zufall eine geschwängert hat übertrieben formuliert..
.

so kenn ichs und so hab ichs immer mitbekommen. Wenn du es anders mitbekommen hast dann schön für dich..


melden
Schweinehund
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 11:53
@dasewige
dasewige schrieb:einfach den deutschen pass abgeben und die wunschnationalität annehmen und zu guter letzt dort hinziehen.
Ja aber trotzdem bin ich kein echter asiate oder süd amerikaner auch wenn ich die nationalität habe,aber die deutsche rasse kann ich leider nicht wecseln und muss damit leben


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 11:54
@Schweinehund
es gibt keine deutsche rasse,sei vorsichtig was du sags.


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 11:57
@tic
Dann liefer nicht die Vorlagen zur Reaktion. ;)
Ist schön das du es mitbekommen hast und alles andere ignorierst oder einfach nicht wahrnehmen willst.

Viel Spass an der Front!


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 11:58
@Schweinehund
Es wird wohl nicht mehr lange dauern dann wirst du gesperrt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:01
Hop_rocker77 schrieb:Viel Spass an der Front!
genau das mein ich, mit solchen Menschen kann man nicht vernünftig reden da es immer aufs selbe hinaus läuft, ganz egal wer nun Recht hat, ich werd keine Sperre wegen jemandem wie dir riskieren..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:04
fühl dich als Gewinner, im Internet (wie armselig) @Hop_rocker77

wohl gemerkt, meine erste Provokation dir gegenüber.. 3:1

nur Sachlich wäre angebracht ohne von oben herab.


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:10
Das ist ja wirklich der kryptischste Pastor aller Zeiten!

Ich schäme mich auch, Deutscher zu sein. Deshalb bin ich stolzer Sachse!

Sachsen


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:32
@tic
Ich hab dich mehrfach gefragt warum du davon ausgehst das andere Kulturen mehr zusammenhalten und woran du das fest machst?
Vor allem da ich Bezug auf deine Äusserungen zur Obdachlosigkeit genommen habe und diese nicht ganz so schlüssig finde.
Es ist nunmal auch nicht sachlich zu wiederholen das man Dinge so sieht wie mann sie wahrnehmen möchte.

Deine Aussagen waren folgende :
tic schrieb:hab noch nie nen Obdachlosen Ausländer gesehen..
Gut da hast du ja zugegeben das es etwas missverständlich ausgedrückt war.
tic schrieb:ich leb in nem Deutschen "Ghetto" vor nen paar Tagen is vor meiner Haustür jemand verreckt aufem Bürgersteig, laut Aussagen von nem Kollegen der kurz shoppen war neben an..
Interessant, eine hab-ich-gehört-Geschichte.
Dazu müsste es ja eine Meldung geben?

Und einige andere Zitate welche nur klargestellt haben das du das eben so siehst.

Dazu hab ich dich immer wieder gefragt welchen Zusammenhang es zur Kultur gibt, gerade bei Obdachlosen.
Und warum andere Familienstrukturen viel menschlicher sein sollen wenn dort die selben sozialen Probleme hervorgehen welche wir hier auch haben?
Egal welche Fragen gestellt wurden deine Antwort war mehr oder weniger immer wieder ähnlich :
tic schrieb:sie halten mehr zusammen als Deutsche
Aber wenn sie das tun warum werden sie dann zum Beispiel Obdachlos?
Es müsste doch eine patriarchische Oberhauptsfigur in der Familie geben welche das verhindert?

Da du auf keine Fragen eingegangen bist und einfach immer nur wiederholst das es "woanders" ganz "anders" läuft, dachte ich mir werde ich ein bisschen polemisch. ;)

Ist genauso sachlich wie:
tic schrieb:so kenn ichs und so hab ichs immer mitbekommen. Wenn du es anders mitbekommen hast dann schön für dich..


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:34
Schweinehund schrieb:aber die deutsche rasse kann ich leider nicht wecseln und muss damit leben
Vielleicht bist Du nur etwas spät auf die Welt gekommen. Vor ein paar Jahrzehnten wärest Du vielleicht doch stolz gewesen der Deutschen Rasse angehörig zu sein.

Oder aber Dich zu Recht schämen der Deutschen Rasse anzugehören.

Wenn ich das schon lese. Deutsche Rasse!


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:45
@tic
Und mal nebenbei.

Du hast dich als "Ghetto" Anwohner stilisiert und das mit einem Leben im Krieg verglichen!
Nichts anderes kann dein Zusatz :
tic schrieb: ich wohn an der Front und seh es jedesmal wenn ich raus gehe..
gemeint haben.

Sowas find ich lächerlich und kann darauf nicht anders reagieren als es bisher geschehen ist.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:48
so viel Zeit und Mühe für mich :lv: @Hop_rocker77

schnallst es nich oder?

willst nen Keks? :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:50
Hop_rocker77 schrieb:Du hast dich als "Ghetto" Anwohner stilisiert und das mit einem Leben im Krieg verglichen!
was für nen Bullshit :D geh mir nich auf die nerven Schatzimausi :)

ich hab dir gesagt mit Menschen wie dir kann man nicht vernünftig reden weshalb ich es lasse..

hab auch gesagt "fühl dich als Gewinner".. also warum popelst du noch weiter? :D


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:58
@tic
Weil ich gerne eine Antwort hätte!
Zumindest auf eine Frage.


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 12:58
tic schrieb:geh mir nich auf die nerven Schatzimausi
Warst du nicht derjenige, der härtere Strafen für Provokationen forderte?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 13:02
Beitrag von tic, Seite 4
Hop_rocker77 schrieb:Weil ich gerne eine Antwort hätte!
Zumindest auf eine Frage.
tjoah, ich hät auch gern so viel :| grad am liebsten nen Döner aber der Weg is so weit, du musst wissen ich hab rücken und da kann man nich mehr ma eben so nen schweren Döner heben.. :( @Hop_rocker77


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 13:04
Aldaris schrieb:Warst du nicht derjenige, der härtere Strafen für Provokationen forderte?
jab ^^


melden
Anzeige

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 13:10
@tic
Na dann hoffe ich mal das du es doch noch schaffst auf Nahrungssuche zu gehen, ohne diese lästigen Leichen welche auf den Bürgersteigen liegen!

I didn’t choose the thug life, the thug life chose me!


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Soziale Netzwerke8 Beiträge