Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Menschlichkeit, Versagt
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 05:27
ja.

bei anderen Kulturen steht Familie an erster Stelle, immer..
bei Deutschen kommt der Familiensinn, wenn überhaupt erst etwas auf wenn man durch zufall eine geschwängert hat übertrieben formuliert..

hab noch nie nen Obdachlosen Ausländer gesehen..


melden
Anzeige

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 05:47
@tic
tic schrieb:hab noch nie nen Obdachlosen Ausländer gesehen
Dann komm mal nach Hamburg ;)


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 05:47
tic schrieb:hab noch nie nen Obdachlosen Ausländer gesehen..
Wieviel Dioptrin hast du? :)

http://www.vice.com/de/read/dumm-gelaufen-liebe-roma-in-deutschland-herrscht-zweiklassengesellschaft-unter-obdachlosen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 05:59
St89 schrieb:Dann komm mal nach Hamburg
Hop_rocker77 schrieb:Wieviel Dioptrin hast du?
die gibts hier auch, ich meine abgefragte um die sich keiner kümmert, die Ausländer die hier auf der Straße wohnen erreichen nicht den "selben Status" wenn verstehst was ich mein..

ich leb in nem Deutschen "Ghetto" vor nen paar Tagen is vor meiner Haustür jemand verreckt aufem Bürgersteig, laut Aussagen von nem Kollegen der kurz shoppen war neben an..


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 06:05
Und nein die erreichen nicht mal ansatzweise den gleichen Status wie ein " einheimischer Obdachloser".
Den gehts weitaus beschissener weil sie keinen Anspruch auf Sozialleistungen haben und in den entsprechenden Einrichtungen meistens abgewiesen werden.

Und was soll der Zusatz mit deiner Ghettoherkunft?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 06:12
was ich meine ist, sie stehen hier rum, die Fraun gehen anschaffen oder sowas, der deutsche liegt irgend wo in ner Ecke und schüttet sich mit Alk zu, ich hab selten nen Ausländer gesehen der sich auf gleiche Weise sein Hirn zermatscht und garnix tut weil er eben niemanden hat der hilft oder ablenkt, sie halten mehr zusammen..

das soll heißen das ich nicht in nem Dorf wohne oder in ner Kleinstadt und deshalb der Meinung bin.. @Hop_rocker77 ich wohn an der Front und seh es jedesmal wenn ich raus gehe..


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 06:22
@tic
Bei allem Respekt du Ghettofrontsoldat! :D
Du hast keine Ahnung vom Alltag obdachloser Menschen nur weil du bei dir an der Front mal nen Wohnungslosen mit Alkoholproblem gesehen hast.
Was meinst du was du unter Obdachlosen alles für freundliche Menschen und ausgemachte Arschlöcher kennen lernen wirst und das unabhängig von der Herkunft oder Kultur.
Die Meinung werde ich dir sicher nicht nehmen aber es wäre schön wenn du dich mal ein wenig mit der Thematik befassen würdest und nicht denkst nur weil du in deinem Schützengraben Obdachlose siehst das dies irgendwas anderes ist als deine subjektiven Beobachtungen.
Welche dir relativ wenig über die Situation der Betroffenen sagt.

Und zu deinem Herkunftseinwurf.

Meine Front ist sogar Gefahrengebiet, dann müsste ich ja jetzt um einiges qualifizierter sein als du? :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 06:23
tic schrieb:hab noch nie nen Obdachlosen Ausländer gesehen..
klar, der Satz is so falsch, jedoch halten sie mehr zusammen als Deutsche.


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 06:25
@tic
Naja nicht unbedingt, das ist eher Gruppen motiviert.
Auch unter ausländischen Wohnungslosen wirst du solche und solche finden.
Besonders hohen Anteil an wenig Zusammenhalt wirst du gerade dort finden wo Suchtproblematiken zusätzlich eine Rolle spielen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 06:27
Hop_rocker77 schrieb:Bei allem Respekt du Ghettofrontsoldat! :D
ja lustig, kannst dich über jemand anderen lustig macghen

dein geblubber interessiert mich nicht da du die Aussage die ich damit meine nicht verstehst..

du meinst ja sogar das mein einwurf mit dem an der Front wohnen was mit, hey ich wohn ja da :cool: zu tun hat..

Aussage ist immer noch, Ausländer halten mehr zusammen als Deutsche, egal in welcher Situation


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 06:29
könn gern nen anderes mal weiter reden, bin grad schlecht drauf, da macht das keinen Sinn mit mir @Hop_rocker77


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 07:09
@tic
Offensichtlich macht es keinen Sinn.
Wenn Ausländer egal in welcher familiären oder finanziellen Situationen immer zueinander halten, warum gibt es dann in anderen Gesellschaften die gleichen Probleme wie in Deutschland?
Warum gibt es ausländische Obdachlose wenn die angeblich alle so toll zusammenhalten.
Vielleicht hat es ja doch weniger mit Kultur zu tun als bei dir im "Ghetto".



Dann einen schönen morgen und auf eine Besserung deiner Laune ;)


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 07:25
Naja so richtige Getthos wie in den USA, England oder Frankreich hat Deutschland nicht. Dafür sind selbst die hässlichsten Plattenbauten noch in einem zu guten Zustand.


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 08:03
ne, an uns kann man sich sogar ein beispiel nehmen :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 08:24
sie halten mehr zusammen als Deutsche @Hop_rocker77

deshalb schrieb ich Ghetto in -> "" @St89


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 09:19
@Schweinehund
Schweinehund schrieb:Ich meine für uns deutsche ist es nicht selbstverständlich anderen zu helfen und zu teilen
Achso - und für Russen ist es das? Für Franzosen? Spanier? Amerikaner? Kenianer? Araber?

Ich könnte ja jetzt noch länger so weiter machen, darum kurz: Für welches größere Volk und in welchem Land ist es ,,selbstverständlich, anderen zu helfen und zu teilen"?

Und jetzt bitte nicht nur irgendwelche tollen Naturvölker posten oder bestimmte Religionsangehörige.
Schweinehund schrieb:ich finde das wir uns als deutsche schämen müssen, ich schäme mich deutscher zu sein!
Ich bin Deutscher. Dafür schäme ich mich nicht. Und das wirst du wohl auch kaum bestimmen können :D
Schweinehund schrieb:Ich wünschte ich wäre kein deutscher sondern asiate oder süd amerikaner
Was hält dich auf?
Land auswählen, Flugticket kaufen, einwandern, Staatsbürgerschaft neu annehmen, schon bist du Chinese oder Brasilianer.


Zu dem restlichen Unsinn von dir sage ich jetzt mal nichts :D


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 10:02
@Schweinehund
Wieso haben wir Deutschen in Sachen Menschlichkeit versagt? Wegen den Taten im dritten Reich? Du gibst gar keine Gründe an warum du das denkst.


melden

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 10:16
@tic
Ja das hab ich schon verstanden das du das so sehen willst aber woran machst du das so fest?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 10:41
weil viele Kulturen mehr Sinn für Familie haben @Hop_rocker77
bei manchen gibt es so zu sagen ein Oberhaupt was meist die älteren Übernehmen und es wird gemacht was sie sagen, quasi jeder spielt mit, is bei zb Deutschen oft anders, da wird gemacht was man will egal was die anderen wollen was im endffekt dazu führt das man mit der Familie nicht mehr all zu dick ist und jeder sein eigenen Weg geht statt zusammen mit der kompletten Familie..


melden
Anzeige

Haben wir Deutschen in punkto Menschlichkeit versagt?

07.01.2014 um 11:19
@Schweinehund
Schweinehund schrieb:Ich wünschte ich wäre kein deutscher sondern asiate oder süd amerikaner
einfach den deutschen pass abgeben und die wunschnationalität annehmen und zu guter letzt dort hinziehen.


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt